Butter bei die Fische! Suche Spaßbremse, verschiedene Regionen
Moderatoren: immerfernweh, elsterwelle, torf, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
-
Horst Meier
- Beiträge: 28
- Registriert: So 21. Jun 2026, 12:30
Butter bei die Fische! Suche Spaßbremse, verschiedene Regionen
So liebe Gemeinde,
dann euch konnte ich in kurzer Zeit schon viele Erkenntnisse gewinnen.
Die wichtigste war wohl, dass es primär um die Substanz des Fahrzeuges geht. Da ich dies selber nicht beurteilen kann würde ich mich unheimlich freuen, wenn mich jemand bei folgenden Fahrzeugen begleiten könnte. Vielleicht sagt auch jemand, dass er um die Ecke wohnt und sich das Pony einfach mal anschaut. In beiden Fällen würde ich mich natürlich erkenntlich zeigen. Zum Einen als hoffentlich bald aktives Mitglied in eurem Club, zum Anderen natürlich mit angemessener Aufwandsentschädigung.
Folgende Fahrzeuge sind für mich in der engeren Auswahl und wollen besichtigt werden. Vielleicht, so hoffe ich, ist da mein zukünftiges Gefährt dabei. Falls mir jemand schon anhand der Anzeige schon abraten kann, lasst es mich wissen.
München:
https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.h ... Pasteboard
Mantel bei Weiden (Region Nürnberg):
https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.h ... Pasteboard
Zirndorf (Nürnberg):
https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.h ... Pasteboard
Burglengenfeld (Region Nürnberg):
https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.h ... Pasteboard
Einige Modelle von Geevers Classic Cars (vielen Dank für eure Einschätzungen zu dem Händler). Vielleicht ist doch was brauchbares dabei.
Hamburg:
https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.h ... Pasteboard
Freue mich von euch zu hören!
dann euch konnte ich in kurzer Zeit schon viele Erkenntnisse gewinnen.
Die wichtigste war wohl, dass es primär um die Substanz des Fahrzeuges geht. Da ich dies selber nicht beurteilen kann würde ich mich unheimlich freuen, wenn mich jemand bei folgenden Fahrzeugen begleiten könnte. Vielleicht sagt auch jemand, dass er um die Ecke wohnt und sich das Pony einfach mal anschaut. In beiden Fällen würde ich mich natürlich erkenntlich zeigen. Zum Einen als hoffentlich bald aktives Mitglied in eurem Club, zum Anderen natürlich mit angemessener Aufwandsentschädigung.
Folgende Fahrzeuge sind für mich in der engeren Auswahl und wollen besichtigt werden. Vielleicht, so hoffe ich, ist da mein zukünftiges Gefährt dabei. Falls mir jemand schon anhand der Anzeige schon abraten kann, lasst es mich wissen.
München:
https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.h ... Pasteboard
Mantel bei Weiden (Region Nürnberg):
https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.h ... Pasteboard
Zirndorf (Nürnberg):
https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.h ... Pasteboard
Burglengenfeld (Region Nürnberg):
https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.h ... Pasteboard
Einige Modelle von Geevers Classic Cars (vielen Dank für eure Einschätzungen zu dem Händler). Vielleicht ist doch was brauchbares dabei.
Hamburg:
https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.h ... Pasteboard
Freue mich von euch zu hören!
-
Schraubaer2
- Beiträge: 172
- Registriert: Fr 26. Dez 2025, 11:39
Re: Butter bei die Fische! Suche Spaßbremse, verschiedene Regionen
Beim Hamburger im letzten Link gefallen mir die hinteren Kotflügel nicht, da sollte man die Erneuerung genau prüfen und der Alukühler ist keine Verbesserung, zumal die Kalkspuren unter der Haube unübersehbar sind! Temparaturprobleme?
-
yab
- Beiträge: 1210
- Registriert: Sa 10. Sep 2016, 20:50
- Fuhrpark: '68er Convertible in Falschfarbe mit Falschsitzbezügen und Falschmotor.
