neuvorstellung und vorhaben

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
muemmel

neuvorstellung und vorhaben

Beitrag von muemmel »

so da bin ich wieder. hatte mich neu angemeldet und wollte damals eure meinung wissen. /viewtopic.php?f=13&t=4769
habe das pony nicht gekauft und bin weiter auf der suche. ( lag an den sicherheiten des verkäufers)

also ich heiße stefan bin 43 jahre und lebe in jena /thüringen.
ich bin leidenschaftlicher simson und MZ liebhaber und restauriere und repariere diese in meiner freizeit. mein auto ist ein 2003er laguna Gt mit kompletten spoilerpaket usw. . ich bin ein autoliebhaber und mache gerne alles selber.
ich bin gelernter instandhaltungsmechanicker und arbeite seid 15 jahren in einer metallbaufirma, wo ich auch schweißer bin.
mein traum ist halt der mustang, den ich mir auch erfüllen möchte. bin auch schon seit langen auf der suche, aber habe noch nicht das richtige gefunden.

meiner soll auch nicht unbedingt orginal werden, aber der H-zulassung entsprechen. aslo eigenen farbwunsch und kleine detailes.
da ich aber nur eine kleine garage am haus habe , will ich einen, der fast kommplett ist und wenig arbeit braucht. kleine schweißarbeiten, innenausstattung und neulackierung nehm ich in kauf, denn dann wird er so, wie ich ihn will.
er soll schwarz werden mit roten zierstreifen, V8, am liebsten scheibenbremsen, schalter und baujahr 65-66,oder max bis 69.
denke es wird ein hardtop,da diese billiger sind.

wollte so um die 16 scheine für einen relativ fertigen, oder um die 11 für einen mit zwingender neulackierung ausgeben.
was meint ihr? liege ich da total daneben, oder ist es realistisch.

da ich hier mitten in deutschland wohne, ist belgien, niederlande und hamburg sehr weit weg, um mal schnell einen anzusehen. habe da jemand in berlin (250 km ) gefunden und nette gespräche gefürt. kennt den jemand?
http://fastponys.kmf-berlin.de/index.php?id=509