Ein neuer aus Unterfranken

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Audifahrer1989
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 67 Mustang Fastback 418
- Porsche 356 B Coupé

Ein neuer aus Unterfranken

Beitrag von Audifahrer1989 »

Hallo,

ich bin der Max und komme aus dem schönen Unterfranken, genauer aus Würzburg.
Ende letzten Jahres bin ich durch einen Bekannten, der auch einen Mustang hat, mit dem Mustang Virus infiziert worden. Bzw. war ich schon mit dem Virus infiziert seit ich den Film "Nur noch 60 Sekunden" gesehen habe (damals war ich aber noch zu jung und konnte nur davon träumen!).

Anfang diesen Jahres habe ich dann durch Zufall einen 1966er Mustang Coupé gefunden der mir sehr zusagte. Mit ihm bin ich nach einigen Startschwierigkeiten (Probleme mit dem Motor/Getriebe) dann auch etwas mehr als 1000km gefahren.

Durch die hohen Kosten wegen den Problemen mit dem Motor/Getriebe, musste ich mich selbst vor die Wahl stellen ob ich ihn behalte und komplett mache oder ob ich ihn bei den üblichen Verdächtigen inseriere und mir dann einen neuen Suche.
Ich als BWL´er habe mir dann alles durchgerechnet und bin zum Entschluss gekommen das Coupé zu verkaufen und mir einen neuen zu suchen.

Nach kurzer Inseratszeit hat sich sofort auch einer gemeldet und ihn sich angeschaut und zugeschlagen. Er hat ihn dann an einem Freitag abgeholt und am Samstag bin ich zur Besichtigung meines evtl. zukünftigen neuen gefahren.
Dieser war diesmal sehr weit weg und ich hatte einen Weg von 460km einfach vor mir.
Nach langer Besichtigung und Probefahrt, habe ich dann zugeschlagen und es wurde ein 1967er Ford Mustang Fastback mit 351W.
Auf dem Rückweg haben wir noch meinen alten Stang besucht und ein paar gemeinsame Bilder gemacht ;)

Im Winter werden noch ein paar Teile erneuert, so dass ich in die neue Saison 2012 gut starten kann :D

Gruß
Max
Gruß Max
Bild
67er Fastback, 418W Stroker
67er GTO, 428 *sold*
66er Coupe, 302 *sold*
67GTA
Fuhrpark: 1967 Mustang GTA - sold!
1967 Mustang Fastback 5.0HO, T5 5-speed
2007 BMW X3 3.0sD

Re: Ein neuer aus Unterfranken

Beitrag von 67GTA »

Hey Max, die Bilder Deines weissen kamen mir gleich bekannt vor.... mobile. de ;o)
Da hast Du mit dem Fastback aber einen ordentlichen Sprung nach vorne gemacht!
Sahneschnitte!
Wenn der sich für Dich als Bwler nicht mehr "rechnet" sag mir Bescheid, ich kauf Autos prinzipiell mit dem Bauch ;o))

Viele Grüsse aus dem Landkreis Aschaffenburg!
Axel
Gruß
Axel
tonilepo

Beitrag von tonilepo »

Hi Max,

willkommen und viel spass mit deinem neuen.
Hast ja einen schicken tausch gemacht. Schöne Farbe dieses grün.

gruss Stephan
Audifahrer1989
- Porsche 356 B Coupé

67GTA hat geschrieben:Hey Max, die Bilder Deines weissen kamen mir gleich bekannt vor.... mobile. de ;o)
Da hast Du mit dem Fastback aber einen ordentlichen Sprung nach vorne gemacht!
Sahneschnitte!
Wenn der sich für Dich als Bwler nicht mehr "rechnet" sag mir Bescheid, ich kauf Autos prinzipiell mit dem Bauch ;o))

Viele Grüsse aus dem Landkreis Aschaffenburg!
Axel

Da muss ich dich enttäuschen, der Fastback bleibt jetzt für immer da. Der gefällt mir viel zu gut. Irgendwann mal kommt vllt noch ein Muscle Car dazu, das hat aber Zeit!

