Noch ein neues Pony

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Dome
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965 Mustang

Noch ein neues Pony

Beitrag von Dome »

Hallo Mustanger,

möchte mich auch mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Dominik und komme aus der Nähe von Neuwied (NR).
Bin schon seit Jahren Fan des Mustangs und konnte mir vor einer Woche meinen Traum erfüllen.
Nach diversen Besichtigungsterminen mit vorhergehenden Telefonaten "Ist alles Top, Unterboden Top"
und dann herben Endtäuschungen habe ich dann doch noch ein passendes Exemplar gefunden.
Ein 65er ist es geworden. Wahrscheinlich habe ich etwas zu viel für den Wagen bezahlt aber die Kosten der Besichtigungstouren
wurden immer größer, so das ich meinen Auswahlkriterien etwas entschärfen mußte.
http://imageshack.us/photo/my-images/20 ... 12149.jpg/ (hoffentlich funktioniert der Link )
Der Unterboden ist absolut Top wie auch der Rest der Karosserie (Cowl Vents soweit noch OK und dicht der Rost nagt aber schon )
Typische US-Lackierung (eigentlich ganz OK).
Motor läuft super mag aber keine plötzlichen Vollgasaktionen (kurzes Verschlucken).
Irgendwo im Antriebsstrang gibt es eine Unwucht die es nun zu finden gilt. (Kardanwelle um 180grd. drehen würde ich mir als Fehlerursache wünschen- naja mal schauen)
Interieur OK.
Angemeldet war noch nicht daher gibt es für mich noch jede menge Arbeit.
Mein Ziel ist es zum Treffen nach Sinsheim zu fahren.

Hier mal ein paar der Sachen die ich begonnen bzw. noch vor habe:
Scheinwerfer Ümrüstung, Warnblinker nachrüsten, Fahrwerk überholen (Lager/Gelenke ,Gummis und Stoßdämpfer)
Korrosionschutz in den Radkästen und am Unterboden.
Einpaar Überraschungen habe ich schon hinter mir (z.Bsp. Kabelbaum der Scheinwerfer marode)
Evtl. lasse ich noch das Getriebe überholen (hab da ne super Adresse bei mir in der Nähe).

Ein paar vom Mustangclub habe ich schon kennengelernt. Wir waren vor ein paar Wochen bei Geevers. Ralf war auch dort bei der Arbeit.(Cabrios wurden begutachtet).

Man liest sich.
Gruß
Dominik
Gruß
Dominik

Mitglied im FMCOG
Alfa105
Fuhrpark: italoamerikanisch ;)

Re: Noch ein neues Pony

Beitrag von Alfa105 »

Hallo Dominik,
Danke für Deine Vorstellung, Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Pony!

Viel Spaß beim Fahren und Schrauben!

Hat ja dann doch letztendlich flott geklappt, hast Du auch noch was bei Geevers gefunden, als wir uns dort gesehen haben? Ich war leider etwas abgelenkt...

Auf bald
Gruß
Peter
Bild

It's only Rock'n Roll!!
Dome
Fuhrpark: 1965 Mustang

Re: Noch ein neues Pony

Beitrag von Dome »

Hallo Peter,

ja das glaube ich Dir!

Nein hatte bei Geevers leider nichts in meiner Preislage gefunden.
Die Auswahl an Coupe´s ist dort ja sehr gering.

Dann bis demnächst.

Gruß
Dominik
Gruß
Dominik

Mitglied im FMCOG
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“