Hi bin gerade mal wieder an meinem Vergaser
Zu meinem Problem :
Auf welcher Seite MUSS der Transfer Slot quadratische sein !
Auf der Fahrerseite oder auf der Beifahrerseite ?
Weil meine Schlitze sind nicht beide gleich !
Stelle ich auf der Fahrerseite quadratisch ein ist der auf der Beifahrerseite mehr lang wie breit (fast doppelt so lang) !
Ist das ok so !
Frage - Transfer Slot :( - war für eine Seite quadratisch ??
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
-
- Beiträge: 2022
- Registriert: Do 1. Apr 2010, 18:50
- Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio
- 68GT500
- Beiträge: 9554
- Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Re: Frage - Transfer Slot :( - war für eine Seite quadratisc
willeinenmustang hat geschrieben:Hi bin gerade mal wieder an meinem Vergaser
Zu meinem Problem :
Auf welcher Seite MUSS der Transfer Slot quadratische sein !
Auf der Fahrerseite oder auf der Beifahrerseite ?
Weil meine Schlitze sind nicht beide gleich !
Stelle ich auf der Fahrerseite quadratisch ein ist der auf der Beifahrerseite mehr lang wie breit (fast doppelt so lang) !
Ist das ok so !
Hi Bastian,
das ist - NATÜRLICH - nicht ok so.
Das bedeutet, dass wahrscheinlich die Drosselklappe in sich verdreht ist.
mfg
Michael
Zu meinem Problem :
Auf welcher Seite MUSS der Transfer Slot quadratische sein !
Auf der Fahrerseite oder auf der Beifahrerseite ?
Weil meine Schlitze sind nicht beide gleich !
Stelle ich auf der Fahrerseite quadratisch ein ist der auf der Beifahrerseite mehr lang wie breit (fast doppelt so lang) !
Ist das ok so !
Hi Bastian,
das ist - NATÜRLICH - nicht ok so.
Das bedeutet, dass wahrscheinlich die Drosselklappe in sich verdreht ist.
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".






-
- Beiträge: 2022
- Registriert: Do 1. Apr 2010, 18:50
- Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio
- 68GT500
- Beiträge: 9554
- Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Re: Frage - Transfer Slot :( - war für eine Seite quadratisc
Guggst Du:
So soll es sein.
mfg
Michael
So soll es sein.
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".






-
- Beiträge: 2022
- Registriert: Do 1. Apr 2010, 18:50
- Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio
Re: Frage - Transfer Slot :( - war für eine Seite quadratisc
Hat zufällig jemand ein Bild, woran man erkennt, ob die Drosselklappen richtig rum eingebaut sind?...oder um 180Gead gedreht.?
- 68GT500
- Beiträge: 9554
- Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Re: Frage - Transfer Slot :( - war für eine Seite quadratisc
MichaelP hat geschrieben:Hat zufällig jemand ein Bild, woran man erkennt, ob die Drosselklappen richtig rum eingebaut sind?...oder um 180Gead gedreht.?
Hallo auch Michael,
Siehst Du oben auf dem Bild. Die ein-gestanzten Nummern zeigen in die Mitte.
mfg
Michael
Hallo auch Michael,
Siehst Du oben auf dem Bild. Die ein-gestanzten Nummern zeigen in die Mitte.
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".





