Hallo Ponygemeinde.
Wie versprochen, aber lange überfällig, die Bilder von meinem Traumwagen.
Habe bisher nicht gewusst wie ich die Fotos ins Forum bekomme. Der Timo hat prompt geholfen. Danke dafür noch mal.
Bin bisher nur wenig gefahren, außer dem Rückweg vom Importeur(600 km), ein paar kurze Trips in die Umgegend und einer Fahrt zum Standesamt (den Sohn meines Kumpels hats erwischt). Zwei Tage vor dem Termin war die Anmeldung durch. Das Brautpaar wusste von Nichts und den Beiden sind fast die Augen rausgefallen als sie ihre Hochzeitskutsche sahen. Die hatten mit einem Passat gerechnet.
Im Moment ist das Wetter zu schlecht und ich traue mich mit Hecktriebler nicht auf unsere sch... Staßen. Dafür gehe ich abends manchmal in die Garage und lasse den V8 blubbern; das entschädigt für alles.
Also dann bis zur ersten Ausfahrt 2012. Euer Ingo.
Nachgereichte Bilder zur Neuvorstellung
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- Ross
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: -
1967 Mustang Fastback
2005 Kawasaki Z750
Re: Nachgereichte Bilder zur Neuvorstellung
Hallo Ingo,
sehr schönes Pferdchen hast Du Dir da zugelegt. Außen rot und innen schwarz. Ist 'ne klasse Kombination
Viel Spaß damit!!!
Was mir aber auf Anhieb (Bild 1) auffällt ist das der Wagen hinten "ziemlich" tief liegt (und Ihr sitzt nur mit 2 Personen darin). Ich denke Du solltest entweder die Leichen aus dem Kofferraum nehmen oder das Fahrwerk überprüfen
Grüße aus DO,
Rainer
sehr schönes Pferdchen hast Du Dir da zugelegt. Außen rot und innen schwarz. Ist 'ne klasse Kombination
Viel Spaß damit!!!
Was mir aber auf Anhieb (Bild 1) auffällt ist das der Wagen hinten "ziemlich" tief liegt (und Ihr sitzt nur mit 2 Personen darin). Ich denke Du solltest entweder die Leichen aus dem Kofferraum nehmen oder das Fahrwerk überprüfen
Grüße aus DO,
Rainer
Ross hat geschrieben:Hallo Ingo,
Das finde ich auch!
Und dann noch ohne Dach!
Viel Spass damit!
Schönen Gruß,
Kai
Das finde ich auch!
Und dann noch ohne Dach!
Viel Spass damit!
Schönen Gruß,
Kai
- TripleT
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: et fährt...
Schönes Teil und Glückwunsch dazu.
Aber lass den Motor abends nicht nur kurz blubbern, wenn richtig warmfahren!
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt,
Timo
Aber lass den Motor abends nicht nur kurz blubbern, wenn richtig warmfahren!
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt,
Timo
Grüße, Timo
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!