Nicht ganz neu im Forum aber im FMCoG

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Dike

Nicht ganz neu im Forum aber im FMCoG

Beitrag von Dike »

Hallo Mustang-Freunde,

bin nicht ganz neu im Forum, hatte bereits schon ein paar paar dumme Fragen platziert und immer super Hilfe hier bekommen. Aber neu bin ich seit letzter Wochre im FMCoG e.V.. Wurde auch Zeit..:-) Und jetzt offizielle Vorstellung an richtiger Stelle....:-)

Nun ein paar Sachen von mir und v.a. meinem Baby, welches ich seit Mitte Juli mein Eigen nennen darf und ein erster Erfahrungsbericht. Habe mein Pony Mitte Juli bei nem Händler auf nem Platz gesehen und mich sofort verliebt und bin in der Tat ohne viel Expertenwissen an die Sache rangegangen. D.h., volles Bauchgefühl...und ich hatte wohl Glück bzw. ein gutes Gefühl. Mein M. hat mir bisher viel Freude und noch viel mehr neugierige Blicke verschafft. Nachts in Frankfurt oder Darmstadt sticht man jeden Porsche optisch aus....:-)

Hier mal ein Link: http://img35.imageshack.us/img35/3633/m ... 289301.jpg (PS: Danke Marko)

Habe von Jan (danke Jan) nen guten Tip bekommen, und mit Tim (danke Tim - http://www.classic-horses-import.com - das war die Werbung...:-)) aus Rüsselsheim einen super Schrauber, der den ersten Herz/Nieren-Check inklusive Hohlraumveriegelung und Unterbodenschutz gemacht.

Jetzt zum Auto. Ist ein V8 289 mit 140 kw/190PS BJ 1966 in super schönem babyblau innen und außen. Optisch top in Schuß mit Holzlenkrad, Automatik und Leder. Motor klingt prima, verliert nur ein paar Tropfen Öl, aber das gehört wohl dazu..:-). Quietscht leider noch ein bißchen beim Start und Gasgeben im unteren Drehzahlbereich (Bremsband oder Keilriemen?Aber das kriegen wir auch noch weg...gell Tim..:-)

Achja. Ich bin aus Weiterstadt - Nähe Darmstadt...also wieder ein Hesse mehr im Club...:-) Und habe schon mehrmals festgestellt, dass sowohl der Römersitz für meine 4Jährige als auch der MaxiCosi für meine 8monatige reinpasst. Und außerdem der Kinderwagen in den Kofferaum. Hat bisher immer für erstaunte Blicke gesortg...:-)..:-) Die 4jährige liebt übrigens mein Rennauto, insbesondere wenns in den Kindergarten geht...:-)

Noch Fragen..:-)

VG Dike und hoffentlich sieht man sich mal bei dem ein oder anderen Treffen (aber wohl erst wieder im Frühjahr, oder..:-))
swingkid
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
63B - 1965 Fastback 289
65A - 1966 Coupe 200 (sold)
61B - 1983 Hatchback 3.8 (sold)
61B - 1988 Hatchback GT 5.0 (sold)
61B - 1988 Hatchback Cobra GT

Re: Nicht ganz neu im Forum aber im FMCoG

Beitrag von swingkid »

Hi Dike,

Glückwunsch zum tollen Wagen (die Farbe ist immer wieder Hammer!!!) und herzlich Willkommen hier.

Weißt du ob der Wagen vorher in der Ecke Germersheim (Pfalz) gefahren ist?

Grüße, Thorsten
LG, Thorsten
former Certified MCA Judge
1964 1/2 - 1966 Mustangs (renewed Test 2021)
1965 - 1966 Shelby Mustangs
1967-1968 Shelby Mustangs (renewed Test 2021)
SqlMaster
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: -
67 Mustang Coupé
und Andere

Beitrag von SqlMaster »

Moin Moin,

na, dann ist ja alles gut. Mach doch mal ein Foto vom Einsatz des Kindersitzes, das muss ich mal meinem Weibchen zeigen.

Grüße
Jan
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Doc Pony »

Servus Dike
und
Wie du sicher schon Gelesen hast haben wir im RMG einen kleinen aber feinen Stammtisch,komm doch mal mit wird sicher Lustig.
Da ich auch eine 4 Jährige Tochter habe können wir unsere Weiber ja demnächst mitbringen,meine hat ja schon nen Mustang ;)aber sie ist eine Fleissige Schrauberin und Helferin beim Mustang...
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“