Rücklichter oder was übrig ist.
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- Sky
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: -
Ford Mustang '66 Coupé 289
Rücklichter oder was übrig ist.
Hallo Profi's,
meine Rücklichter müssen erneuert werden. Habe bereits 2 von ACP vorliegen.
Diese sind aus Blech und mit Alu beschichtet.
Soll ich diese grundieren und die Reflektoren weiß lackieren oder einfach einbauen ohne jegliche Behandlung?
Für jeden Tipp bin ich dankbar.
Sky
meine Rücklichter müssen erneuert werden. Habe bereits 2 von ACP vorliegen.
Diese sind aus Blech und mit Alu beschichtet.
Soll ich diese grundieren und die Reflektoren weiß lackieren oder einfach einbauen ohne jegliche Behandlung?
Für jeden Tipp bin ich dankbar.
Sky
Der Punkt an dem ich aufgebe ist dann erreicht wenn ich einen Meter unter der Erde liege.
- husazwerg
- Fuhrpark: 1966er Mustang Convertible
1965er Ford Taunus P4 12m Kombi
1974er Sonett III
Re: Rücklichter oder was übrig ist.
Ich würde sie erstmal einbauen, denn eine Verbesserung gegenüber den alten stellen sie auf jeden Fall dar
Gruß,
Husa
Gruß,
Husa
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Willst Du`s hell, weiss!
Heiner...
Heiner...
- GTfastbacker
ich find die gar nich so schlimm
wenn weiß hell ist, dann blinken die jetzt bestimmt rostrot
wenn weiß hell ist, dann blinken die jetzt bestimmt rostrot
Wenn du dagegen bist, geh dich irgendwo festkleben!
Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau
Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau
Moin Sky,
ich hab die Reflektoren bei meinem Mustang mattweiß gesprüht. Die eigentlichen Reflektoren waren zwar absolut rostfrei und von der Helligkeit her schon nicht schlecht (mit der einen Original-Birne), aber das Lackieren mit weißer Farbe hat noch mal eine deutliche Verbesserung gebracht. Vorher anständig entfetten, lackieren, und gut is.
Viel Spaß,
Kai
ich hab die Reflektoren bei meinem Mustang mattweiß gesprüht. Die eigentlichen Reflektoren waren zwar absolut rostfrei und von der Helligkeit her schon nicht schlecht (mit der einen Original-Birne), aber das Lackieren mit weißer Farbe hat noch mal eine deutliche Verbesserung gebracht. Vorher anständig entfetten, lackieren, und gut is.
Viel Spaß,
Kai
- Red66
- Fuhrpark: 66er Mustang Coupe - Red Sin -
Urmel hat geschrieben:Moin Sky,
Viel Spaß,
Kai
Kann ich nur zu 100% zustimmen.
Bringt eine wesentliche Verbesserung!!
Gruß
Detlef
Viel Spaß,
Kai
Kann ich nur zu 100% zustimmen.
Bringt eine wesentliche Verbesserung!!
Gruß
Detlef

MAKE MY DAY,PONY!!!
Mitglied im

- Ross
1967 Mustang Fastback
2005 Kawasaki Z750
Hallo Sky,
guckst Du :
/viewtopic.php?f=8&t=802
Grüße aus DO,
Rainer
guckst Du :
/viewtopic.php?f=8&t=802
Grüße aus DO,
Rainer
- Sky
Ford Mustang '66 Coupé 289
Passt. Ihr habt mich überzeugt. Ich werde die Reflektoren auch weiß lackieren. Die Arbeit lohnt sich auch alle Fälle.
Danke an alle.
Sky
Danke an alle.
Sky
Der Punkt an dem ich aufgebe ist dann erreicht wenn ich einen Meter unter der Erde liege.