Neuvorstellung aus Braunschweig

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Matzman

Neuvorstellung aus Braunschweig

Beitrag von Matzman »

Hallo Forumgemeinde,

ich wollte mich an dieser Stelle einmal vorstellen. Ich heiße Matthias, bin 34 Jahre alt, komme aus Braunschweig und habe mir vor kurzem den Traum eines Spaßmobils erfüllt. Irgendwann habe ich mich auf Mustangs eingeschossen, ein 67er oder 68 Cabrio sollte es sein, nach Möglichkeit mit hellem Interieur und passender Wagenfarbe. Als mir dieser Wagen bei einem bekannten holländischen Händler unterkam, konnte ich nicht mehr nein sagen:

Was das Schrauben angeht bin ich ein absoluter Rookie, aber ich hoffe, dass sich das mit der Zeit und etwas Hilfe gibt
Momentan warte ich noch auf die Fertigstellung "meiner" Gemeinschaftsgarage, dann kann der Winter kommen... Damit wird wohl auch die eine oder andere Frage auftauchen...

Beste Grüße aus Braunschweig
Matthias
TripleT
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: et fährt...
Re: Neuvorstellung aus Braunschweig

Beitrag von TripleT »

Hallo Matthias,

herzlichen Dank für die geilen Bilder, der damit schönen verbundenen Vorstellung
und herzlich Willkommen hier im Forum vom FMCoG.

Eine absolut geile Farbe hat das Teil, gefällt mir gut, zeig ruhig noch mehr Bilder, Motorraum etc.

Wo bist Du denn in Holland fündig geworden? Geevers?

Timo
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
GC-33

Beitrag von GC-33 »

Hallo Matthias,

...schöne Vorstellung - und leider nicht immer selbstverständlich
...super schönes Pony - die Farbe ist genial
...willkommen hier bei den "Alteisensammlern"

Gruß Günter
hahe
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 66er Mustang GT

Beitrag von hahe »

Hallo Matthias,

das ist ein sehr schönes Mustang Cabrio! Sieht gut aus, auch die Farbe ist super! Wo hast Du den denn gekauft?

Viel Spass mit der "coolen Kiste"! Der nächste Sommer kommt bestimmt...

Harald
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Doc Pony »

Servus Matthias
und
welche Fragen sollen denn bei so einem Beauty noch zu stellen sein? in deine Doppelgarage kommt doch sicher noch ein Bett rein
Bild Bild
Dream 68
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Beitrag von Dream 68 »

Hallo Matthias ! im forum des FMCOG und viel spass hier. schöne vorstellung und gleich mit bilder...RESPEKT ! ich hoffe man sieht sich beim braunschweiger stammtisch...gruss lutz
Gruß Lutz
Bild
Matzman

Beitrag von Matzman »

Nabend,

besten Dank für die lieben Willkommensgrüße.
Jawohl, den habe ich bei Danny Geevers erstanden. Bin mir nicht ganz sicher, ob die Farbe wirklich wie von ihm angegeben Dark Moss Green ist?! Auf Fotos, die ich von einem anderen Pony bei ihm gesehen habe, kam mir der Ton deutlich heller vor?! Im Marti Report steht auch nur "Special Paint". Aber egal, mit gefällts, das ist die Hauptsache
Weitere Bilder kommen noch, wenn die Garage mit Bühne soweit ist, werd ich auch nochmal das eine oder andere von unten schießen...
Hmm, die Idee mit dem Bett hatte ich auch schon. Dumm nur, dass im Mietvertrag der Garage ausdrücklich drin steh, dass ich dort nicht einziehen darf...
Vom Braunschweiger Stammtisch hab ich schon gehört, werde ich auf jeden Fall mal vorbei schauen!
Beste Grüße
Matthias

P.S. Herrliches Cabrio Wetter heute gewesen
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“