ich bin der Max und komme aus dem schönen Unterfranken, genauer aus Würzburg.
Ende letzten Jahres bin ich durch einen Bekannten, der auch einen Mustang hat, mit dem Mustang Virus infiziert worden. Bzw. war ich schon mit dem Virus infiziert seit ich den Film "Nur noch 60 Sekunden" gesehen habe (damals war ich aber noch zu jung und konnte nur davon träumen!).
Anfang diesen Jahres habe ich dann durch Zufall einen 1966er Mustang Coupé gefunden der mir sehr zusagte. Mit ihm bin ich nach einigen Startschwierigkeiten (Probleme mit dem Motor/Getriebe) dann auch etwas mehr als 1000km gefahren.
Durch die hohen Kosten wegen den Problemen mit dem Motor/Getriebe, musste ich mich selbst vor die Wahl stellen ob ich ihn behalte und komplett mache oder ob ich ihn bei den üblichen Verdächtigen inseriere und mir dann einen neuen Suche.
Ich als BWL´er habe mir dann alles durchgerechnet und bin zum Entschluss gekommen das Coupé zu verkaufen und mir einen neuen zu suchen.
Nach kurzer Inseratszeit hat sich sofort auch einer gemeldet und ihn sich angeschaut und zugeschlagen. Er hat ihn dann an einem Freitag abgeholt und am Samstag bin ich zur Besichtigung meines evtl. zukünftigen neuen gefahren.
Dieser war diesmal sehr weit weg und ich hatte einen Weg von 460km einfach vor mir.
Nach langer Besichtigung und Probefahrt, habe ich dann zugeschlagen und es wurde ein 1967er Ford Mustang Fastback mit 351W.
Auf dem Rückweg haben wir noch meinen alten Stang besucht und ein paar gemeinsame Bilder gemacht

Im Winter werden noch ein paar Teile erneuert, so dass ich in die neue Saison 2012 gut starten kann

Gruß
Max