Besichtigungshilfe Raum Landshut gesucht

rund um den Mustang

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

supersnake

Besichtigungshilfe Raum Landshut gesucht

Beitrag von supersnake »

Hallo Kollegen

Wer von Euch würde mir eventuell bei einer Fahrzeugbesichtigung im Raum Landshut zur Seite stehen?
Ich muss erst noch ein paar Telefonate mit dem Besitzer führen und nach Möglichkeit ein paar Bilder zukommen lassen um genaueres sagen zu können, wenn es jedoch in die heiße Phase geht wäre ein bisschen Beistand nicht das schlechteste!

Gruß Alex
67GTA
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967 Mustang GTA - sold!
1967 Mustang Fastback 5.0HO, T5 5-speed
2007 BMW X3 3.0sD

Re: Besichtigungshilfe Raum Landshut gesucht

Beitrag von 67GTA »

Alex, lass uns mal telefonieren.
Ggf kann ich eine erste Vorabbesichtigung durchführen, bin ja öfter in der Gegend .
Dann kannst Du auf der BAsis schon entscheiden, ob sich für Dich die Fahrt lohnt...
Gruß
Axel
supersnake

Beitrag von supersnake »

67GTA hat geschrieben:Alex, lass uns mal telefonieren.
Ggf kann ich eine erste Vorabbesichtigung durchführen, bin ja öfter in der Gegend .
Dann kannst Du auf der BAsis schon entscheiden, ob sich für Dich die Fahrt lohnt...
Axel an Dich habe ich ja überhaupt nicht gedacht, bist Du denn da unten mobil? Ich versuche heute Bilder vom Objekt zu bekommen und schicke sie Dir dann zu.
Gruß Alex
Sky
Fuhrpark: -
Ford Mustang '66 Coupé 289

Beitrag von Sky »

Hallo Alex,

ich wohne in LA. Wer verkauft den das Teil?
Bin zwar noch nicht so tief in der Materie aber ich kann gerne mal Bilder nach Anleitung machen oder anderweitig gern unterstützen.

Sky
Der Punkt an dem ich aufgebe ist dann erreicht wenn ich einen Meter unter der Erde liege.
supersnake

Beitrag von supersnake »

Es geht um den hier:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/-/ ... =2&affmn=2
Ich habe schon mit dem Autohaus wo er steht telefoniert aber die wissen irgendwie gar nicht soviel darüber weil es im Kundenauftrag dort zum Verkauf steht, jetzt wollen sie erst Infos vom Besitzer erfragen und dann soll ich nochmal anrufen!
Gruß Alex
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Uijuijui, selbstbewußter Preis für die Katze, da sollte alles seeeehr gut sein! Trumpf ist natürlich der Overdrive, aber auf jeden Fall ALLE Komponenten der Unterdrucksteuerung der Scheinwerfer genau prüfen, Ersatz besch....n zu bekommen und sauteuer. Auch die Rücklichtsteuerung sollte noch vorhanden sein.

Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Doc Pony

Beitrag von Doc Pony »

was ist nur mit den Preisen los...
Bild Bild
supersnake

Beitrag von supersnake »

Schraubaer hat geschrieben:Uijuijui, selbstbewußter Preis für die Katze, da sollte alles seeeehr gut sein! Trumpf ist natürlich der Overdrive, aber auf jeden Fall ALLE Komponenten der Unterdrucksteuerung der Scheinwerfer genau prüfen, Ersatz besch....n zu bekommen und sauteuer. Auch die Rücklichtsteuerung sollte noch vorhanden sein.

Heiner...
Heiner der Preis ist sicher zu hoch, das da alles passen muß denke ich auch ABER kuck mal auf Bild Nummer 10 im Inserat, was haben die da am vorderen Stoßdämpfer gemach bzw. warum wurde der Schlauch so "grob fahrlässig" verlegt?

Gruß Alex
67GTA
Fuhrpark: 1967 Mustang GTA - sold!
1967 Mustang Fastback 5.0HO, T5 5-speed
2007 BMW X3 3.0sD

Beitrag von 67GTA »

supersnake hat geschrieben:Schraubaer hat geschrieben:Uijuijui, selbstbewußter Preis für die Katze, da sollte alles seeeehr gut sein! Trumpf ist natürlich der Overdrive, aber auf jeden Fall ALLE Komponenten der Unterdrucksteuerung der Scheinwerfer genau prüfen, Ersatz besch....n zu bekommen und sauteuer. Auch die Rücklichtsteuerung sollte noch vorhanden sein.

Heiner...
Heiner der Preis ist sicher zu hoch, das da alles passen muß denke ich auch ABER kuck mal auf Bild Nummer 10 im Inserat, was haben die da am vorderen Stoßdämpfer gemach bzw. warum wurde der Schlauch so "grob fahrlässig" verlegt?

Gruß Alex

das sieht mal wirklich übel aus.... solche löcher waren auch bei mir in den domen... um die querlenker schmieren zu können.
Stümper
Gruß
Axel
Schraubaer
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

@ Euch beide:

Was da nun für eine Schlaucherei im Einsatz ist, kann man so nicht erkennen. Für mich sieht es aber aus, als ob der Ofen mal `ne Klima hatte! Daher stellt sich mir die Frage, wenn die Unterdruckanlage verbastelt ist, ob überhaupt alle Klappen noch steuerbar sind?

Wo sind das schadhafte Shocktower zu sehen?????? Brauch ich `ne Brille, oder ist es noch zu früh für mich?

Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Antworten

Zurück zu „Suche Hilfe“