Seite 1 von 4

Fastback in Trappencamp

Verfasst: Mo 25. Jul 2011, 18:19
von SqlMaster
Hallöchen,

Hat sich schon mal jemand zufällig den 67er Fastback aus Trappenkamp angesehen?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... 93531&__lp

...Bevor ich da 1400km umsonst vergurke und nen Tag Urlaub investiere.

Grüße
Jan

Re: Fastback in Trappencamp

Verfasst: Mo 25. Jul 2011, 18:46
von Schraubaer
Ja, der ist ganz ordentlich!

Heiner...

Re: Fastback in Trappencamp

Verfasst: Mo 25. Jul 2011, 19:37
von hahe
Hallo Jan,

willst Du Dir noch einen Zweit-Mustang kaufen? Sehr gute Idee! Dieser Fastback macht auf den Fotos ein guten Eindruck und vom Preis ist er nicht überteuert. Anschauen lohnt sich bestimmt! Leider wohne ich ja in Süddeutschland und bin auch kein "technischer Experte" für Mustangs...


Gruss
Harald

Re: Fastback in Trappencamp

Verfasst: Mo 25. Jul 2011, 19:50
von SqlMaster
Hallo Harald,

Das war genau mein Gedanke. In NL sind die meist viel teurer. Und auf den Bildern sah das Auto ganz gut aus.
Grüße
Jan

Re: Fastback in Trappencamp

Verfasst: Mi 27. Jul 2011, 05:29
von SqlMaster
Moin, Moin,
Der Tripp bis an den A... der Welt beginnt

...
Grüße
Jan

Re: Fastback in Trappencamp

Verfasst: Mi 27. Jul 2011, 11:04
von Christine
ich kann mir nicht vorstellen das bei CARmania in Trappenkamp für diesen Preis ein sehr
guter 67iger fastback ohne Macken steht. Dieser Händler ist für seine nicht gerade günstigen
Preise doch bekannt.
Die Fotos sind lediglich "Blenderbilder" und sagen gar nicht aus. Eigentlich müßte
CAR.... die Schwachpunkte kennen und dementsprechende aussagekräftige Bilder
reinstellen.
Ich hätte vorher noch einige Detailbilder (nicht vom Billigchromluftfilter und den polierten Alufelgen ) angefordert bevor ich diese Weltreise angetreten hätte.

Trotzdem viel Glück Jan, und ich hoffe für dich ich habe mich geirrt

gruss
Dietmar mit Christine 65iger Conv.

Re: Fastback in Trappencamp

Verfasst: Mi 27. Jul 2011, 12:08
von BlackPony
@Dietmar: Du verwechselst carMANIA (in Hamburg) mit carLIFORNIA (in Trappenkamp) !

Re: Fastback in Trappencamp

Verfasst: Mi 27. Jul 2011, 13:10
von Schraubaer
Christine hat geschrieben:ich kann mir nicht vorstellen das bei CARmania in Trappenkamp für diesen Preis ein sehr
guter 67iger fastback ohne Macken steht. Dieser Händler ist für seine nicht gerade günstigen
Preise doch bekannt.
Die Fotos sind lediglich "Blenderbilder" und sagen gar nicht aus. Eigentlich müßte
CAR.... die Schwachpunkte kennen und dementsprechende aussagekräftige Bilder
reinstellen.
Ich hätte vorher noch einige Detailbilder (nicht vom Billigchromluftfilter und den polierten Alufelgen ) angefordert bevor ich diese Weltreise angetreten hätte.

Trotzdem viel Glück Jan, und ich hoffe für dich ich habe mich geirrt

gruss
Dietmar mit Christine 65iger Conv.



Der war GUT!


Heiner...

Re: Fastback in Trappencamp

Verfasst: Mi 27. Jul 2011, 22:32
von SqlMaster
Hallöchen,
Jan is wieder zurück,

1 - 2 -3 meins

Also, 10:30 angekommen. Der Chef ist noch in USA bestimmt neue Ponys fangen.
Der Werkstattmeister hat mich bis 14:00 begleitet mit Probefahrt und Bühne. Das macht vor Ort alles nen guten Eindruck. Der Meister versteht sein Handwerk und hat mir alle Problemstellen gezeigt.

Er hat mir sogar an meinem Benzne gebrochene Halterung vom Auspuff wieder angeschweißt.

Das Auto ist für den Preis schon gut. Ami Lakierung mit 2-3 Stellen zum Ausbessern.
Der Jan hat aber trotzdem noch ne A4 Seite an Kleinigkeiten gefunden, die alle behoben werden. Beeindruckendes Ersatzteillager ist da vorhanden, alle Achtung.
Also das wird mein neues Spielzeug. Neuer Auspuff,Felgen und Reifen bei dem Preis sind schon ok.

Mir ist ein guter Werkstattmeister der sich immer mit deutschem TÜV rumschlägt lieber als ein holländisches Verkaufstalent.

Nächste Woche telefonier ich mit dem Chef um das vertragliche zu regeln. Habe noch Fotos gemacht, stelle ich morgen rein. Mein Weichen hat noch gar keine Ahnung davon. Das muss ich ihr noch beibringen, sie glaubt, ich war beim Kunden

Mal nen günstigen Moment abwarten...

Grüße
Jan

Re: Fastback in Trappencamp

Verfasst: Mi 27. Jul 2011, 22:42
von momentum
Glückwunsch!

Wenn ich nicht schon einen hätte, wäre ich da wohl auch schwach geworden.

Bin gespannt auf mehr Infos und Bilder.

mlg

Martin