Nicht ganz NEU-jetzt mit Vorstellung
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: SOLD--> 1966 Mustang Convertible 289cui,4 Gang Toploader,Mild Tuning
Aktuell
1969 Dodge Coronet R/T 440cui
Nicht ganz NEU-jetzt mit Vorstellung
Servus
Möchte mich ganz kurz hier Vorstellen.Mitleser bin ich ja hier in diesem Forum schon seit Dez.2010.Einige weden mich ja noch von einem anderem Mustang Forum kennen.
Bin der Franz,komme aus Österreich,genauer aus der schönen Süd-Ost-Steiermark.Habe mir ende 2007 einen Mustang 1966 Convertible 289cui bei Danny Geevers gekauft.Dieser wurde im Laufe der letzten 3 Jahre fast komplett hergerichtet.Details erspar ich euch,da sonst dieser Beitrag ein Roman wird.
Anfang diesen Jahres hat sich noch ein Dodge Coronet 440 R/T zum Pony gesellt,der gerade auf vordermann gebracht wird.
Und bitte die Rechtschreibfehler einfach überlesen.
In dem sinne noch viel spass mit euren Alteisen.
gruß
Franz
Möchte mich ganz kurz hier Vorstellen.Mitleser bin ich ja hier in diesem Forum schon seit Dez.2010.Einige weden mich ja noch von einem anderem Mustang Forum kennen.
Bin der Franz,komme aus Österreich,genauer aus der schönen Süd-Ost-Steiermark.Habe mir ende 2007 einen Mustang 1966 Convertible 289cui bei Danny Geevers gekauft.Dieser wurde im Laufe der letzten 3 Jahre fast komplett hergerichtet.Details erspar ich euch,da sonst dieser Beitrag ein Roman wird.
Anfang diesen Jahres hat sich noch ein Dodge Coronet 440 R/T zum Pony gesellt,der gerade auf vordermann gebracht wird.
Und bitte die Rechtschreibfehler einfach überlesen.
In dem sinne noch viel spass mit euren Alteisen.
gruß
Franz
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI
Re: Nicht ganz NEU-jetzt mit Vorstellung
franz und viel spass mit deinen "alteisen"...PS: der DODGE ist auch ein heisses teil...grus lutz
Gruß Lutz

Hi Franz
einen Mustang gekauft bei Gevvers und dann noch 3 Jahre Restauriert,hast du von den Mängeln die gemacht werden mußten Gewußt
Gruß Marko
einen Mustang gekauft bei Gevvers und dann noch 3 Jahre Restauriert,hast du von den Mängeln die gemacht werden mußten Gewußt
Gruß Marko

-
- Fuhrpark: SOLD--> 1966 Mustang Convertible 289cui,4 Gang Toploader,Mild Tuning
Aktuell
Doc Pony hat geschrieben:Hi Franz
Gruß Marko
Servus
Ja,habe davon gewusst.Waren eigentlich nur die vorderen Scheinwerfer auf H4,und die hinteren Blinker auf Orange zum umrüsten.Bremsen mussten neu gemacht werden.Danach gabs den Segen unserer Typisierungsstelle in Ö.
Vielleicht habe ich mit den 3Jahren schlecht ausgdrückt.Der Mustang wurde im Sommer gefahren,und in den Wintermonaten wurde so nach und nach alles gerichtet,sprich neue Farbe am U-Boden,Motorraum inkl.Motor+neue Dichtungen,Schrauben alle Galvanisiert,Teile überholt bzw. durch neue ersetzt.
gruß
Franz
Gruß Marko
Servus
Ja,habe davon gewusst.Waren eigentlich nur die vorderen Scheinwerfer auf H4,und die hinteren Blinker auf Orange zum umrüsten.Bremsen mussten neu gemacht werden.Danach gabs den Segen unserer Typisierungsstelle in Ö.
Vielleicht habe ich mit den 3Jahren schlecht ausgdrückt.Der Mustang wurde im Sommer gefahren,und in den Wintermonaten wurde so nach und nach alles gerichtet,sprich neue Farbe am U-Boden,Motorraum inkl.Motor+neue Dichtungen,Schrauben alle Galvanisiert,Teile überholt bzw. durch neue ersetzt.
gruß
Franz
- Orbiter
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
@ vn800 !
Hi Franz !
Willkommen hier im Forum !
Viel Spass mit uns, und immer feste die Ammies mischen, das tut uns ganz gut wenn wir mal was anderes wie immer nur Mustangs sehen,
Grüße
Markus die Augen müssen zwischendurch resettet werden Bernhardt
Hi Franz !
Willkommen hier im Forum !
Viel Spass mit uns, und immer feste die Ammies mischen, das tut uns ganz gut wenn wir mal was anderes wie immer nur Mustangs sehen,
Grüße
Markus die Augen müssen zwischendurch resettet werden Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
-
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
hade die ehre franz
Hallo Franz,
...dann sag ich auch mal "Grüß Gott"
...viel Spaß hier - und danke für deine Vorstellung
Gruß Günter
...dann sag ich auch mal "Grüß Gott"
...viel Spaß hier - und danke für deine Vorstellung
Gruß Günter
- TripleT
- Fuhrpark: et fährt...
Hallo Franz,
herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß hier.
Netten Fuhrpark hast Du da...
Der Dodge würde mir bestimmt auch gut stehen...
Timo
herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß hier.
Netten Fuhrpark hast Du da...
Der Dodge würde mir bestimmt auch gut stehen...
Timo
Grüße, Timo
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!

