Na dann stell ich mich auch mal vor ;)

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

speedie85
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66er Coupé 289cui

Na dann stell ich mich auch mal vor ;)

Beitrag von speedie85 »

Hallo zusmmen,

mein Name ist Steffi. Ich bin 25 Jahre jung und komme aus Runkel. Runkel liegt neben Limburg an der Lahn (Rhein-Main-Gebiet).
Beruflich bin ich als Mediengestalterin unterwegs. Mein Traum ist es schon seit ich 16 bin irgendwann in meinem Leben einen Ford Mustang zu besitzen.

Irgendwann sollte dann auch jetzt bald mal sein Momentan bin ich auf der Suche nach einem Fahrezug in meiner Preislage. Da ich bisher nur auf Treffen war und mich im Internet und über Bücher versuche schlau zu machen hoffe ich hier auf euer Wissen und eure Hilfe. Vielleicht kann ich das ja irgendwann mal im umkehrschluss zurückgeben.

Viele Grüße
Steffi
Red Taz
Fuhrpark: Late '65 Coupe 289, Vintage Burgundy

Re: Na dann stell ich mich auch mal vor ;)

Beitrag von Red Taz »

Na denn herzlich willkommen und viel Spaß und Erfolg bei der Suche!

Im Forum wird immer gerne geholfen, je mehr man sich beteiligt, umso mehr wird man selbst zum Kenner und kann dann anderen wieder helfen. So muss es sein!
Rüdi

###################################################
Hubraum lässt sich nur durch noch mehr Hubraum ersetzen!

Bild
GC-33

Beitrag von GC-33 »

Hallo Steffi,

...verstehe ich nicht, dass die heutige Jugend von dem "Alteisen" Mustang noch begeistert sein kann...aber was soll's...herzlich willkommen hier bei den Mustang-Infizierten.
Gruß Günter

PS. Gerade in deiner Gegend wohnen einige "Spezialisten", die dir sicherlich mit Rat und Tat zur Seite stehen bei der Suche nach deinem passenden Autowagen.
speedie85

Beitrag von speedie85 »

Hallo Günter,

naja was soll ich sagen. Ein Mustang ist eben ein Wagen mit Stil. Man könnte mir nen Ferrari vor die Tür stellen und ich würde ihn gegen einen Mustang eintauschen.
Bei keinem anderen Auto bekomme ich ein lächeln ins Gesicht ;)

Die "Spezialisten" versuche ich ausfindig zu machen und kennenzulernen. War ja auch auf dem Treffen in Siegen dieses Jahr. War auch schon sehr interessant.
Naja wollen wir mal hoffen das es dann nicht nur bei dem 1:16 Shelby Modell bleibt was ich zum Geburtstag bekommen habe ;)

Grüße
Steffi
SUSI

Beitrag von SUSI »

Hallo Steffi,

danke für die Vorstellung und ich gehe davon aus, dass sich Dein Traum bestimmt im Lauf der Zeit erfüllen lässt.
Um die vielen Km zu Besichtigungen kommt man leider nicht herum, aber wie sagt GC33-Günther immer so schön: "Der Weg ist das Ziel" !

SUSI
Mustangero
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Ford Mustang Coupé 65 V8
Toyota Yaris Hybrid 2019
VW e up 2023
Yamaha TRX 850 1996

Beitrag von Mustangero »

Welcome
speedie85

Du hast glaube ich nicht die richtige Einstellung
speedie85 hat geschrieben:
Man könnte mir nen Ferrari vor die Tür stellen und ich würde ihn gegen einen Mustang eintauschen.

Steffi

Richtig wäre Ferrari nehmen, verkaufen und fünf Mustangs kaufen

Viel Spass bei Deiner suche

Gruß
Javi
Gruß
Gabriel

you can have it in any color so long as it's black!
Bild
speedie85

Beitrag von speedie85 »

ja natürlich :) aber dann vielleicht nur drei und dafür alte. so hat man dann genug kohle um die noch richtig schön herzurichten :)
auch wenn ich das geld hätte... ich denke ich würde mir nie ein fertiges auto kaufen.
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Doc Pony »

Hi Steffi

und alles gute bei deiner Suche,in Limburg sind 2 Alte Mustangs unterwegs Bj 64 Rot und 66 in Orange in Dauborn, bei uns in Camberg naja zugelassene 5.
Bei Interesse kannst du ja mal vorbeikommen zum klönen..
G.Marko
Bild Bild
speedie85

Beitrag von speedie85 »

Hallo Marko,

ich glaube deinen Mustang habe ich vor 1 oder 2 Jahren beim Treffen in.. ich glaube Sinsheim wars... gesehen. Aber dich habe ich beim Auto leider nicht angetroffen.
Beim Treffen in Siegen habe ich noch jemanden aus Camberg mit einem schwarzen Coupe kennengelernt.
Mir wurde da schon mal angeboten mal zum quatschen vorbeizukommen.

Ich finds toll das Ihr alle so offen seid. Es gibt ne Menge Foren die einfach nur für die Füße sind aber hier kann man sich richtig wohlfühlen. Ist halt auch einfach eine speziellere Szene denke ich.

Grüße
Steffi
Dream 68
Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Beitrag von Dream 68 »

Hallo Steffi ! in der speziellen szene ...viel glück bei deiner suche und weiterhin viel spass beim wohlfühlen hier bei uns lieben verrückten....gruss lutz
Gruß Lutz
Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“