Nachdem ich mich gerade eben hier registriert hab möcht ich mich gleich mal vorstellen :
Mein Name ist Stefan , besser bekannt als Mechanixx , ich bin 23 Jahre alt und komm ausm münchener Westen . Wenn ich nicht grad an alten Autos rumschraub studier ich Fahrzeugbau (5tes Semester).
Kurze geschichte warum mein Herz und meine Seele so am FORD MUSTANG hängt :
Nachdem mein Onkel einen 1969 Fastback in der Garage meiner Oma restaurierte lag es nahe dass auch ich immerwieder mal zusammen mit meinem Onkel Hand am Musti anlegte ... ich war soo unendlich stolz helfen zu dürfen !
Als mein Onkel dann aus gesundheitlichen Gründen seinen Traum selbst den Mustang fertigzustellen aufgeben mußte beschloss ich ,dass ich "wenigstens" den Motor zum laufen bringen mußte damit er mit seinem Mustang zumindest fahren kann ... ich war darmals 11 Jahre alt !
Nachdem ich keine Ahnung von Autos hatte dauerte mein Vorhaben etwas zu lange ... bevor der Motor wieder lief verstarb mein Onkel und vererbte mir den Mustang unter der Auflage dass meine Oma ihn noch 2Jahre bei sich behalten sollte bis ich volljährig bin und den Führerschein fertig gehabt hätte ...
2 Monate vor meinem 18 Geburtstag verkaufte sie den Mustang für nen Spottpreis.
Seitdem hab ich regelmäßig ein bisschen Geld auf ein seperates Konto gespart und hoffe mir bald meinen eigenen '69 Mustang leisten zu können !
Ich hoffe ich kann mir hier bei euch viele Tipps und Tricks holen und hoffe ,dass auch ich euch in der ein oder anderen Frage weiterhelfen kann

Mit freundlicher Lichthupe,
Mechanixx