Hallo,
ich habe mir eine Klimaanlage von Classic Auto Air eingebaut und zwar das 67-68 Mustang/Cougar A/C Performance Upgrade Kit 390/428 STAGE-2 in Verbindung mit dem serienmäßig verbauten Verdampfer im Lüftungskasten. Hat jemand Erfahrung wieviel Kühlmittel da eingefüllt werden muss? In der Beschreibung steht nichts und Classic Auto Air antwortet nicht auf meine Anfrage. Ware super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Menge Kühlmittel
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- mandel63
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Mustang S-Code Coupe
Menge Kühlmittel
Gruß Ralf
- MICHAGT66
- Fuhrpark: Fastback GT
Bj.66, 63B, ivy green,C4;
Alfa Romeo 1750
Spider Veloce Bj.69;
Porsche 912 Bj.69;
No Name Rasenmäher;
Heckenschere;
Aldi-Einkaufswagen
Re: Menge Kühlmittel
Hi Ralf,
Hier die Antwort von classicair auf meine Frage hinsichtlich Füllmenge mit R134a
für die Variante Sanden Kompr. und Originalanlage (für 289/302er)
Min 12 - Max 17 ounces (= 482 - 567 Gramm )
Hier die Antwort von classicair auf meine Frage hinsichtlich Füllmenge mit R134a
für die Variante Sanden Kompr. und Originalanlage (für 289/302er)
Min 12 - Max 17 ounces (= 482 - 567 Gramm )
Gruß Micha
Der der eigentlich keine Amis mag.
Ich mag Menschen, die gepflegt einen an der Klatsche haben

Der der eigentlich keine Amis mag.
Ich mag Menschen, die gepflegt einen an der Klatsche haben

- mandel63
- Fuhrpark: 67er Mustang S-Code Coupe
Re: Menge Kühlmittel
Hallo Micha,
danke für die schnelle Antwort. So sehr sollten sich ja die Anlagen nicht unterscheiden. Werde es mit deinen Angaben versuchen und mal schauen was der Druck in der Anlage macht. Sollte meines Wissens zwischen 25-44 psi auf der Saugseite sein. Gruß Ralf
danke für die schnelle Antwort. So sehr sollten sich ja die Anlagen nicht unterscheiden. Werde es mit deinen Angaben versuchen und mal schauen was der Druck in der Anlage macht. Sollte meines Wissens zwischen 25-44 psi auf der Saugseite sein. Gruß Ralf
Gruß Ralf