Frischling-`s Alarm
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- Orbiter
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Hi Zusammen,
Ich bin der Markus Bernhardt Komme aus Hessen, Niedernhausen, das ist so grob bei Wiesbaden, Habe vor kurzem die 40`voll gemacht, und wen Wunderts, jetzt muss das Auto her von dem seit 15 Jahren geträumt wurde.
Ich binn Maschinenbau Meister mit eigenem Betrieb, es leben die Ersatzteile aus eigner Herstellung.
Und damit kein Mustang kaputt repariert werden muss, habe ich stramme 18 Jahre Restaurations und Tuning Erfahrung aus der VW Käfer Szene mitgebracht. Will heissen ich weis das Zündfunken nicht im Handschufach wohnen, Und Maulschlüssel nix mit der Schwiegermutter zu tun haben.
Mustang Eigner binn ich noch nicht, habe aber schon exakte Vorstellungen.
Es wird ein 67`oder 68èr Cupe selbstverständlich mit 8 Zyl.
Und bevor ich den Pokal für die längste Vorstellung bekomme........!
Ich freue mich auf die Diskusionen hier im Forum und hoffe das das Vergnügne hioer im Forum allen etwas gutes bringt.
Grüße
Markus Frank Bär-Bel Orbiter Bernhardt
Ich bin der Markus Bernhardt Komme aus Hessen, Niedernhausen, das ist so grob bei Wiesbaden, Habe vor kurzem die 40`voll gemacht, und wen Wunderts, jetzt muss das Auto her von dem seit 15 Jahren geträumt wurde.
Ich binn Maschinenbau Meister mit eigenem Betrieb, es leben die Ersatzteile aus eigner Herstellung.
Und damit kein Mustang kaputt repariert werden muss, habe ich stramme 18 Jahre Restaurations und Tuning Erfahrung aus der VW Käfer Szene mitgebracht. Will heissen ich weis das Zündfunken nicht im Handschufach wohnen, Und Maulschlüssel nix mit der Schwiegermutter zu tun haben.
Mustang Eigner binn ich noch nicht, habe aber schon exakte Vorstellungen.
Es wird ein 67`oder 68èr Cupe selbstverständlich mit 8 Zyl.
Und bevor ich den Pokal für die längste Vorstellung bekomme........!
Ich freue mich auf die Diskusionen hier im Forum und hoffe das das Vergnügne hioer im Forum allen etwas gutes bringt.
Grüße
Markus Frank Bär-Bel Orbiter Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
- 70lime met
auch von mir wilkommen. grüsse nach Hessen, sebastian
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian
KLICK
https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s

KLICK

- Orbiter
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Also 6 Monate nach der Anmeldung habe ich es auch geschafft Bilder verlinken zu können.
Drum der Nachtrag.
Grüße
Markus Bernhardt
Drum der Nachtrag.
Grüße
Markus Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

- TripleT
- Fuhrpark: et fährt...
wie geht es eigentlich Deinem Stang?
Wie ist der Stand?
Bis denn dann, Timo
@ Markus (Orbiter): schickes Pony!
wie geht es eigentlich Deinem Stang?
Wie ist der Stand?
Bis denn dann, Timo
@ Markus (Orbiter): schickes Pony!
Grüße, Timo
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!

- Orbiter
Ich habe eben deine SIgnatur gelesen, Ich schmeiss mich weg, Lieber Hubraum als Wohnraum !
Ja meine Karre is krumm, der Federdom auf der Fahrerseite ist etwas nach oben und innen gedrückt,
Unfall war`s keiner, warscheinlich mal unsachgemäß über ne Kante Gebügelt.
Motor und Getriebe habe ich gerade zerlegt, gereinigt, überholt und fertig zum zusammenbaun, wen der Michael mit die Lager organisiert hat,
Blecharbeiten macht der SPengler und anschließend der Lackerer, also folles Programm bis Ostern
Grüße
Markus Bernhardt
Ich habe eben deine SIgnatur gelesen, Ich schmeiss mich weg, Lieber Hubraum als Wohnraum !
Ja meine Karre is krumm, der Federdom auf der Fahrerseite ist etwas nach oben und innen gedrückt,
Unfall war`s keiner, warscheinlich mal unsachgemäß über ne Kante Gebügelt.
Motor und Getriebe habe ich gerade zerlegt, gereinigt, überholt und fertig zum zusammenbaun, wen der Michael mit die Lager organisiert hat,
Blecharbeiten macht der SPengler und anschließend der Lackerer, also folles Programm bis Ostern
Grüße
Markus Bernhardt
Stammtisch Rhein Main