Hallo,
nach längerem stillen Mitlesen möchte ich mich vorstellen. Ich heisse Rudi, bin 42, aus Österreich und habe mir nun nach 6 monatiger Suche, einigen Besichtigungen und einem Fehlkauf nun im Februar 2011 einen 68er 6banger in gold-metalic mit schwarzen Vinyl-Dach über mobile.de gekauft.
Ich bin gerade dabei einige Kleinigkeiten einzubauen, zu tauschen, zu reparieren und um ihn in den nächsten Wochen zu typisieren.
Grüße aus Österreich
Rudi
Hallo aus Österreich
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- stang67
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67 V8 Convertible
65 6Banger Hardtop
94 Coupe
79 K5 Blazer
68er Käfer
BSA Bantam
usw
Re: Hallo aus Österreich
hi
atze viel spass hier und mit dem sixbanger
gruss marcus
atze viel spass hier und mit dem sixbanger
gruss marcus
Hallo Rudi,
viel spass hier und viel glück mit dem neuen............
Was ist den passiert das du einen Fehlkauf erwähnst( wäre interressant als erfahrungsbericht).
gruss Stephan
viel spass hier und viel glück mit dem neuen............
Was ist den passiert das du einen Fehlkauf erwähnst( wäre interressant als erfahrungsbericht).
gruss Stephan
- Orbiter
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
@ Rudi !
Willkommen hier im Forum !
Viel Spass mit deinem 6 Ender !
Grüße
Markus Bernhardt
Willkommen hier im Forum !
Viel Spass mit deinem 6 Ender !
Grüße
Markus Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
@all: danke !
tonilepo hat geschrieben:Was ist den passiert das du einen Fehlkauf erwähnst( wäre interressant als erfahrungsbericht).
gruss Stephan
Es war ein 66er mit vielen fehlenden oder falschen Teilen und deshalb auch nicht ordentlich lief. War zwar dementsprechend günstig, hätte mich aber zeitlich monatelang gebunden. Ist mir aber erst richtig bewusst geworden, als er in meiner Tiefgarage stand
Bei meinem jetzigen 68er sind auch ein paar kosmetische Kleinigkeiten zu machen, die jedoch für einen Neuling wie mich auch viele Stunden (z.B. beide Türschlösser tauschen) dauern. Hält sich aber beim jetzigen Mustang in Grenzen und macht deshalb Spaß.
lg
Rudi
tonilepo hat geschrieben:Was ist den passiert das du einen Fehlkauf erwähnst( wäre interressant als erfahrungsbericht).
gruss Stephan
Es war ein 66er mit vielen fehlenden oder falschen Teilen und deshalb auch nicht ordentlich lief. War zwar dementsprechend günstig, hätte mich aber zeitlich monatelang gebunden. Ist mir aber erst richtig bewusst geworden, als er in meiner Tiefgarage stand
Bei meinem jetzigen 68er sind auch ein paar kosmetische Kleinigkeiten zu machen, die jedoch für einen Neuling wie mich auch viele Stunden (z.B. beide Türschlösser tauschen) dauern. Hält sich aber beim jetzigen Mustang in Grenzen und macht deshalb Spaß.
lg
Rudi
Hi Rudi
und natürlich
und auch Willkommen in kleinen Kreis der 6 Banger,vielleicht bekommen wir im Forum auch ne Technikecke das die anderen mit unserem Kram nich Genervt sind
Gr.Marko
und natürlich
und auch Willkommen in kleinen Kreis der 6 Banger,vielleicht bekommen wir im Forum auch ne Technikecke das die anderen mit unserem Kram nich Genervt sind
Gr.Marko

Hab leider nur dieses Foto