Vorstellungsrunde
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Vorstellungsrunde
Hallo zusammen,
möchte mich ebenfalls mal kurz vorstellen.
Bin nun endlich stolzer Besitzer eines 66ers Coupe (289) und werde bestimmt noch die eine oder andere Frage posten......
Bis jetzt hab ich ausser der Überführung noch keine größeren Fahrten unternommen, aber das soll sich im Frühjahr ändern.
Also mal pauschal einen schönen Gruss an alle.
Nörschl aus Ingolstadt.[/b]
möchte mich ebenfalls mal kurz vorstellen.
Bin nun endlich stolzer Besitzer eines 66ers Coupe (289) und werde bestimmt noch die eine oder andere Frage posten......
Bis jetzt hab ich ausser der Überführung noch keine größeren Fahrten unternommen, aber das soll sich im Frühjahr ändern.
Also mal pauschal einen schönen Gruss an alle.
Nörschl aus Ingolstadt.[/b]
Hallo lieber Nörschl :icon_smile:
Herzlich willkommen im Forum und evtl. auch im Club ? :icon_redface: Na ja etwas Werbung sei an dieser Stelle erlaubt.
Da sich in Deiner Stadt ja auch ein Clubmitglied von uns befindet und dieses auch ein regelmäßiger Besucher des Stammtischs in München ist, sehe ich der kompetenten Beantwortung Deiner Fragen hier und persönlich, optimistisch entgegen.
Ich wünsche allzeit Gute Fahrt und viel Freude mit dem Wagen.
Grüsse aus dem völlig verregneten Siegen
SUSI
Herzlich willkommen im Forum und evtl. auch im Club ? :icon_redface: Na ja etwas Werbung sei an dieser Stelle erlaubt.
Da sich in Deiner Stadt ja auch ein Clubmitglied von uns befindet und dieses auch ein regelmäßiger Besucher des Stammtischs in München ist, sehe ich der kompetenten Beantwortung Deiner Fragen hier und persönlich, optimistisch entgegen.
Ich wünsche allzeit Gute Fahrt und viel Freude mit dem Wagen.
Grüsse aus dem völlig verregneten Siegen
SUSI
Hallo Susi,
vielen Dank für deine Antwort.
Wer kommt hier aus IN?
Darfst du das verraten, oder kann man das irgendwie einsehen?
Würde mich freuen, wenn über das Forum ein Erfahrungsaustausch z.B. Werkstatt stattfinden könnte.
Momentan widme ich mich "Winteraufgaben".
Stereoanlage. :icon_smile:
Er hat schon vom Vorbesitzer ein cutosound 66AMFM verpasst bekommen, aber der Radioteil ist nicht besonders. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem CD Wechsler oder ähnliches.
Möchte aber auf keinen Fall die "Originalität" meines Mustangs gefährden.
vielen Dank für deine Antwort.
Wer kommt hier aus IN?
Darfst du das verraten, oder kann man das irgendwie einsehen?
Würde mich freuen, wenn über das Forum ein Erfahrungsaustausch z.B. Werkstatt stattfinden könnte.
Momentan widme ich mich "Winteraufgaben".
Stereoanlage. :icon_smile:
Er hat schon vom Vorbesitzer ein cutosound 66AMFM verpasst bekommen, aber der Radioteil ist nicht besonders. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem CD Wechsler oder ähnliches.
Möchte aber auf keinen Fall die "Originalität" meines Mustangs gefährden.
- 69ShelbyGT500
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV - Kontaktdaten:
Nörschl hat geschrieben:Wer kommt hier aus IN?
Kurzantwort:
SIKI68
Lautsprecher:
Was hälst Du von diesen Unter-Sitz-Varianten:
Aktiv-Subwoofer "Rock-It! 400" Metall-Gehäuse, 50Watt-Verstärker
Produktdetails
Das extrem verwindungssteife und massive ABS-Kunststoffgehäuse läßt kaum Eigenresonanzen zu und bringt den Rumms knochentrocken rüber! Weiterer Vorteil: durch die flache Bauform (nur 7cm!) verschwindet die RockIt! ganz cool und dezent unterm Sitz.
• Basslautsprecher 18cm Ø
• Leistung: 120 Watt
• Frequenz: 50-150Hz
• Gainregler
• Übergangsfrequenzregler
• Highpowereingang
• Lowpowereingang über Chinch
• Phasenumschalter 0°/180°
• BxHxT: 230x70x310cm
• Gewicht 6,0kg
http://www.ett-online.de/html/2/artId/_ ... ticle.html
MFG
Ralf
Kurzantwort:
SIKI68
Lautsprecher:
Was hälst Du von diesen Unter-Sitz-Varianten:
Aktiv-Subwoofer "Rock-It! 400" Metall-Gehäuse, 50Watt-Verstärker
Produktdetails
Das extrem verwindungssteife und massive ABS-Kunststoffgehäuse läßt kaum Eigenresonanzen zu und bringt den Rumms knochentrocken rüber! Weiterer Vorteil: durch die flache Bauform (nur 7cm!) verschwindet die RockIt! ganz cool und dezent unterm Sitz.
