Suche gute Fotos einer Console Clock Delete Plate, wie sie beim 71-73 Mach1 (Schriftzug "Mach1") oder Boss351 (Schriftzug "Mustang") verbaut wurde.
Wollte die mal detailliert nachmodellieren, weil die Repro-Option auf eBay wirklich billigster FDM-Druck ist und mir die Uhr fehlt.
Da würden mir ein paar Maße und gute Fotos enorm helfen. Schonmal danke!
Beispiele der OEM-Teile:
Noch paar Bilder von was ich vor habe:
Entwürfe bisher:
Einmal habe ich den Schriftzug versucht möglichst genau nachzumodellieren, die andere Version ist dem klassischen mach1 Logo nachempfunden, hier in der Proportionen wie er beim 73er Mach 1 auf dem Heckdeckel klebt.
eBay-Repro:
Hier stimmen weder die Form, noch Details oder der Font.
Fotos einer Console Clock Delete Plate (71-73) Mach1 oder Boss351
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Re: Fotos einer Console Clock Delete Plate (71-73) Mach1 oder Boss351
WIP. Falls jemand noch jemand kennt, der Zugriff auf so eine Plate hat, würde mir das sehr weiterhelfen.
Die beiden Prototypen sehen schonmal brauchbar aus. Das erste Teil war nur zum Anhalten der Form und Testen vom Chromlack, die sonstige Qualität und Konstruktion hat da noch nicht gepasst. Das zweite Teil hat die korrekte Textur und wird die Tage mit Lack, Chromeffekt und den gesteckten Buchstaben versehen. Mal sehen wie das Endergebnis dann aussieht
Sollte irgendwie Interesse an dem Teil bestehen, lassen sich natürlich auch mehrere davon anfertigen
Die beiden Prototypen sehen schonmal brauchbar aus. Das erste Teil war nur zum Anhalten der Form und Testen vom Chromlack, die sonstige Qualität und Konstruktion hat da noch nicht gepasst. Das zweite Teil hat die korrekte Textur und wird die Tage mit Lack, Chromeffekt und den gesteckten Buchstaben versehen. Mal sehen wie das Endergebnis dann aussieht

Sollte irgendwie Interesse an dem Teil bestehen, lassen sich natürlich auch mehrere davon anfertigen

Grüße Carl