67 Hardtop Zuschlagen ja oder nein

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
stxxx

67 Hardtop Zuschlagen ja oder nein

Beitrag von stxxx »

Servus miteinander.
Wie jeder halbwegs normale Mensch bin auch ich ein Mustang Fan und wies der Zufall so will ist mir jetzt ein Restaurationsobjekt zugeflogen. Ein wenig Ahnung von der Geschichte hab ich auch, nur eben Speziell Mustang eben nicht. Daher wäre ich dankbar für eure Hilfe und Erfahrungen.

Es geht um ein 67er Hardtop V6 3.3l mit allen Papieren, vom ersten Kaufvertrag über Versicherungen in den Staaten, Zoll und Werft und alles was man sich vorstellen kann. War auch schon Angemeldet aber nur kurz. Steht jetzt halb zerlegt in Garage seit 10 Jahren.(Besitzer ist erkrankt)
Motor und Chassis Passen zusammen alles Orginal, alle Teile da, jedes Logo jedes Pferdchen.
Türen und Klappen alle gut,Motor dreht
Mängel vorallem vorne unter den Kotflügeln und Kompletter Fahrzeugboden. sonst keine Durchrostung.
Da der Vorbesitzer auch schon ne Restauration starten wollte hat er alle Rep. Bleche schon bestell,und gibt sie mit.

Soll 1750 Euro kosten

Meine Frage jetzt, ist der Preis O.K wie ist der Wert von so nem Wagen wenn er fertig ist und so weiter, was euch eben einfällt, bin wie gesagt neu bei den Amis und über jeden Tip froh.

Danke schon im Vorraus
69ShelbyGT500
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV
Re: 67 Hardtop Zuschlagen ja oder nein

Beitrag von 69ShelbyGT500 »

Ich lese richtig: € 1.750,--

Unter dem Aspekt, dass die Mustangs nicht mehr werden und das auch Reihen 6-Zylinder ihre Freunde haben und nicht zu verachten sind, würde ich bei ....... € 1.500 cash und alles sofort abholen zuschlagen

Wenn Du vom Fach bist, dann kann man den Weg wagen ein Auto in 40 Kisten zu kaufen und wieder zusammenzusetzen, aber alleine schon die ersatzteile, die man aus so einem Auto heruasbekommen würde, würden die € 1.500,-- überschreiten.
Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de

ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Doc Pony

Beitrag von Doc Pony »

Kannst du holen allein für gebrauchte Teile bekommst du das raus,und wenn du Investierst und den Wagen grob zusammenbaust machst du Gewinn!
Gruß Marko
Bild Bild
stxxx

Beitrag von stxxx »

Ja, bin Karosseriebauer und daher müsste ich das schon hinbekommen. Werd ihn aber wohl mehr als nur grob zussammenfummeln. Nur bin ich mir wegen dem Aufbau noch nicht so ganz sicher.
Besser Original Aufbauen, oder mir bischen herrichten sprich Lack Felgen, HIjackers und spielereien?
Der hat Übrigens n Vinyldach drauf. gabs das Original überhaupt ? Hab noch nicht viele Fotos gesehn.
stxxx

Beitrag von stxxx »

Ist auch nicht Komplett zerlegt. nur inneraum und ein Kotflügel liegen daneben
Reynard
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65Convertible

Beitrag von Reynard »

...da würd ich aber ganz schnell zuschlagen!
stang67
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67 V8 Convertible
65 6Banger Hardtop
94 Coupe
79 K5 Blazer
68er Käfer

BSA Bantam
usw

Beitrag von stang67 »

wenn du ihn nicht nimmst gib mir die adresse
ich hol ihn sofort
gruss marcus
Bild
Wer später bremst ist länger schnell
http://www.youtube.com/watch?v=Uk3Y5_TAZqw
Panther

Beitrag von Panther »

stxxx hat geschrieben:Ja, bin Karosseriebauer und daher müsste ich das schon hinbekommen. Werd ihn aber wohl mehr als nur grob zussammenfummeln. Nur bin ich mir wegen dem Aufbau noch nicht so ganz sicher.
Besser Original Aufbauen, oder mir bischen herrichten sprich Lack Felgen, HIjackers und spielereien?
Der hat Übrigens n Vinyldach drauf. gabs das Original überhaupt ? Hab noch nicht viele Fotos gesehn.

Es gibt nix schöneres nen ORIGINALES Fahrzeug!

Ja es gab damals Vinyldächer für die Mustangs!

Viele Grüße
Paul
www.early-mustang.com - dedicated to all early-mustangs, but specially to the 64½
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
69ShelbyGT500
Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV

Beitrag von 69ShelbyGT500 »

Panther hat geschrieben:stxxx hat geschrieben:J.....
Es gibt nix schöneres nen ORIGINALES Fahrzeug!
.....

.....

..... soll heissen: volle Zustimmung.
ein 6 Zylinder in der Urfassung halte ich persönlich für super
Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de

ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
stxxx

Beitrag von stxxx »

Danke für die Tips usw. Das mit Original werd ich mir auch nochmal überlegen, ist orginal in so nem Mint grün Türkis. momentan Rot.
war eigentlich schon vom Tisch aber Original ist Schätz ich mal auch besser vom Werterhalt ?
Kann dazu noch jemand was sagen. Was ist so n Pony Wert?
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“