neuvorstellung und vorhaben

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
muemmel

neuvorstellung und vorhaben

Beitrag von muemmel »

so da bin ich wieder. hatte mich neu angemeldet und wollte damals eure meinung wissen. /viewtopic.php?f=13&t=4769
habe das pony nicht gekauft und bin weiter auf der suche. ( lag an den sicherheiten des verkäufers)

also ich heiße stefan bin 43 jahre und lebe in jena /thüringen.
ich bin leidenschaftlicher simson und MZ liebhaber und restauriere und repariere diese in meiner freizeit. mein auto ist ein 2003er laguna Gt mit kompletten spoilerpaket usw. . ich bin ein autoliebhaber und mache gerne alles selber.
ich bin gelernter instandhaltungsmechanicker und arbeite seid 15 jahren in einer metallbaufirma, wo ich auch schweißer bin.
mein traum ist halt der mustang, den ich mir auch erfüllen möchte. bin auch schon seit langen auf der suche, aber habe noch nicht das richtige gefunden.

meiner soll auch nicht unbedingt orginal werden, aber der H-zulassung entsprechen. aslo eigenen farbwunsch und kleine detailes.
da ich aber nur eine kleine garage am haus habe , will ich einen, der fast kommplett ist und wenig arbeit braucht. kleine schweißarbeiten, innenausstattung und neulackierung nehm ich in kauf, denn dann wird er so, wie ich ihn will.
er soll schwarz werden mit roten zierstreifen, V8, am liebsten scheibenbremsen, schalter und baujahr 65-66,oder max bis 69.
denke es wird ein hardtop,da diese billiger sind.

wollte so um die 16 scheine für einen relativ fertigen, oder um die 11 für einen mit zwingender neulackierung ausgeben.
was meint ihr? liege ich da total daneben, oder ist es realistisch.

da ich hier mitten in deutschland wohne, ist belgien, niederlande und hamburg sehr weit weg, um mal schnell einen anzusehen. habe da jemand in berlin (250 km ) gefunden und nette gespräche gefürt. kennt den jemand?
http://fastponys.kmf-berlin.de/index.php?id=509

fallst ihr mehr wissen wollt, oder bilder sehen möchtet, dann schreibt es mir und ich antworte gerne.
ich bin auch in vielen foren (simson und mz ) aktiv und kenne es, wenn da neue kommen, aber bei euch fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

muemmel (stefan)
Dude
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Fastback 1966 A-Code 4-Speed Toploader

Re: neuvorstellung und vorhaben

Beitrag von Dude »

Hallo Stafan,

ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Suche. Deine Preisvorstellung ist meiner Ansicht nach realistisch, auch wenn manche Händler/Verkäufer das gerne anders sehen.
Zumindest die Anforderung "Schalter" erfüllt der von Dir verlinkte Wagen ja nicht, aber der erste Eindruck ist nicht so schlecht. Es fehlen nur die Bilder vom Innenraum und den neuralgischen Stellen, aber ich bin sicher, die hast Du Dir schicken lassen.
Man kann nur sagen, was immer wieder gesagt wird: Wenn der wirklich zu Deiner Zielgruppe gehört, dann musst Du hinfahren und ihn live sehen.

Viel Spaß bei der Suche, denn auch die macht Spaß.

Michael
1966 Fastback A-Code 4-Speed-Toploader
muemmel

Beitrag von muemmel »

na dieses kapitel ist auch abgeschlossen. es war ein sehr fairer preis, aber halt ohne sicherheit für mich. mit dem schalter muss auch nicht unbedingt sein. denke nur, das diese getriebe leichter zu reparieren sind und mehr spass machen, weil ich eigentlich keine automatk mag.

oder meintest du den link in berlin? , der ist auch interresannt, aber sollte nur die adresse des verkäufers darstellen.

muemmel
CandyAppleGT
Fuhrpark: 68 Mustang Fastback, 67 Mercury Cougar

Beitrag von CandyAppleGT »

muemmel hat geschrieben:aber halt ohne sicherheit für mich.

Wie meinst du das?

Grüße,

Daniel
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Doc Pony »

Hi Stefan
Wenn du dir mehrere Händler in Holland suchst die du Abfahren würdest hätte sich der Weg schon gelohnt und du kannst dann eher Preise und Zustände einschätzen in Deutschland.
Oder wenn du noch Zeit hast auf unser Clubmeeting nach Siegen kommst da kannst du dir Live verschiedene Autos ansehen und die Besitzer befragen,halte ich immer für eine Gute Idee.
Meine Meinung!!
Für 16K solltest du was gescheites bekommen..
G.M
Bild Bild
muemmel

Beitrag von muemmel »

CandyAppleGT hat geschrieben:muemmel hat geschrieben:aber halt ohne sicherheit für mich.

Wie meinst du das?

Grüße,

Daniel

zum 1. link:
also: ich wusste ja nicht, ob überhaupt was ankommt, oder in welchen zustand. hatte dem verkäufer ein sperrkonto, bzw. ein treuhandkonto angeboten, aber er hatte abgelehnt.

muemmel
muemmel

Beitrag von muemmel »

muemmel hat geschrieben:CandyAppleGT hat geschrieben:muemmel hat geschrieben:aber halt ohne sicherheit für mich.

Wie meinst du das?

Grüße,

Daniel

also: ich wusste ja nicht, ob überhaupt was ankommt, oder in welchen zustand. hatte dem verkäufer ein sperrkonto, bzw. ein treuhandkonto angeboten, aber er hatte abgelehnt.
falls du meinen 1. beitrag meinst. der 2. link ist nur als adresse des händlers gedacht, der gut rüber kommt und ich wissen wollte, ob den jemand aus erfahrung kennt.

muemmel
muemmel

Beitrag von muemmel »

wie geschrieben: habe momentan nichts in aussicht. der 2. link ist nur, weil ich wissen wollte,ob jemand erfahrung mit diesen verkäufer hat.
sollte nur eine vorstellung meiner seits sein. bin aber gerne für anregungen offen.

muemmel
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“