• Basslautsprecher 18cm Ø
• Leistung: 120 Watt
• Frequenz: 50-150Hz
• Gainregler
• Übergangsfrequenzregler
• Highpowereingang
• Lowpowereingang über Chinch
• Phasenumschalter 0°/180°
• BxHxT: 230x70x310cm
• Gewicht 6,0kg
http://www.ett-online.de/html/2/artId/_ ... ticle.html
MFG
Ralf
Mit freundlichen Grüssen
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Hallo und vielen Dank für den Lautsprecher Typ.
Die eingebauten Blaupunkt Boxen sind schön versteckt verbaut und auch vom Klang nicht schlecht.
Mein Problem ist die Ansteuerung des eingebauten Autoradios (Custom autosound 66AMFM).
Optisch sieht es wirklich wie ein Original 60er Jahre Teil aus, nur das sich annähernd moderne Technik dahinter verbirgt.
Man soll auch einen CD Wechsler anschliessen können.
Leider sind die in Europa nicht erhältlich, oder ich hab sie noch nicht gefunden.
Der anschliessbare Typ heisst USA-CD 10.
Vielleicht findet ja mal jemand einen irgendwo.
Vielen Dank jedenfalls für eure spontanen Antworten.
Gruss
Nörschl
Die eingebauten Blaupunkt Boxen sind schön versteckt verbaut und auch vom Klang nicht schlecht.
Mein Problem ist die Ansteuerung des eingebauten Autoradios (Custom autosound 66AMFM).
Optisch sieht es wirklich wie ein Original 60er Jahre Teil aus, nur das sich annähernd moderne Technik dahinter verbirgt.
Man soll auch einen CD Wechsler anschliessen können.
Leider sind die in Europa nicht erhältlich, oder ich hab sie noch nicht gefunden.
Der anschliessbare Typ heisst USA-CD 10.
Vielleicht findet ja mal jemand einen irgendwo.
Vielen Dank jedenfalls für eure spontanen Antworten.
Gruss
Nörschl
Hallo,
den Wechsler gibt es bei den üblichen Mustang-Teilelieferanten in den USA, aber auch z.B. bei
http://www.vintagevibes.net/
Wenn Du den unbedingt in Europa kaufen willst, frag doch mal Johannes von Velocity Kustoms (als Händler auf dieser Website gelistet) ob er Dir den Wechsler besorgen kann.
Gruß
Hartmut
P.S.: hat Dein Radio schon einen Umschalter für europäische Frequenzen? Vielleicht liegt da der Grund für den schlechten Radioempfang? Sh. o.g. Website, unter "International"
den Wechsler gibt es bei den üblichen Mustang-Teilelieferanten in den USA, aber auch z.B. bei
http://www.vintagevibes.net/
Wenn Du den unbedingt in Europa kaufen willst, frag doch mal Johannes von Velocity Kustoms (als Händler auf dieser Website gelistet) ob er Dir den Wechsler besorgen kann.
Gruß
Hartmut
P.S.: hat Dein Radio schon einen Umschalter für europäische Frequenzen? Vielleicht liegt da der Grund für den schlechten Radioempfang? Sh. o.g. Website, unter "International"
Hallo MArio,
nicht nur ein Bayer, sondern sogar ein Schanzer!!!! :icon_wink:
Wie bereits geschrieben, bin ich hier absolut neu, daher die vielleicht dumme Frage......was ist ein PN???
Würde gerne von deinem "regionalen" Erfahrungspool abschöpfen.
Wo kann man seinen Mustang vertrauensvoll zum Service, etc geben????
nicht nur ein Bayer, sondern sogar ein Schanzer!!!! :icon_wink:
Wie bereits geschrieben, bin ich hier absolut neu, daher die vielleicht dumme Frage......was ist ein PN???
Würde gerne von deinem "regionalen" Erfahrungspool abschöpfen.
Wo kann man seinen Mustang vertrauensvoll zum Service, etc geben????
Kurze Erklärung:
Eine PN = persönliche Nachricht oder auch PM = persönliche Mitteilung bekommst Du angezeigt, wenn Du im Forum eingeloggt bist und dann gibt es für Dich den Hinweis: Du hast eine persönliche Nachricht, sprich Du hast Post.
Müsste bei Dir also schon die kleine "Glocke" in Deinem Forumsbriefkasten geläutet haben.
Grüsse
SUSI
Eine PN = persönliche Nachricht oder auch PM = persönliche Mitteilung bekommst Du angezeigt, wenn Du im Forum eingeloggt bist und dann gibt es für Dich den Hinweis: Du hast eine persönliche Nachricht, sprich Du hast Post.
Müsste bei Dir also schon die kleine "Glocke" in Deinem Forumsbriefkasten geläutet haben.
Grüsse
SUSI