Hi Franz
ich hatte schon gedacht du hast ne Mogelpackung gekauft
Schreib mal was vom 1969 Dodge Coronet R/T 440cui und ob der zu Verkaufen wäre !!
Gr.Marko
ich hatte schon gedacht du hast ne Mogelpackung gekauft
Schreib mal was vom 1969 Dodge Coronet R/T 440cui und ob der zu Verkaufen wäre !!
Gr.Marko

-
Aktuell
Doc Pony hat geschrieben:Hi Franz
Gr.Marko
Servus
Der is mometan nicht zu verkaufen.Vielleicht nach dem nächstem Winter,wenn auch der U-Boden hergrichtet ist.
Kauft habe ich den via Ebay.com,an Hand von eher wenigen Fotos,no risk,no fun.Würde das aber nicht mehr machen.
Der zustand war auch dementsprechend. Kleinteile fehlten jede Menge.Handbremsmechanismus in der hinteren Trommelbremse war überhaubt nix da.Der Kofferraumboden wurde schon drüben getauscht,Ami mässig natürlich.Lackkleid is neu,aber halt auch nicht grad das beste.
Das Bodenblech war an 3 Stellen durchgrostet,und wurden von den Amis mit Alublechen und Spachtel von innen geflickt.Wurden von mir mittlerweile rausgschnitten und durch neue Ersetzt.
Der rest ist egentlich in gutem zustand.Jetzt wird er halt von mir auf Vordermann gebracht,damit er den Sommer gefahren werden kann.Und das dauert net mehr allzu lang.
Die Teileversorgung is halt nit so leicht,wie bei den Mustangs.Gibt net mehr alles neu.
gruß
Franz
Gr.Marko
Servus
Der is mometan nicht zu verkaufen.Vielleicht nach dem nächstem Winter,wenn auch der U-Boden hergrichtet ist.
Kauft habe ich den via Ebay.com,an Hand von eher wenigen Fotos,no risk,no fun.Würde das aber nicht mehr machen.
Der zustand war auch dementsprechend. Kleinteile fehlten jede Menge.Handbremsmechanismus in der hinteren Trommelbremse war überhaubt nix da.Der Kofferraumboden wurde schon drüben getauscht,Ami mässig natürlich.Lackkleid is neu,aber halt auch nicht grad das beste.
Das Bodenblech war an 3 Stellen durchgrostet,und wurden von den Amis mit Alublechen und Spachtel von innen geflickt.Wurden von mir mittlerweile rausgschnitten und durch neue Ersetzt.
Der rest ist egentlich in gutem zustand.Jetzt wird er halt von mir auf Vordermann gebracht,damit er den Sommer gefahren werden kann.Und das dauert net mehr allzu lang.
Die Teileversorgung is halt nit so leicht,wie bei den Mustangs.Gibt net mehr alles neu.
gruß
Franz