Fastback in Trappencamp

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
SqlMaster
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: -
67 Mustang Coupé
und Andere

Fastback in Trappencamp

Beitrag von SqlMaster »

Hallöchen,

Hat sich schon mal jemand zufällig den 67er Fastback aus Trappenkamp angesehen?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... 93531&__lp

...Bevor ich da 1400km umsonst vergurke und nen Tag Urlaub investiere.

Grüße
Jan
Schraubaer
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: Fastback in Trappencamp

Beitrag von Schraubaer »

Ja, der ist ganz ordentlich!

Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
hahe
Fuhrpark: 66er Mustang GT

Beitrag von hahe »

Hallo Jan,

willst Du Dir noch einen Zweit-Mustang kaufen? Sehr gute Idee! Dieser Fastback macht auf den Fotos ein guten Eindruck und vom Preis ist er nicht überteuert. Anschauen lohnt sich bestimmt! Leider wohne ich ja in Süddeutschland und bin auch kein "technischer Experte" für Mustangs...

Gruss
Harald
SqlMaster
67 Mustang Coupé
und Andere

Beitrag von SqlMaster »

Hallo Harald,

Das war genau mein Gedanke. In NL sind die meist viel teurer. Und auf den Bildern sah das Auto ganz gut aus.
Grüße
Jan
SqlMaster
67 Mustang Coupé
und Andere

Beitrag von SqlMaster »

Moin, Moin,
Der Tripp bis an den A... der Welt beginnt

...
Grüße
Jan
Christine

Beitrag von Christine »

ich kann mir nicht vorstellen das bei CARmania in Trappenkamp für diesen Preis ein sehr
guter 67iger fastback ohne Macken steht. Dieser Händler ist für seine nicht gerade günstigen
Preise doch bekannt.
Die Fotos sind lediglich "Blenderbilder" und sagen gar nicht aus. Eigentlich müßte
CAR.... die Schwachpunkte kennen und dementsprechende aussagekräftige Bilder
reinstellen.
Ich hätte vorher noch einige Detailbilder (nicht vom Billigchromluftfilter und den polierten Alufelgen ) angefordert bevor ich diese Weltreise angetreten hätte.

Trotzdem viel Glück Jan, und ich hoffe für dich ich habe mich geirrt

gruss
Dietmar mit Christine 65iger Conv.
BlackPony
Fuhrpark: 68er Mustang Hardtop QP

Beitrag von BlackPony »

@Dietmar: Du verwechselst carMANIA (in Hamburg) mit carLIFORNIA (in Trappenkamp) !
Beste Grüsse,
Dirk C. aus O.
Schraubaer
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Christine hat geschrieben:ich kann mir nicht vorstellen das bei CARmania in Trappenkamp für diesen Preis ein sehr
guter 67iger fastback ohne Macken steht. Dieser Händler ist für seine nicht gerade günstigen
Preise doch bekannt.
Die Fotos sind lediglich "Blenderbilder" und sagen gar nicht aus. Eigentlich müßte
CAR.... die Schwachpunkte kennen und dementsprechende aussagekräftige Bilder
reinstellen.
Ich hätte vorher noch einige Detailbilder (nicht vom Billigchromluftfilter und den polierten Alufelgen ) angefordert bevor ich diese Weltreise angetreten hätte.

Trotzdem viel Glück Jan, und ich hoffe für dich ich habe mich geirrt

gruss
Dietmar mit Christine 65iger Conv.

Der war GUT!

Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
SqlMaster
67 Mustang Coupé
und Andere

Beitrag von SqlMaster »

Hallöchen,
Jan is wieder zurück,

1 - 2 -3 meins

Also, 10:30 angekommen. Der Chef ist noch in USA bestimmt neue Ponys fangen.
Der Werkstattmeister hat mich bis 14:00 begleitet mit Probefahrt und Bühne. Das macht vor Ort alles nen guten Eindruck. Der Meister versteht sein Handwerk und hat mir alle Problemstellen gezeigt.

Er hat mir sogar an meinem Benzne gebrochene Halterung vom Auspuff wieder angeschweißt.

Das Auto ist für den Preis schon gut. Ami Lakierung mit 2-3 Stellen zum Ausbessern.
Der Jan hat aber trotzdem noch ne A4 Seite an Kleinigkeiten gefunden, die alle behoben werden. Beeindruckendes Ersatzteillager ist da vorhanden, alle Achtung.
Also das wird mein neues Spielzeug. Neuer Auspuff,Felgen und Reifen bei dem Preis sind schon ok.

Mir ist ein guter Werkstattmeister der sich immer mit deutschem TÜV rumschlägt lieber als ein holländisches Verkaufstalent.

Nächste Woche telefonier ich mit dem Chef um das vertragliche zu regeln. Habe noch Fotos gemacht, stelle ich morgen rein. Mein Weichen hat noch gar keine Ahnung davon. Das muss ich ihr noch beibringen, sie glaubt, ich war beim Kunden

Mal nen günstigen Moment abwarten...

Grüße
Jan
momentum
Fuhrpark: 1967 Ford Mustang Fastback, 2+2, 408w
1969 Ford Mustang Mach 1 Cobra Jet
1978 Jeep Cherokee

Beitrag von momentum »

Glückwunsch!

Wenn ich nicht schon einen hätte, wäre ich da wohl auch schwach geworden.

Bin gespannt auf mehr Infos und Bilder.

mlg

Martin
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“