@tonilepo: Danke dir Stephan ;)

Im Moment ist das allerschlimmste den neuen nicht fahren zu können, wegen dem Wetter! Das nächste mal kauf ich keinen Oldi vor dem Winter :D Da muss man so lange warten bis man nochmal fahren kann^^

Gruß
Max
Gruß Max
Bild
67er GTO, 428 *sold*
66er Coupe, 302 *sold*
Orbiter
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.

Beitrag von Orbiter »

@ Max !

Willkommen hier im Forum, schöne Vorstellung, Guter Tausch, und die Vorfreude ist doch noch immer die schönste Freude.

Im nächsten Leben werde ich auch BWL`ler und hänge den Maschinenbau Meister an den Nagel, die schaffen`s nämlich nur bis zu nem ollen Cupe.

Grüße
Markus will auch einen FB Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Urmel

Beitrag von Urmel »

Orbiter hat geschrieben:Im nächsten Leben werde ich auch BWL`ler und hänge den Maschinenbau Meister an den Nagel, die schaffen`s nämlich nur bis zu nem ollen Cupe.

Grüße
Markus will auch einen FB Bernhardt

Yep, aber dafür bekommt das olle Coupe ein Bauwerk spendiert, in dem auch ohne Probleme eine Familie leben könnte.
Sorry Bärbel, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

Schönen Gruß,
Kai
Urmel

Beitrag von Urmel »

Hallo Max,

auch von meiner Seite aus herzlich wilkommen.

Da ich relativ regelmäßig in der Aschebercher Gegend unterwegs bin (multikulti halt.....ein Hesse, der bei den Schwaben lebt und arbeitet und Familie in Unterfranken hat ), werden wir uns bestimmt in der kommenden Saison mal begegnen.

Bis dahin viel Spass hier und möge es ein kurzer Winter werden.

Schönen Gruß,
Kai
Audifahrer1989
- Porsche 356 B Coupé

Urmel hat geschrieben:Hallo Max,

auch von meiner Seite aus herzlich wilkommen.

Da ich relativ regelmäßig in der Aschebercher Gegend unterwegs bin (multikulti halt.....ein Hesse, der bei den Schwaben lebt und arbeitet und Familie in Unterfranken hat ), werden wir uns bestimmt in der kommenden Saison mal begegnen.

Bis dahin viel Spass hier und möge es ein kurzer Winter werden.

Schönen Gruß,
Kai

Hallo Kai,

ja da sieht man sich bestimmt mal! Sind ja nächstes Jahr so ein paar Pflichttermine (Geiselwind, Miss Peper Dettelbach, etc.)

Gruß
Max

P.S. ein bisschen länger kann er schon sein, will ja noch ein bisschen schrauben :D
Gruß Max
Bild
67er GTO, 428 *sold*
66er Coupe, 302 *sold*
hahe
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 66er Mustang GT

Beitrag von hahe »

Hallo Max,

sehr nette Fotos von Deinen 2 Mustangs. Klar, der Fastback sieht natürlich schicker aus. Du solltest mal im Frühjahr/Sommer nach Nürnberg kommen zum SNC-Treffen. Da taucht auch oft ein solch grüner Fastback auf - quasi Dein "Schwesterauto".....

Gruss
Harald (aus Erlangen)
Audifahrer1989
- Porsche 356 B Coupé

hahe hat geschrieben:Hallo Max,

sehr nette Fotos von Deinen 2 Mustangs. Klar, der Fastback sieht natürlich schicker aus. Du solltest mal im Frühjahr/Sommer nach Nürnberg kommen zum SNC-Treffen. Da taucht auch oft ein solch grüner Fastback auf - quasi Dein "Schwesterauto".....

Gruss
Harald (aus Erlangen)

Danke dir Harald. Ja zum SNC werden ich mal kommen! Wenn kommen noch ein paar aus Wü mit ;)
Gruß Max
Bild
67er GTO, 428 *sold*
66er Coupe, 302 *sold*
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“