67er GT
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er GTA Convertible A-Code
64er Mercedes Heckflosse 220 SE
67er GT
Hallo zusammen,
wie lässt sich feststellen, ob es sich um einen echten GT handelt, und nicht nur um GT Optionen (ab Werk oder nachgerüstet)?
Die VIN lässt sich diesbezüglich ja nicht decoden. Hilft da nur ein Marti Report?
Danke an die Gemeinde und viele Grüße
Thomas
wie lässt sich feststellen, ob es sich um einen echten GT handelt, und nicht nur um GT Optionen (ab Werk oder nachgerüstet)?
Die VIN lässt sich diesbezüglich ja nicht decoden. Hilft da nur ein Marti Report?
Danke an die Gemeinde und viele Grüße
Thomas
- 68GT500
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Re: 67er GT
Hi Thomas,
ja, ab 67 sind die Produktionsdaten erhalten und dadurch lassen sich - via Marti Report - alle Optionen und noch mehr Infos abrufen.
mfg
Michael
ja, ab 67 sind die Produktionsdaten erhalten und dadurch lassen sich - via Marti Report - alle Optionen und noch mehr Infos abrufen.
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".

- Marv
- Fuhrpark: '67 GTA Coupé A-Code C4
Bei mir steht GT Equipment Group im MartiReport, handelt es sich dann um einen echten GT oder nur um GT Optionen?
Grüße aus der Kaiserstadt,
Marvin
Marvin
- 68GT500
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Marv hat geschrieben:Bei mir steht GT Equipment Group im MartiReport, handelt es sich dann um einen echten GT oder nur um GT Optionen?
Hi Marv,
Ja, das ist der Name der GT Ausstattung - die ja aus mehreren Einzeloptionen Bestand.
mfg
Michael
Hi Marv,
Ja, das ist der Name der GT Ausstattung - die ja aus mehreren Einzeloptionen Bestand.
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".

- Marv
Hi Michael,
habe gerade mal danach gegoogelt und gesehen, dass zu dem GT Gesamtpaket wohl auch der HiPo 289 cui mit 272 PS gehört, dies ist aber ein Gerücht oder? Gab doch auch viele GT mit A- Code oder?
Gruß,
Marvin
habe gerade mal danach gegoogelt und gesehen, dass zu dem GT Gesamtpaket wohl auch der HiPo 289 cui mit 272 PS gehört, dies ist aber ein Gerücht oder? Gab doch auch viele GT mit A- Code oder?
Gruß,
Marvin
Marvin
Marvin
Hallo Michael,
mein Mustang ist ja ein 66er GT und er hat auch die entsprechenden GT-Features. Meine Fragen sind nun: Kann man bei einem 66er Mustang überhaupt noch feststellen, ob er mal ein echter GT "ab Werk" war? Was beinhaltet eigentlich eine komplette GT-Ausstattung? Was ist ein echter GT und was sind nur GT-Optionen?
Gruss
Harald
mein Mustang ist ja ein 66er GT und er hat auch die entsprechenden GT-Features. Meine Fragen sind nun: Kann man bei einem 66er Mustang überhaupt noch feststellen, ob er mal ein echter GT "ab Werk" war? Was beinhaltet eigentlich eine komplette GT-Ausstattung? Was ist ein echter GT und was sind nur GT-Optionen?
Gruss
Harald
- Niederrheiner
- Fuhrpark: 65er Coupe A-Code, factory GT, Candy apple red
Hallo Harald,
vielleicht hilft dieser link weiter...?
http://www.mustangdreams.com/Verify-196 ... ang-GT.htm
vielleicht hilft dieser link weiter...?
http://www.mustangdreams.com/Verify-196 ... ang-GT.htm
Viele Grüße
Ole

Ole

@Ole: Ja, das hilft wirklich weiter. Danke! Ich muss ich mal schauen was bei meinem GT alles dran ist und was nicht;-)
Gruss
Harald
Gruss
Harald
- 68GT500
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Marv hat geschrieben:Hi Michael,
Gruß,
Marvin
Hi Marvin,
nicht alles was Google findet ist auch richtig.
In diesem Fall ist es absolut und komplett FALSCH.
Der gepostete Link verweist auf die 65/66 GT Spezifischen Dinge.
Wir sprechen hier doch von einem 67er - oder??
1967 war die GT Option für alle V8 lieferbar. (Im Gegensatz zu 65/66 nur für A- und K-Codes)
GT für Schalter, GTA für Automaten
mfg
Michael
Gruß,
Marvin
Hi Marvin,
nicht alles was Google findet ist auch richtig.
In diesem Fall ist es absolut und komplett FALSCH.
Der gepostete Link verweist auf die 65/66 GT Spezifischen Dinge.
Wir sprechen hier doch von einem 67er - oder??
1967 war die GT Option für alle V8 lieferbar. (Im Gegensatz zu 65/66 nur für A- und K-Codes)
GT für Schalter, GTA für Automaten
mfg
Michael

- Marv
Bedankt. aber schön noch mal bestätigt zu haben, dass mein Baby ein wahrer GT ist
Kann man eigentlich schätzungweise sagen, was dieser Fakt werttechnisch bedeutet? Meinen Mustang habe ich mir nämlich unteranderem auch als Wertanlage angeschafft.
Gruß,
Marvin
Kann man eigentlich schätzungweise sagen, was dieser Fakt werttechnisch bedeutet? Meinen Mustang habe ich mir nämlich unteranderem auch als Wertanlage angeschafft.
Gruß,
Marvin
Marvin
Marvin