Grüße aus der Voreifel

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

347stroker
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: '67er Fastback
BMW E 30 325i

Grüße aus der Voreifel

Beitrag von 347stroker »

Hallo, liebe Mustang-Gemeinde!

Mein Name ist Christoph und ich komme aus der Region Bonn/Rhein-Sieg.

Genau genommen bin ich nicht ganz neu in diesem Forum. Ich habe mich im Februar d. J. schon kurz vorgstellt, da ich mich schon länger mit der Erfüllung eines lang gehegten Traums beschäftigte. Der ein oder andere mag sich vielleicht erinnern. Ich bin dann mit Euren interessanten Informationen dazu wieder losgezogen und sozusagen erstmal wieder von der Bildfläche verschwunden. Ich dachte daher, es sei angebracht mich hier erstmal wieder zurückzumelden.
Eine Affekthandlung konnte ich damals zwar vermeiden, aber vor 2 Wochen ist es dann passiert. Bei Geevers.

Ich bin vermutlich nicht der Einzige, dem das so gegangen ist. Aber ich habe meinen Wagen gesehen und habe nur noch gedacht: der oder keiner!

Es ist dann doch etwas völlig anderes geworden, als zu Beginn noch so angedacht. Nun ist es ein 1967er Fastback geworden. Seit ich den gekauft habe, muss man mir das Grinsen aus dem Gesicht schlagen. Ich bin einfach nur happy. Klingt bescheuert, ist aber so.

Ich könnte noch sehr viel zu dem Auto schreiben, aber wenn es interessiert kann ich das ja noch nachholen. Ich versuche jetzt erstmal ein Bild hochzuladen. Dann sehen wir weiter.

Hoffe, das funktioniert.

Viele Grüße

Christoph

Uploaded with [URL=http://imageshack
Urmel

Re: Grüße aus der Voreifel

Beitrag von Urmel »

Hallo Christoph,

na, dann herzlich Wilkommen zurück. Hübschen Gaul hast Du Dir da gefangen. Und keine Sorge, das da:

ChristophK hat geschrieben: Ich bin einfach nur happy. Klingt bescheuert, ist aber so.

ist völlig normal.

Schönen Gruß und viel Spaß,
Kai
TripleT
Fuhrpark: et fährt...

Beitrag von TripleT »

Herzlich Willkommen und Danke für die Vorstellung.

Ich muss Dich aber enttäuschen, so schnell
bekommst Du das Grinsen nicht aus dem Gesicht!!!

Schickes Pony, viel Spaß damit.

Timo
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
michi

Beitrag von michi »

ein feiner wagen, schaut sehr sauber aus.
grüsse
--------------------------------------
1967 Mustang Coupe
347stroker
BMW E 30 325i

Beitrag von 347stroker »

Vielen Dank für die Komplimente und Eure Grüße.

Ja, ich finde ihn auch schick. Die Amis nennen das wohl "complete body off restoration". Und ich kann Euch versichern, daß entgegen den oft schlechten Erfahrungen mit Restaurationen in den USA hier mal einer ganze Arbeit geleistet hat. Wirklich super. Ich habe u. a. die komplette (Bild-) Dokumentation dazu. Ich vertraue da auch den beiden Geevers. Danny und seinem Vater. Sie hatten auch noch einiges dazu zu erzählen.
Vielleicht ergibt es sich ja mal bei einem persönlichen Treffen, daß man sich darüber etwas detaillierter austauscht.
Ihr ahnt es sicher schon. Ich werde demnächst öfter mal Eure Hilfe beim Kennenlernen meines Ponys brauchen.
Ich habe unterm Strich heute zwar viel Leidenschaft, aber wenig Ahnung.

Grüße
Christoph
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Doc Pony »

Hi Christoph
Dann Willkommen zum 2 Anlauf hier und alles gute mit deinem Pferdle :)
Viele Fragen zum Pony nach so einer Resto kann's ja nicht geben du hast ja Praktisch einen Neuwagen,zeig doch noch Bilder von der "Body Frame Restauration"sicher Interresiert das diejenigen die hier gerade am Schrauben und Brutzeln sind,achja die anderen auch
Bild Bild
SUSI

Beitrag von SUSI »

Hallo Christoph,

Glückwunsch zum Pony und immer genug Sprit im Tank !

Sicher sind auch hier alle gespannt auf "Deine" Geschichte, aber eine Erstveröffentlichung in der nächsten Clubzeitung des First Mustang Club of Germany e.V. ist sicher auch eine Überlegung wert.
Nimm doch Kontakt mit User 66Con auf, er betreut die Clubzeitung im Bereich Layaout und ist immer auf der Suche nach informativen Storys für unsere Mitglieder und die, die es werden wollen. Die nächste Clubzeitung findet man bestimmt auf der Techno Classica, Essen wo der Club wieder vertreten ist und die "suche und finde" Geschichten sind für Neueinsteiger immer interessant.

SUSI
347stroker
BMW E 30 325i

Beitrag von 347stroker »

Hallo SUSI!

Ich kann nicht beurteilen, ob man daraus eine interessante Veröffentlichung machen kann.
An mir soll es nicht liegen. Da ich ja persönlich keine Hand an das Fahrzeug gelegt habe, wären das Informationen aus bestenfalls zweiter Hand.
Sicher, die Bilder sprechen vielleicht für sich. Ich möchte mich jedenfalls nicht in ein Licht stellen, in das ich nicht gehöre. Denn mein Verdienst besteht lediglich darin, schnell genug zugegriffen und den Wagen gekauft zu haben.

Ich freue mich jedenfalls, mich zum Kreise der Mustang-Owner gesellt zu haben. Der Rest wird sich ergeben. Kommt Zeit, kommt Ahnung.

Viele Grüße

Christoph
tonilepo

Beitrag von tonilepo »

Hallo Christoph,

erstmal ein willkommen von mir und viel spass mit dem Gefährt.Aber jetzt mal eine ernsthafte frage:
"Hast du jemanden dabei gehabt der sich mit dem Fahrzeug auskennt"?
Der kommt mir sehr bekannt vor.Von Geevers und Restauriert in der Farbe.
Ich habe da das eine oder andere unschöne Foto vom Geevers.
Müsste doch dieses Auto sein, oder?

Da gibt es noch viel mehr Bilder, aber was mir auffällt ist, das er nicht einmal auf einem Hilfsrahmen war wo die den auseinander geschnitten haben und es auch keinen Bericht über eine Richtbank gibt.
Keine eingeschweissten verstärkungen und und und......

gruss Stephan
347stroker
BMW E 30 325i

Beitrag von 347stroker »

Hallo Stephan!

Du machst mir Spaß. Ich kann Dir nicht sagen, ob die Fotos etwas mit meinem Auto zu tun haben.
Aber ich werde das natürlich prüfen. Woher hast Du denn Deine Bilder? Von Geevers?

Grüße

Christoph
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“