Butter bei die Fische! Suche Spaßbremse, verschiedene Regionen

Moderatoren: immerfernweh, elsterwelle, torf, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Horst Meier
Beiträge: 28
Registriert: So 21. Jun 2026, 12:30

Butter bei die Fische! Suche Spaßbremse, verschiedene Regionen

Beitrag von Horst Meier »

So liebe Gemeinde,

dann euch konnte ich in kurzer Zeit schon viele Erkenntnisse gewinnen.

Die wichtigste war wohl, dass es primär um die Substanz des Fahrzeuges geht. Da ich dies selber nicht beurteilen kann würde ich mich unheimlich freuen, wenn mich jemand bei folgenden Fahrzeugen begleiten könnte. Vielleicht sagt auch jemand, dass er um die Ecke wohnt und sich das Pony einfach mal anschaut. In beiden Fällen würde ich mich natürlich erkenntlich zeigen. Zum Einen als hoffentlich bald aktives Mitglied in eurem Club, zum Anderen natürlich mit angemessener Aufwandsentschädigung.

Folgende Fahrzeuge sind für mich in der engeren Auswahl und wollen besichtigt werden. Vielleicht, so hoffe ich, ist da mein zukünftiges Gefährt dabei. Falls mir jemand schon anhand der Anzeige schon abraten kann, lasst es mich wissen.

München:

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.h ... Pasteboard


Mantel bei Weiden (Region Nürnberg):

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.h ... Pasteboard

Zirndorf (Nürnberg):


https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.h ... Pasteboard


Burglengenfeld (Region Nürnberg):

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.h ... Pasteboard


Einige Modelle von Geevers Classic Cars (vielen Dank für eure Einschätzungen zu dem Händler). Vielleicht ist doch was brauchbares dabei.


Hamburg:

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.h ... Pasteboard




Freue mich von euch zu hören!
Schraubaer2
Beiträge: 172
Registriert: Fr 26. Dez 2025, 11:39

Re: Butter bei die Fische! Suche Spaßbremse, verschiedene Regionen

Beitrag von Schraubaer2 »

Beim Hamburger im letzten Link gefallen mir die hinteren Kotflügel nicht, da sollte man die Erneuerung genau prüfen und der Alukühler ist keine Verbesserung, zumal die Kalkspuren unter der Haube unübersehbar sind! Temparaturprobleme?
yab
Beiträge: 1210
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 20:50
Fuhrpark: '68er Convertible in Falschfarbe mit Falschsitzbezügen und Falschmotor.

Re: Butter bei die Fische! Suche Spaßbremse, verschiedene Regionen

Beitrag von yab »

Ich hab' dir zu dem Münchner eine PN geschrieben.
Gruß
Marino
Horst Meier
Beiträge: 28
Registriert: So 21. Jun 2026, 12:30

Re: Butter bei die Fische! Suche Spaßbremse, verschiedene Regionen

Beitrag von Horst Meier »

Und hier noch einer. Den würde ich ja sofort nehmen. Wer kommt mit mir? :)

https://www.autoscout24.de/angebote/for ... 890a218300
Benutzeravatar
HomerJay
Beiträge: 5102
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:22
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Re: Butter bei die Fische! Suche Spaßbremse, verschiedene Regionen

Beitrag von HomerJay »

Horst Meier hat geschrieben: Do 25. Jun 2026, 14:03 Und hier noch einer. Den würde ich ja sofort nehmen. Wer kommt mit mir? :)

https://www.autoscout24.de/angebote/for ... 890a218300
S-Code als Newbie und Nichtschrauber? Mutig, hoffe du hast ordentlich gespart.
Im Ernst, tu dir das nicht an
Cheers Homer
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 2740
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (17.03.1964)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: Butter bei die Fische! Suche Spaßbremse, verschiedene Regionen

Beitrag von mem »

HomerJay hat geschrieben: Do 25. Jun 2026, 18:58
Horst Meier hat geschrieben: Do 25. Jun 2026, 14:03 Und hier noch einer. Den würde ich ja sofort nehmen. Wer kommt mit mir? :)

https://www.autoscout24.de/angebote/for ... 890a218300
S-Code als Newbie und Nichtschrauber? Mutig, hoffe du hast ordentlich gespart.
Im Ernst, tu dir das nicht an
Warum?
Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben... irgendwo fängt immer was neues an 🤷‍♂️
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
torf
Beiträge: 4879
Registriert: So 23. Dez 2012, 12:55
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Re: Butter bei die Fische! Suche Spaßbremse, verschiedene Regionen

Beitrag von torf »

Ford FE = Fucking Expensive.... im Hinterkopf behalten ;)
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
yab
Beiträge: 1210
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 20:50
Fuhrpark: '68er Convertible in Falschfarbe mit Falschsitzbezügen und Falschmotor.

Re: Butter bei die Fische! Suche Spaßbremse, verschiedene Regionen

Beitrag von yab »

You have been warned! ;-)

Auf jeden Fall zusammen mit einem Verhüterli anschauen!
Gruß
Marino
Benutzeravatar
HomerJay
Beiträge: 5102
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:22
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Re: Butter bei die Fische! Suche Spaßbremse, verschiedene Regionen

Beitrag von HomerJay »

mem hat geschrieben: Do 25. Jun 2026, 20:15
HomerJay hat geschrieben: Do 25. Jun 2026, 18:58
Horst Meier hat geschrieben: Do 25. Jun 2026, 14:03 Und hier noch einer. Den würde ich ja sofort nehmen. Wer kommt mit mir? :)

https://www.autoscout24.de/angebote/for ... 890a218300
S-Code als Newbie und Nichtschrauber? Mutig, hoffe du hast ordentlich gespart.
Im Ernst, tu dir das nicht an
Warum?
Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben... irgendwo fängt immer was neues an 🤷‍♂️
Klar, aber man muss ja nicht gleich in die Vollen gehen ;)
Cheers Homer
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 2740
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (17.03.1964)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: Butter bei die Fische! Suche Spaßbremse, verschiedene Regionen

Beitrag von mem »

Mein Eindruck ist, das Geld jetzt nicht unbedingt sein allergrößtes Problem ist.... 😅🤷‍♂️
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“