Bremsscheiben am 69ìger erneuerm
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- arnosmustang
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 69er Convertible 302 2V
Bremsscheiben am 69ìger erneuerm
Hallo Gemeinde. Meine Bremsscheiben sind untermaßig (21mm) und möchte die wechseln. Allerdings sehen meine anders aus als die im Handel. Die haben nicht den absetzten vorderen Ring und Breitenmaße sind nicht angegeben. Wer kann hier helfen?
- 68GT500
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Re: Bremsscheiben am 69ìger erneuerm
Hallo namenloser Poster,
die originalen Scheiben waren zweiteilig, Nabe plus Scheibe, die von den Stehbolzen zusammengehalten wurden.
Alle Ersatzscheiben sind nun Einteilig.
Passen tuen sie trotzdem 1:1
mfg
Michael
die originalen Scheiben waren zweiteilig, Nabe plus Scheibe, die von den Stehbolzen zusammengehalten wurden.
Alle Ersatzscheiben sind nun Einteilig.
Passen tuen sie trotzdem 1:1
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".

- arnosmustang
- Fuhrpark: 69er Convertible 302 2V
Re: Bremsscheiben am 69ìger erneuerm
Vielen Dank Michael. Ich bin übrigens Arno.