Hallo Leute schön, schön das ich auch hier bin
Ich heisse marco bin 30 Jahre jung und fahre ein 1969 Mustang Coupe das ich gerade restauriere. Ich bin schon lange mit dem V8 Sound infiziert und komme so schnell auch nicht davon weg. Will ich auch nie werden.
Ich freue mich auf interessante Gespräche und auf ein paar Tips und Tricks von euch, und vielleicht kann ich auch ab und an meinen Senf dazugeben.
Gruß marco
Einer mehr aus Süddeutschland
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Re: Einer mehr aus Süddeutschland
Hallo Marco,
herzlich willkommen hier und viel Spaß beim "mitreden".
Zeig doch mal ein paar Bilder von deinem Pony.
herzlich willkommen hier und viel Spaß beim "mitreden".
Zeig doch mal ein paar Bilder von deinem Pony.
- TG-Tommy
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.
Ja hallöchen Marco!
Schön, daß Du Dich hier auch angemeldet hast. Was macht die Resto vom 69er?
Schön, daß Du Dich hier auch angemeldet hast. Was macht die Resto vom 69er?
Gruß Thomas
"1969... it was a good year"

"1969... it was a good year"

Bilder kommen demnächst. Hi Tommy Mustang resto ist im vollem Gange vorderbau ist komplett zerlegt und blank geschliffen. Er steht schon beim lackierer. Motor wird morgen zerlegt.
Ich habe ein altes Mustang Inside von 2008 in die Finger bekommen da ist mein Mustang drin, also richtig meiner, war wahrscheinlich der vor vor Besitzer, er heisst Tim maathuis aus Luxemburg. Er ist im First Mustang Club mitglied. Kennt ihn zufällig jedemand oder weiss wie ich ihn finden kann? Ich will die Historie Von meinem auto nachforschen. Danke