es gibt zwei Dinge bei meinem 69er Mach 1, welche ich als nächstes angehen möchte, aber noch etwas unsicher bin:
- Die Servopumpe tropft und jault beim Lenken. Das Leck ist wahrscheinlich am Rücklaufschlauch, eventuell reicht es schon diesen und die Schelle auszutauschen. Ich gehe aber auch davon aus, dass die Pumpe an sich hin ist. Öl ist das richtige drin und auch genug vorhanden, dennoch geht das laute jaulen nicht weg. Manchmal hatte ich auch schon Aussetzer für ein paar Sekunden, vor allem beim Einparken. Ich hatte jetzt überlegt eine neue Pumpe zu kaufen (https://stang-parts.de/de/lenkung/8754- ... 67-70.html), aber was ich gelesen habe ist es nicht ganz trivial das Ding zu tauschen, da die Riemenscheibe nicht einfach nur "aufgeschraubt" ist. Habt ihr da Erfahrung oder einen Tipp? Ich habe auch Nachrüst-Sets gesehen, aber deutlich teurer und scheint mir nicht original zu sein...?
- Beim 4-Gang Schaltgetriebe habe ich häufiger das Phänomen, dass er im 3. und 4. Gang gerne mal wieder rausspringt und dann im Leerlauf ist. Vor allem im 3. Gang ab > 2500 Umdrehungen klappert der Schalthebel auch ziemlich. Wenn er rausspringt ist er auch ab und zu asynchron, es kommt also ein schönes krrrrr wenn man wieder reinschalten will

Auch hier - habt ihr da irgendeinen Tipp oder eine Idee wo ich anfangen könnte?
VG
Andreas