Fixpunkte hinterer Längsträger

Eine Restaurationsstory von Anfang an. Fragen, Antworten, Fotos, Tipps und Tricks rund um die Komplettrestauration eines 68er Cabrio

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Erwin
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 11:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68 er convertible
200 cui

Fixpunkte hinterer Längsträger

Beitrag von Erwin »

Hallo zusammen :icon_smile:



Bevor jetzt schönlangsam die Schweller Fahrerseite dransind ,die tuh ich lieber mal raus ...





bau ich mal wieder ein paar Fixpunkte ,hintere Längsträger usw.











Gruß Erwin
Gruß Erwin
Boss

Beitrag von Boss »

Hi



Hast die schon raus?

Fixpunkte ist vorne wo Blattfeder an Torquebox verschraubt ist

und hinten das große Loch im Träger für die Buchsen.

Dann wie es sowieso schon hast Höhe des Rahmens mit Anschlag

zur Innenseite hin.

Habe bei mir diese Arbeit erst gemacht:

Torquebox hinten L/H raus mit Rahmen verschweißt und dann

30cm stehen lassen und das hintere Ende erneuert.

Hätte lieber gleich nen ganzen genommen.

Was weiß ich was ich mir beim bestellen gedacht hab.

Man lernt immer wieder was dazu!!!

Übergänge verschliffen und verzinnt sieht wieder aus wie neu!



Gruß Boss
Erwin
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 11:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68 er convertible
200 cui

Beitrag von Erwin »

Hallo Boss :icon_smile:



Die hinteren Längsträger sind bei mir leider noch drinnen ,

die neuen stehen schon mal in der Ecke und warten auf mich .

Möchte diese Woche vorne fertig werden so gut es geht , anschließend

gehts in der Mitte weiter .

Vor den hinteren Längsträger habe ich eh noch ein wenig Bammel vor ,

aber da taste ich mich schon langsam nach hinten , bei mir wird ja hinten

auch alles neu .

Wenn ich jetzt nochmals eine Woche Blau machen kann , dann passiert

noch richtig viel vor Weihnachten .

Hab Sonntags eine Rießen Bestellung aufgegeben , wenn das da ist habe

ich alle Blechteile neu .



Gruß Erwin
Gruß Erwin
Antworten

Zurück zu „ERWIN's PONY“