Suche Torq. Trust D Felgen 2 mal 15x8 und 2 mal 15x7

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
an.dian

Suche Torq. Trust D Felgen 2 mal 15x8 und 2 mal 15x7

Beitrag von an.dian »

Hallo zusammen, ich suche Felgen für meinen 68er Mustang. Bitte gerne alles anbieten. Gebraucht mit Bereifung wäre gut. Es sollten aber die dunkelgrauen sein. Gruß Andreas tel.: 07805-4478
Dream 68
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Re: Suche Torq. Trust D Felgen 2 mal 15x8 und 2 mal 15x7

Beitrag von Dream 68 »

Hmmmm,war das jetzt ´ne vorstellung ....? gruss lutz
Gruß Lutz
Bild
TG-Tommy
Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.

Beitrag von TG-Tommy »

Bilder
Gruß Thomas
"1969... it was a good year" Bild Bild
Orbiter
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.

Beitrag von Orbiter »

@ An.Andian !
Hi Andreas, wenn Du etwas über dich schreiben würdest und dich vieleicht vorstellen würdest, fält es vielen Mitgliedern viel einfacher sich was vorzustellen.
Dann gibt es bistimmt auch ne menge Antworten.

Ich fahre die von dir erwähnte Größen kombination und habe beim Tüv erhebliche Schwierigkeiten gehabt die eingetragen zu bekommen, und habe mir eigens für den Tüv Stahlfelgen mit Gummies in Originalgröße gekauft.

Grüße
Markus der gerne weiss mit wem er sich die Zeit zum schreiben nimmt Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
an.dian

Beitrag von an.dian »

an.dian hat geschrieben:Hallo zusammen, ich suche Felgen für meinen 68er Mustang. Bitte gerne alles anbieten. Gebraucht mit Bereifung wäre gut. Es sollten aber die dunkelgrauen sein. Gruß Andreas tel.: 07805-4478

Hallo,
danke für Euer Hinweis, da habt Ihr recht. Ich habe in aller Eile das wichtigtse vergessen.
Mich vorzustellen.
Ich komme aus Oberkirch bin 45 jahre alt und fahre ein 67er Mustang Fastback GT / S-Code. Ich war letztes Jahr mit meinem Bruder in den USA und habe dort den Mustang erstanden. Der Fastback ist in einem Top Zustand. Ich hatte viele Mustangs angesehen und war dann von diesem begeistert. Ich wäre beinahe mit leeren Händen wieder heimgeflogen, da alle Böcke total zugespachtelt waren. Bei Danny Geevers war ich auch. Muß schon sagen, er hat sehr viele Mustang auf Lager und nimmt sich auch die Zeit, Dir die Sachen zu erklären und zu beraten. Leider hatte er zu diser Zeit nicht das Modell was ich suchte. Hätte aber beinahe zugeschlagen. Meiner Meinung nach lohnt es sich aktuell nicht in der USA einzukaufen, da Geevers ein super Preis Leistungs Verhältnis bietet.
Da aktuell auf meinem Mustang 18 X 8 BOSS Felgen drauf sind, möchte ich gerne diese umstellen auf die Originalen. Ich habe im Vorfeld beim TÜV die Sache angesprochen. Es gibt damit kein Problem. Was ich suche sind 2 mal 15x8 und 2 mal 15x7 Torque Trust D Felgen.
Also wer welche zu verkaufen hat, möchte sich bitte melden.

Danke im voraus und Gruß

Andreas
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“