Motorlager 1968 Coupe

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Antworten
cypersurfer
Beiträge: 83
Registriert: Mo 26. Apr 2021, 11:37
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 1968 Coupe / 289cui / C4
Mustang 1968 Coupe / 390cui / Toploader

Motorlager 1968 Coupe

Beitrag von cypersurfer »

Hallo zusammen,

Meine Motorlager sind hart / porös. Ich bin jetzt unsicher welche die Richtigen sind.

Komischerweise ist nämlich das FR linke Lager (Gummi) ca. 5-10mm dünner als das rechte Lager.

Als Ersatz gibt es aber nur gleich hohe Lager. Zumindestens bei den bekannten Shops hier in DE. Bei Rockauto habe ich auch schon ohne Erfolg nachgeschaut.

Hab ihr eine Empfehlung für mich?!

Ford Mustang 1968 Coupe - 289er

Gruß
Matthias
Benutzeravatar
DrWhoMustang66
Beiträge: 384
Registriert: So 19. Jul 2020, 10:33
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66er Mustang Coupe 302 mit Top Loader; BMW G26 i4M50; Cupra Born

Re: Motorlager 1968 Coupe

Beitrag von DrWhoMustang66 »

Hallo Matthias,

ich hab diese verbaut:
https://www.velocity-group.de/motor-bau ... 9-302-351/
Bei mir war das linke Lager (Driver) eingerissen und ich wollte keine Bastellösung für sichere Motorlager.
Viele Grüße
Roy
Benutzeravatar
68GT500
Beiträge: 9552
Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR

Re: Motorlager 1968 Coupe

Beitrag von 68GT500 »

cypersurfer hat geschrieben:Hallo zusammen,

Meine Motorlager sind hart / porös. Ich bin jetzt unsicher welche die Richtigen sind.

Komischerweise ist nämlich das FR linke Lager (Gummi) ca. 5-10mm dünner als das rechte Lager.

Als Ersatz gibt es aber nur gleich hohe Lager. Zumindestens bei den bekannten Shops hier in DE. Bei Rockauto habe ich auch schon ohne Erfolg nachgeschaut.

Hab ihr eine Empfehlung für mich?!

Ford Mustang 1968 Coupe - 289er

Gruß
Matthias
Hi,
ist doch recht einfach, das 2257er ist das richtige.

Fahrer- und Beifahrer-Seite sind identisch, wenn jetzt unterschiedliche Höhen drin sind, dann hat wohl der Vorbesitzer Mist gemacht...

Einmal richtig machen. Die Dinger sind ja auch so TEUER :shock: zw. €5 und € 8,-

mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
cypersurfer
Beiträge: 83
Registriert: Mo 26. Apr 2021, 11:37
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 1968 Coupe / 289cui / C4
Mustang 1968 Coupe / 390cui / Toploader

Re: Motorlager 1968 Coupe

Beitrag von cypersurfer »

Fahrer- und Beifahrer-Seite sind identisch, wenn jetzt unterschiedliche Höhen drin sind, dann hat wohl der Vorbesitzer Mist gemacht...
:lol: Das dochte ich mir schon. Das war nicht das Erste und wahrscheinlich auch nicht das Letzte was an dem Auto falsch war/ist.

Vielen Dank

Gruß
Matthias
Antworten

Zurück zu „Technik“