Hallo an alle Mustang Enthusiasten.
Mein Name ist Olli und ich komme aus dem Kreis Minden-Lübbecke. Ich habe mir einen 68er Convertible in Schwarz in die Garage gezaubert. Bilder reiche ich nach, wenn der Kühler wieder aufgetaut ist und das Auto endlich auf der Strasse reitet. Bin schon ganz heiß auf mein neues(altes)Spielzeug. Wenn es rund um Minden auch Gleichgesinnte gibt würde ich mich über Kontakt freuen. ich werde auch Pfingsten nach Sinsheim kommen, wenn der Mustang nicht schlapp macht. Sind von uns doch einige Meilen. Um die Mitgliedschaft des FMCoG habe ich mich auch schon bemüht und warte noch auf den Aufkleber. Jetzt noch ein paar Löcher geschweißt und die letzten Kleinigkeiten erledigen, dann kann der Frühling kommen. Euch allen wünsche ich eine schöne und pannenfreie Saison mit viel Sonne!!
Grüße von Olli aus dem Mühlenkreis
Ein neues Pony aus dem Mühlenkreis
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- 68 er Pony
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Convertible C-Code
Mercedes C Cabrio
Volvo XC 90
Ducati Streetfighter V4
Ducati Supersport
Mangalarga Marchador - Kontaktdaten:
Ein neues Pony aus dem Mühlenkreis
Grüße vom Olli aus dem Mühlenkreis Minden
Mitglied im FMCoG

Who`s the real Mustang?
Mitglied im FMCoG

Who`s the real Mustang?
Re: Ein neues Pony aus dem Mühlenkreis
Hallo Olli,
willkommen im Forum und Danke für die Vorstellung.
Dann bin ich ja schon mal auf die Bilder gespannt. Und keine Sorge, der Mustang macht schon nicht schlapp, auch wenn er mal eine etwas längere Strecke zu bewältigen hat. Dafür ist er ja schließlich gebaut worden.
Viel Spass mit dem Teil!
Schönen Gruß,
Kai
willkommen im Forum und Danke für die Vorstellung.
Dann bin ich ja schon mal auf die Bilder gespannt. Und keine Sorge, der Mustang macht schon nicht schlapp, auch wenn er mal eine etwas längere Strecke zu bewältigen hat. Dafür ist er ja schließlich gebaut worden.
Viel Spass mit dem Teil!
Schönen Gruß,
Kai