Hey hey ihr Ponyliebhaber,
ich bin Max 23 aus dem hohen Norden (Hamburg). Momentan bin ich noch im dualen Studium / Ausbildung, aber ab August geht es Gehaltstechnisch auch voll los.
Daher bin ich auch (noch) Mustanglos :/ aaaaber ich bin natürlich schon ein wenig länger am rumschauen und ein Mustang war schon seid ich 15 bin mein Traum. Jetzt wo der Traum langsam in Sichtweite kommt beschäfte ich mich ernsthafter damit und möchte auch gerne sobald das nötige Kleingeld vorhanden ist auch zuschlagen (was durchaus noch ein bischen dauern kann)
Mitgefahren bin ich bisher erst in einem 65'er Mustang Fastback. Und das hat mir schon richtig gut gefallen. Mein Traummodell ist jedoch eigentlich der 69'er Fastback Coupé (besser noch Mach 1). Farbtechnisch gefallen mir (mainstream) die dunklen Farben fast ausnahmslos und natürlich das Calypso Coral

(wobei ich ja auch schon gelesen habe, dass ihr mit Farben "experimentiert" -> BMW-Farben)
Beim Mach 1 gefällt mir das Holzinterieur extrem

. Wobei ich zum 69'er ja bisher "nur" wegen den Äußerlichkeiten tendiere (Fahrgefühl ist ja wie ich gelesen habe -Völlig- unterschiedlich). Ansonsten sollte es innen auch dunkel (schwarz) sein. Ausnahme hier wieder rot
Mein Stang soll ein 2t Wagen werden und nur bei schönem Wetter gefahren werden

meine handwerklichen Kenntnisse was Autos angeht sind... naja sagen wir ich hab keine

was bei Oldtimern natürlich immer so eine Sache ist. Aber naja kleine Sachen kann ich ja vielleicht selber machen (lernen sie selber zu machen). Ich bin kein Freund von neumodischen Veränderungen an Originalen. Ich möchte einen Stang so original wie möglich haben. (nagut über die Lackierung kann man reden

) Auch Shelby-Clone (nicht böse gemeint) sind nicht meine Sache.
So, das war es soweit von mir blutjungen Anfänger

ihr werdet wohl erstmal nicht allzu viel von mir lesen. Aber ich dachte mir, wenn ich schon so viel in diesem echt super informativen und vor allem herzlichen Forum rumlese, dann sollte ich mich auch anmelden. Zumal ich ja wenn ich dann loslege auch sofort hier schreiben können möchte
Also ihr Cruiser - danke nochmal für dieses Forum ich konnte mir hier super Infos einholen und bin immer noch dabei Detailwissen hier zu erlangen

. Wie weit hier teilweise User in der Materie drin stecken finde ich immer wieder verblüffend ^^
liebe Grüße
Max