Re: Butter bei die Fische! Suche Spaßbremse, verschiedene Regionen
Ich hab' dir zu dem Münchner eine PN geschrieben.
Gruß
Marino
Marino
-
Horst Meier
- Beiträge: 28
- Registriert: So 21. Jun 2026, 12:30
Re: Butter bei die Fische! Suche Spaßbremse, verschiedene Regionen
Und hier noch einer. Den würde ich ja sofort nehmen. Wer kommt mit mir? 
https://www.autoscout24.de/angebote/for ... 890a218300
https://www.autoscout24.de/angebote/for ... 890a218300
- HomerJay
- Beiträge: 5102
- Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:22
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Re: Butter bei die Fische! Suche Spaßbremse, verschiedene Regionen
S-Code als Newbie und Nichtschrauber? Mutig, hoffe du hast ordentlich gespart.Horst Meier hat geschrieben: ↑Do 25. Jun 2026, 14:03 Und hier noch einer. Den würde ich ja sofort nehmen. Wer kommt mit mir?
https://www.autoscout24.de/angebote/for ... 890a218300
Im Ernst, tu dir das nicht an
Cheers Homer
- mem
- Beiträge: 2740
- Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (17.03.1964)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt
Re: Butter bei die Fische! Suche Spaßbremse, verschiedene Regionen
Warum?HomerJay hat geschrieben: ↑Do 25. Jun 2026, 18:58S-Code als Newbie und Nichtschrauber? Mutig, hoffe du hast ordentlich gespart.Horst Meier hat geschrieben: ↑Do 25. Jun 2026, 14:03 Und hier noch einer. Den würde ich ja sofort nehmen. Wer kommt mit mir?
https://www.autoscout24.de/angebote/for ... 890a218300
Im Ernst, tu dir das nicht an
Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben... irgendwo fängt immer was neues an
http://www.early-mustang.de
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....
Martin (mem)
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....
Martin (mem)
-
torf
- Beiträge: 4879
- Registriert: So 23. Dez 2012, 12:55
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
Re: Butter bei die Fische! Suche Spaßbremse, verschiedene Regionen
Ford FE = Fucking Expensive.... im Hinterkopf behalten 
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf




-
yab
- Beiträge: 1210
- Registriert: Sa 10. Sep 2016, 20:50
- Fuhrpark: '68er Convertible in Falschfarbe mit Falschsitzbezügen und Falschmotor.
Re: Butter bei die Fische! Suche Spaßbremse, verschiedene Regionen
You have been warned! 
Auf jeden Fall zusammen mit einem Verhüterli anschauen!
Auf jeden Fall zusammen mit einem Verhüterli anschauen!
Gruß
Marino
Marino
- HomerJay
- Beiträge: 5102
- Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:22
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Re: Butter bei die Fische! Suche Spaßbremse, verschiedene Regionen
Klar, aber man muss ja nicht gleich in die Vollen gehenmem hat geschrieben: ↑Do 25. Jun 2026, 20:15Warum?HomerJay hat geschrieben: ↑Do 25. Jun 2026, 18:58S-Code als Newbie und Nichtschrauber? Mutig, hoffe du hast ordentlich gespart.Horst Meier hat geschrieben: ↑Do 25. Jun 2026, 14:03 Und hier noch einer. Den würde ich ja sofort nehmen. Wer kommt mit mir?
https://www.autoscout24.de/angebote/for ... 890a218300
Im Ernst, tu dir das nicht an
Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben... irgendwo fängt immer was neues an![]()
Cheers Homer
- mem
- Beiträge: 2740
- Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (17.03.1964)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt
Re: Butter bei die Fische! Suche Spaßbremse, verschiedene Regionen
Mein Eindruck ist, das Geld jetzt nicht unbedingt sein allergrößtes Problem ist.... 

http://www.early-mustang.de
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....
Martin (mem)
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....
Martin (mem)