Hallo zusammen :icon_smile:
4 Dinge ließen mich heute Frohlocken !!
1.Etwas Freizeit
2.Das Pony Bj. 68
3.Einen Schneidbrenner
4.Löschmittel , wie Wasser und Feuerlöscher .
wegg mit dem Zeug
Die letzten 25 cm hab ich natürlich nicht mehr geschafft .
Gruß Erwin
Ausbau Schweller Fahrerseite 22.09.07
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68 er convertible
200 cui
Ausbau Schweller Fahrerseite 22.09.07
Gruß Erwin
Re: Ausbau Schweller Fahrerseite 22.09.07
Hallo Erwin,
das freut mich, dass Du dein Stimmungstief überwunden hast. So ein paar Stunden in der Garage können einen so richtig aus dem Alltagsstress retten :icon_smile:
Na, das sind ja tolle Einblicke, die du uns da bietest. Möchte nicht wissen bei vievielen frühen Mustang-Cabrios die inneren Stehbleche im Schweller genauso weggegammelt sind wie bei Deinem Exemplar ohne dass man's von außen sieht. Ein Wunder, dass das trotzdem einigermaßen stabil war.
Weiter so!
Gruß
Hartmut
das freut mich, dass Du dein Stimmungstief überwunden hast. So ein paar Stunden in der Garage können einen so richtig aus dem Alltagsstress retten :icon_smile:
Na, das sind ja tolle Einblicke, die du uns da bietest. Möchte nicht wissen bei vievielen frühen Mustang-Cabrios die inneren Stehbleche im Schweller genauso weggegammelt sind wie bei Deinem Exemplar ohne dass man's von außen sieht. Ein Wunder, dass das trotzdem einigermaßen stabil war.
Weiter so!
Gruß
Hartmut
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68 er convertible
200 cui
Hallo Hartmut :icon_smile:
Der Verkäufer von diesem Pony sagte letztes Jahr beim Verkauf, dieses Auto ist gut Beiernand (ist Niederbayrisch), mit ner 07 er Nummer kannste überall hinfahren , kein Proplem neu Lackiert gehört er halt .
Nach meiner Frischzellenkur möchte ich TÜV Fahren ,darauf freu ich mich
schon mal , vielleicht ein wenig Gemeckere aber eine # 2 ist mindestends
drin bei dem Gutachten .( Rost wo bist du )
Der Schweller Fahrerseite war irgendwie so wie eine Magische Wand ,
der wollte nicht raus . Nun ist er fast , bis auf 20 cm und nun werd ichs mal wieder krachen lassen , denn es wartet ja wohl noch mehr , als ein so blöder Schweller . Möchte endlich mal die Bodenplatte reinbasteln ,damit
ich mal sagen kann , ob das Blech nach oben oder nach unten am
Schweller abgewinkelt 90°eingewscheit gehört .
Gruß Erwin
Der Verkäufer von diesem Pony sagte letztes Jahr beim Verkauf, dieses Auto ist gut Beiernand (ist Niederbayrisch), mit ner 07 er Nummer kannste überall hinfahren , kein Proplem neu Lackiert gehört er halt .
Nach meiner Frischzellenkur möchte ich TÜV Fahren ,darauf freu ich mich
schon mal , vielleicht ein wenig Gemeckere aber eine # 2 ist mindestends
drin bei dem Gutachten .( Rost wo bist du )
Der Schweller Fahrerseite war irgendwie so wie eine Magische Wand ,
der wollte nicht raus . Nun ist er fast , bis auf 20 cm und nun werd ichs mal wieder krachen lassen , denn es wartet ja wohl noch mehr , als ein so blöder Schweller . Möchte endlich mal die Bodenplatte reinbasteln ,damit
ich mal sagen kann , ob das Blech nach oben oder nach unten am
Schweller abgewinkelt 90°eingewscheit gehört .
Gruß Erwin
Gruß Erwin