Vorstellung Mike82 aus Österreich
Verfasst: Fr 8. Apr 2011, 13:48
Hallo,
nachdem ich schon dringend eure Hilfe in benötigt und in Anspruch genommen habe möchte ich mich jetzt mal richtig vorstellen.
Bitte entschuldigt dass ich mich erst nach meinem ersten Beitrag ( 67 K-Code - Ivy Gold) vorstelle!
Name: Michael
Geboren: 1982 in Wr. Neustadt, Österreich
Wohnort: Bad Erlach (50km südlich von Wien)
Ich bin seit vielen Jahren vom "Virus" Mustang infiziert und wollte mir schon mit 18 einen Mustang kaufen.
Irgendwie ist daraus aber nichts geworden und ich bin in die (Rallye)Käfer Szene gerutscht.
In den letzten Jahren habe ich mit dem Vater meiner Freundin dann 2 Porsche Salzburg Rallyekäfer aufgebaut.
Nach langem Suchen habe ich den orig. Siegerwagen der Elba-Rallye 1973 (Fahrer: Achim Warmbold aus D) gefunden und die Restauration
sollte heuer abgeschlossen werden.
Seit einigen Wochen steht aber Entschluss fest, ein Mustang kommt ins Haus bzw. in die Wohnung.
Genauer gesagt ein 1967er Fastback GT oder GTA S-Code, am liebsten in Candy A. Red oder Dark Moss Grenn.
Diesmal sollte es aber ein restauriertes Auto sein. Im Internet bin ich dann auf Danny Geevers aufmerksam.
Er hatte (oder hat) einen roten GTA S-Code stehen. Danach habe ich für 21.3 einen Flug gebucht und bin nach Düsseldorf geflogen und mit dem Leihwagen zu Danny.
Danny und sein Team waren sehr freundlich. Leider war aber bei diesem Auto keine Leidenschaft beim Restaurieren zu sehen und der
amerikansche Standart ist auch nicht ganz mein Ding.
Danach bin ich durch Zufall noch auf einen 67er K-Code gestoßen, wobei die Karrosserie Totaler Müll ist. Das Auto steht fast for meiner Tür.
Nach der Restauration bleibt nur mehr die VIN (und ein paar kleine Bleche) vom original über.
Die VIn müsste man aber rausschneiden da der Vorderbau komplett verrostet ist.
Mit Hilfe dieses Forums konnten wir den Block auch als nicht K identifizieren. Er hätte aber alle Teile für den Umbau.
Köpfe,Vergaser, etc... hätte er schon.
Irgendwie ist das aber nicht das was ich wollte, deshalb wird meine Suche wohl weitergehen.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp wo man einen 67er FB S-Code zu restaurieren bekommt?!
Uploaded with ImageShack.us
Mfg
Michael
nachdem ich schon dringend eure Hilfe in benötigt und in Anspruch genommen habe möchte ich mich jetzt mal richtig vorstellen.
Bitte entschuldigt dass ich mich erst nach meinem ersten Beitrag ( 67 K-Code - Ivy Gold) vorstelle!
Name: Michael
Geboren: 1982 in Wr. Neustadt, Österreich
Wohnort: Bad Erlach (50km südlich von Wien)
Ich bin seit vielen Jahren vom "Virus" Mustang infiziert und wollte mir schon mit 18 einen Mustang kaufen.
Irgendwie ist daraus aber nichts geworden und ich bin in die (Rallye)Käfer Szene gerutscht.
In den letzten Jahren habe ich mit dem Vater meiner Freundin dann 2 Porsche Salzburg Rallyekäfer aufgebaut.
Nach langem Suchen habe ich den orig. Siegerwagen der Elba-Rallye 1973 (Fahrer: Achim Warmbold aus D) gefunden und die Restauration
sollte heuer abgeschlossen werden.
Seit einigen Wochen steht aber Entschluss fest, ein Mustang kommt ins Haus bzw. in die Wohnung.
Genauer gesagt ein 1967er Fastback GT oder GTA S-Code, am liebsten in Candy A. Red oder Dark Moss Grenn.
Diesmal sollte es aber ein restauriertes Auto sein. Im Internet bin ich dann auf Danny Geevers aufmerksam.
Er hatte (oder hat) einen roten GTA S-Code stehen. Danach habe ich für 21.3 einen Flug gebucht und bin nach Düsseldorf geflogen und mit dem Leihwagen zu Danny.
Danny und sein Team waren sehr freundlich. Leider war aber bei diesem Auto keine Leidenschaft beim Restaurieren zu sehen und der
amerikansche Standart ist auch nicht ganz mein Ding.
Danach bin ich durch Zufall noch auf einen 67er K-Code gestoßen, wobei die Karrosserie Totaler Müll ist. Das Auto steht fast for meiner Tür.
Nach der Restauration bleibt nur mehr die VIN (und ein paar kleine Bleche) vom original über.
Die VIn müsste man aber rausschneiden da der Vorderbau komplett verrostet ist.
Mit Hilfe dieses Forums konnten wir den Block auch als nicht K identifizieren. Er hätte aber alle Teile für den Umbau.
Köpfe,Vergaser, etc... hätte er schon.
Irgendwie ist das aber nicht das was ich wollte, deshalb wird meine Suche wohl weitergehen.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp wo man einen 67er FB S-Code zu restaurieren bekommt?!
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Mfg
Michael