Hallo Andreas, vermutlich reden wir über dieses Pony.
Auf den Bildern ist, bis auf die Ummantelung des Lenkradkranzes, nichts abschreckendes zu erkennen.
Durchgehende vordere Sitzbank (Benchseat) ist zwar tatsächlich eine seltene Option, aber keine wirklich sinnvolle. Ist trotzdem nur für zwei Personen zugelassen, mit einer klappbaren Armauflage in der Mitte. Beifahrer darf sich die Sitzposition nicht aussuchen, weil die Bank nur als Einheit verschoben werden kann, somit immer von der Sitzeinstellung des Fahrers abhängig.
Mein Weibchen hat längere Beine als ich, die würde sich bedanken, wenn sie die Knie neben den Ohren parken müsste.
Ansonsten ist das Pony aber schon überdurchschnittlich ausgestattet, Servolenkung, Bremskraftverstärker und Scheibenbremse sind werkseitig verbaut.
Den wahren Zustand geben die Bilder nicht her, kann nur vor Ort geprüft werden. Besonderes Augenmerk sollte auf das Vinyldach gelegt werden. Sind darunter Blasen zu erkennen, bei Drucktest mit dem Daumen knirschende Geräusche hörbar, sind Durchrostungen an der Dachhaut möglich. Reparaturaufwand jenseits der Vorstellungskraft, zumal es bis heute m. W. keine Dachhaut als Reproteil gibt.
Wenn das Fahrzeug den Check besteht und ein Kauf infrage kommt, würde ich den Verkäufer auf die Umrüstung und H Abnahme vertraglich festnageln und das Pony zulassungfertig abholen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android