Hallo zusammen wollte mich kurz vorstellen!

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Marco

Hallo zusammen wollte mich kurz vorstellen!

Beitrag von Marco »

Hallo Liebe Club Mitglieder!



Ich bin seit ca. einer Woche endlich endlich stolzer Besitzer eines 65er T5 notchbacks :icon_smile: Von T5 ist an dem auto allerdings nichts zu sehen, denn er hat einen Meilen Tacho und die ganz normalen Mustang Schriftzüge!? Die Warranty Nr habe ich gefunden aber eine VIN mit Body und Color Code usw habe ich bis jetzt nicht gefunden! Ich interessiere mich seit einem 2 Jährigen USA Aufenthalt (1992-93) für einen Mustang und habe mir seit dem einige angeschaut (Belgien u. Hamburg usw.) Da ich mich selber aber als Laien bezeichne, musste es einer sein der fahrbereit ist!



An dieser Stelle grosses Lob an euren Club und dieses klasse Forum!! Bin in den letzten Tagen garnicht davon los gekommen :icon_wink: Ich finde den Ton im Forum super sympatisch und sehr offen! Endlich ein Forum ohne Leute mit Profielneurosen usw. (obwohl es hier um Muscle geht ;-) ) Gruß auch an Erwin, der wie ich mit Begeisterung festgestellt habe, wie ich in Freising wohnt (Erwin wo versteckst du dich :icon_smile: )



LG aus Freising



Marco
Nordlicht

Re: Hallo zusammen wollte mich kurz vorstellen!

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Marko,

willkommen bei den Mustang-Verrückten! Schön, dass du zum guten Ton in diesem Forum beiträgst und dich so ausführlich vorstellst.

Der Erwin aus Freising ist wirklich ein ganz Netter, ich habe ihn letztens persönlich kennen gelernt. Schreib ihm am besten noch eine PN, nicht dass er diesen Thread hier übersieht!

Wenn du das Warranty Plate (an der Fahrertür) gefunden hast müssten doch eigentlich die Daten bezüglich Farbe, Motorisierung etc. auch drauf stehen. Wo hast du den Wagen denn gekauft? Sechs- oder Achtzylinder?

Beste Grüße aus dem hohen Norden

Hartmut
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Beitrag von SUSI »

Hallo Marco,



auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.



Für alle Fragen rund um das Thema T5 ist unser Schriftführer und hier im Forum der Admin Wolfgang Kohrn der Spezialist schlecht hin, da er das Deutsche T5 Register führt. Wenn Du ihm Deine Fahrgestellnummer zukommen lässt kann er Dir bestimmt weiterhelfen. :icon_smile:



Ist Dein Wohnort das Freising bei München ( :icon_rolleyes: ja meine Ortskenntnis ist nicht die Beste), dann nimm doch auch mal Kontakt zum Stammtisch in München auf (der wurde aus den Reihen der Clubmitglieder gegründet hat aber mitlerweile auch viele Nichtclubmitglieder dabei). Infos findest Du auf unserer Clubhomepage unter Termine/Veranstaltungen (ziemlich weit unten im Thema suchen) Der nächste Stammtisch ist diesen Freitag :icon_wink:



Immer genug Sprit im Tank und die nötige Reifenhaftung wünscht



SUSI
Erwin
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 11:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68 er convertible
200 cui

Beitrag von Erwin »

Hallo Marco :icon_smile:



Cool, noch ein Freisinger das freut mich sehr , wilkommen im Club ,

ich steck in Lerchenfeld , das Pony fast gegenüber der Savojer Au und

ich wohne zwischen Savojer Au und Brauhaus .

Ruf mich ruhig an 01718345990 ich freue mich .



Gruß Erwin
Gruß Erwin
Ron Hammer
Beiträge: 65
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 07:37
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 70' Mach 1
56' Oldsmobile

Beitrag von Ron Hammer »

Na denn mal "Hallo".

Warum nur kommen eigentlich immer soviele aus dem Süden????

