Hallo zusammen, ich bin Dirk, 53 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich habe seit meiner frühen Jugend von einer Harley und einen Ford Mustang geträumt, konnte mir es aber nie leisten. Als ich es mir hätte leisten können, hatte ich nicht wirklich Zeit dafür (Familie und Beruf). Vor knapp 10 Jahren habe ich mir dann aber endlich eine kleine Harley gekauft und sie selbst umgebaut. Ich muss dazu sagen, dass ich vorher nie ein Motorrad hatte und von Haus aus kein Schrauber bin - weder für Mopeds, noch für Autos und auch sonst nicht

. Aber ich bin nicht ungeschickt und traue mich an viele Sachen ran.
Ich habe mich damals in einem Harley-Forum angemeldet und mir dort Anregungen geholt, mir das Werkstatt-Handbuch besorgt und mit Hilfe von Youtube und z. T. von Freunden (z. B. Schweißen) habe ich fast alles allein hinbekommen

Nun hat es auch für einen Mustang gereicht und ich habe vor, das wieder genauso zu machen

. Mir ist natürlich klar, dass so ein (altes) Auto ein ganz anderer Schnack ist, und dass ich vieles machen lassen und regelmäßig investieren muss, aber das ist okay.
Ich hoffe, dass ihr mich an eurem Fachwissen teilhaben lasst und auch Verständnis für die eine oder andere Anfänger-Frage habt
Hier nun noch mein Auto (67´er Coupé, 4.7l, V8).