Hallo Gemeinde, mein Pony soll neu beschlagen werden, die neuen Eisen sind schon da . Da ich aber auch die Ventile tauschen muß, da seeehhhrr alt, meinte mein freundlicher Reifendienst, das ginge nicht, die Maße gäb´s nicht mehr! Hä? Ok, sind evt. keine metrischen Abmessungen, aber geben tut´s die noch wohl noch, gell? Hat jemand evt´ne gute Lieferquelle? Danke Euch schon mal vorab.
Allzeit gute Fahrt und immer´ne "handbreit" Belag auf den Backen!
Ventile für Stahlfelgen 14 "
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- Dirk 66
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Ford Mustang Hardtop Coupé 289 4V Bj.´66, BMW 530d touring, Honda Civic Hatchback Bj. ´89,
Hercules Ultra 80F Bj.´81
Ventile für Stahlfelgen 14 "
Mustang The Unexpectable
ride it, love it or leave it
Dirk 66
Dirk 66
- Sky
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: -
Ford Mustang '66 Coupé 289
Re: Ventile für Stahlfelgen 14 "
Hallo Dirk,
http://www.americanwheel.de/a4516-chromventil.html
Da mal anrufen und fragen ob die passen.
Sky
http://www.americanwheel.de/a4516-chromventil.html
Da mal anrufen und fragen ob die passen.
Sky
Der Punkt an dem ich aufgebe ist dann erreicht wenn ich einen Meter unter der Erde liege.
- Sky
- Fuhrpark: -
Ford Mustang '66 Coupé 289
Der Punkt an dem ich aufgebe ist dann erreicht wenn ich einen Meter unter der Erde liege.
- 68GT500
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Hallo Dirk,
was versucht man dir da für einen $cheiß zu erzählen???
Das Ventilloch ist genormt - weltweit - da passt jedes Gummiventil was auch in Millionen Europäischen und Asiatischen Autos mit Stahlfelgen drin ist.
Ja, Gummiventile sollen bei jedem Reifen-Wechsel ersetzt werden!
Ich kaufe auf der Bucht Metallventile für ganz kleines Geld: http://www.ebay.de/itm/4-Metallventile- ... 589bb3f709
Besser und schöner als die Gummiteile.
Das einzige was ich weiß, ist dass ich dort KEINE Reifen montieren lassen würde. Womöglich will er Dir noch spezielle Luft verkaufen
mfg
Michael
Das Ventilloch ist genormt - weltweit - da passt jedes Gummiventil was auch in Millionen Europäischen und Asiatischen Autos mit Stahlfelgen drin ist.
Ich kaufe auf der Bucht Metallventile für ganz kleines Geld: http://www.ebay.de/itm/4-Metallventile- ... 589bb3f709
Das einzige was ich weiß, ist dass ich dort KEINE Reifen montieren lassen würde. Womöglich will er Dir noch spezielle Luft verkaufen
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".

-
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
68GT500 hat geschrieben:Hallo Dirk,
mfg
Michael
haha that comment made my day
mfg
Michael
haha that comment made my day

68GT500 hat geschrieben:.... Womöglich will er Dir noch spezielle Luft verkaufen
mfg
Michael
Luft von 1966 natürlich!!! Alles andere gefährdet die H-Zulassung . . .
Mir hat ein örtlicher Reifendienst mal am Telefon mitgeteilt, sie könnten bei meinem 68er nicht die Vorderachse einstellen, weil ein Mustang nicht auf deren Einstell-Bühne passe.
Vermutlich war es nur der Versuch, sich etwas exotisches vom Hals zu halten. Wie auch immer - ich habe die Anfrage sofort abgebrochen, weil er sich damit disqualifiziert hatte. Nun gehe ich auch mit den vier Alltagsautos woanders hin.
Gruß
Hartmut
mfg
Michael
Luft von 1966 natürlich!!! Alles andere gefährdet die H-Zulassung . . .
Mir hat ein örtlicher Reifendienst mal am Telefon mitgeteilt, sie könnten bei meinem 68er nicht die Vorderachse einstellen, weil ein Mustang nicht auf deren Einstell-Bühne passe.
Vermutlich war es nur der Versuch, sich etwas exotisches vom Hals zu halten. Wie auch immer - ich habe die Anfrage sofort abgebrochen, weil er sich damit disqualifiziert hatte. Nun gehe ich auch mit den vier Alltagsautos woanders hin.
Gruß
Hartmut
- Dirk 66
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Ford Mustang Hardtop Coupé 289 4V Bj.´66, BMW 530d touring, Honda Civic Hatchback Bj. ´89,
Hercules Ultra 80F Bj.´81
Hallo Michael und Sky, schönen Dank für Eure Tipps! Werde da gleich mal nachforschen!
S´war auch meine letze Anfrage beim lokalen Reifendienst.
Gruße,
S´war auch meine letze Anfrage beim lokalen Reifendienst.
Gruße,
Mustang The Unexpectable
Dirk 66
Dirk 66