Viel Freude mit dem Mustang und nicht gleich verzweifeln, wenn mal irgendein Teil nicht passt oder etwas nicht funktioniert!



Viele Grüße aus dem Norden

Lars
Ich bin das Glück dieser Erde!
Nordlicht

Beitrag von Nordlicht »

Ron Hammer hat geschrieben:Na denn mal "Hallo".
Warum nur kommen eigentlich immer soviele aus dem Süden????
...Viele Grüße aus dem Norden
Lars



Hallo Lars, nicht verzweifeln, Nordlichter gibt's doch hier auch genug! Nicht unbedingt in deiner oder meiner Provinz, aber immerhin. UND wir stellen in diesem Thread jetzt immerhin 50% der Beiträge!



Gruß runter nach Hildesheim, meiner zweiten Heimat: ich muss leider dienstlich häufiger da runter als mir lieb ist :icon_confused:

Hartmut
Benutzeravatar
69ShelbyGT500
Beiträge: 4059
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 09:18
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV
Kontaktdaten:

Beitrag von 69ShelbyGT500 »

@ MARCO & ERWIN



Susi hat ja oben schon erwähnt, dass an diesem Freitag Münchener Stammtisch im "Barka" Fasangartenstraße 124 (S-Bahnhof Fasangarten) ist.

Sie hat aber nicht geschrieben, dass wir endlich unser lange geplanten Anstandsbesuch dort machen werden.

Heisst also, wir sind am Wochenende in München und da wäre es doch schön, so, irgendwie, wenn man viele, ihr wisst schon, KENNENLERNT !!!!



Also kommt Ihr auch ???





MFG

Ralf
Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de

ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Erwin
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 11:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68 er convertible
200 cui

Beitrag von Erwin »

Hallo zusammen :icon_smile:



Also zum Münchner Mustang Stammtisch möchte ich ja schon seit einem

3/4 Jahr hinschauen und wenn der Präsi auch noch dazu aufruft !



Werde auf jeden Fall kommen mit Sohn Matthias und zuvor noch kurz

bei Johannes den hinteren Längsträger Abholen .



Der Marco könnte ja gerne bei mir Mitfahren , brauchst blos Anrufen ,

obwohl mit nem Pony mitzufahren währe auch nicht übel .



Gruß Erwin
Gruß Erwin
Marco

Beitrag von Marco »

Hey alle zusammen!



Bin gerade von der Arbeit zurück und konnte es nicht lassen noch schnell ins Forum zu schauen! Danke an alle für das herzliche willkommen! Ich wollte eigentlich am Fr für 3 Tage nach Erlangen!! Hm eventuell verschiebe ich auf Sa ;-) So ein Stammtisch klingt sehr verlockend! Ich werde da mal drüber schlafen und morgen entscheiden! Erwin ich ruf dich die Tage auf jeden Fall an ;-)



Lg und gute Nacht



Marco



p.s. Es ist ein 6 zyl (ursprünglich 8 zyl) und das Schild in der Tür ist nicht da sondern nur die Nr im Kotflügel vorne links 5F07C648458 Er wurde in Köln an einen US Soldaten auseliefert und deshalb T5 aber alles in Meilen und mit Mustang Schrifftzug !? Kann das sein?!
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Beitrag von SUSI »

@All



Der Norden (ich sag mal Hamburg) und der Süden (da nehmen wir München) sind schon extreme Entfernungen wenn es darum geht sich mal eben zu treffen. Aber hoffen wir mal, dass der Club im kommenden Jahr auch einen Termin bei der goldenen Mitte findet und da wünschen wir uns viele zu sehen.



@Erwin+ Marco



Wir würden uns wirklich freuen euch zu sehen - ich glaube das wird ein seehhhr langer Abend :icon_redface:



Liebe Grüsse aus dem total verregneten Siegen

Susi



P.S. Zu Deinem Auto kann Wolfgang bestimmt am besten zur Klärung beitragen.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“