Frage - Transfer Slot :( - war für eine Seite quadratisch ??

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Antworten
willeinenmustang
Beiträge: 2022
Registriert: Do 1. Apr 2010, 18:50
Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio

Frage - Transfer Slot :( - war für eine Seite quadratisch ??

Beitrag von willeinenmustang »

Hi bin gerade mal wieder an meinem Vergaser
Zu meinem Problem :
Auf welcher Seite MUSS der Transfer Slot quadratische sein !
Auf der Fahrerseite oder auf der Beifahrerseite ?
Weil meine Schlitze sind nicht beide gleich !
Stelle ich auf der Fahrerseite quadratisch ein ist der auf der Beifahrerseite mehr lang wie breit (fast doppelt so lang) !
Ist das ok so !
Gruß Basti
Benutzeravatar
68GT500
Beiträge: 9554
Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR

Re: Frage - Transfer Slot :( - war für eine Seite quadratisc

Beitrag von 68GT500 »

willeinenmustang hat geschrieben:Hi bin gerade mal wieder an meinem Vergaser
Zu meinem Problem :
Auf welcher Seite MUSS der Transfer Slot quadratische sein !
Auf der Fahrerseite oder auf der Beifahrerseite ?
Weil meine Schlitze sind nicht beide gleich !
Stelle ich auf der Fahrerseite quadratisch ein ist der auf der Beifahrerseite mehr lang wie breit (fast doppelt so lang) !
Ist das ok so !

Hi Bastian,

das ist - NATÜRLICH - nicht ok so.

Das bedeutet, dass wahrscheinlich die Drosselklappe in sich verdreht ist.

mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
willeinenmustang
Beiträge: 2022
Registriert: Do 1. Apr 2010, 18:50
Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio

Re: Frage - Transfer Slot :( - war für eine Seite quadratisc

Beitrag von willeinenmustang »

Verdammt !
Danke Michael
Gruß Basti
Benutzeravatar
68GT500
Beiträge: 9554
Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR

Re: Frage - Transfer Slot :( - war für eine Seite quadratisc

Beitrag von 68GT500 »

Guggst Du:



So soll es sein.

mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
willeinenmustang
Beiträge: 2022
Registriert: Do 1. Apr 2010, 18:50
Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio

Re: Frage - Transfer Slot :( - war für eine Seite quadratisc

Beitrag von willeinenmustang »

Danke :)
Gruß Basti
MichaelP

Re: Frage - Transfer Slot :( - war für eine Seite quadratisc

Beitrag von MichaelP »

Hat zufällig jemand ein Bild, woran man erkennt, ob die Drosselklappen richtig rum eingebaut sind?...oder um 180Gead gedreht.?
Benutzeravatar
68GT500
Beiträge: 9554
Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR

Re: Frage - Transfer Slot :( - war für eine Seite quadratisc

Beitrag von 68GT500 »

MichaelP hat geschrieben:Hat zufällig jemand ein Bild, woran man erkennt, ob die Drosselklappen richtig rum eingebaut sind?...oder um 180Gead gedreht.?

Hallo auch Michael,

Siehst Du oben auf dem Bild. Die ein-gestanzten Nummern zeigen in die Mitte.
mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Technik“