Hallo!
Möchte mich gerne kurz vorstellen. Mein Name ist Alexander, bin 3 Jahre jünger als mein Pony und komme aus Winsen/Luhe bei Hamburg.
Bin schon lange Fan alter US-Cars und vor allem vom Mustang. Lese daher hier auch schon lange mit!
Habe mich zunächst aber dem Thema mittels einem 2009er Mustang genähert, doch seit 2 Tagen ist der für mich Geschichte (verkauft).
Doch nach dem Motto "Der König ist tod, lang lebe der König", steht der Nachfolger schon seit Dezember in der Garage:
Ein 71er Convertible mit einem 351er Cleveland!
Ursprünglich gehörte ich, wie wohl die meisten, zu denen die die älteren Jahrgänge favorisieren. Doch nachdem ich das erste Mal einen 71er live gesehen hatte, war für mich klar dass es irgendwann ein 71-73er Mustang werden soll. Und da auch diese Jahrgänge mittlerweile preislich anziehen, hab ich mir jetzt meinen Traum erfüllt!
Wird momentan noch ein bißchen fit für die Saison gemacht und etwas aufgehübscht, Bilder werden dann noch folgen.
Starte zwar ohne große Schraubererfahrung, aber was nicht ist kann ja noch werden.
Schönen Gruß
Alex
Moin, Moin!
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Re: Moin, Moin!
Hallo Alexander,
dann mal viel spass damit und herzlich willkommen.
Wie du schon selber erkannt hast------ --------FOTOS.......
gruss Stephan
dann mal viel spass damit und herzlich willkommen.
Wie du schon selber erkannt hast------ --------FOTOS.......
gruss Stephan
Hallo Alex,
...willkommen hier bei den Mustang Infizierten - schöne Vorstellung
...warum hast du den 2009er verkauft
Grüße aus dem Altmühltal
Günter
...willkommen hier bei den Mustang Infizierten - schöne Vorstellung
...warum hast du den 2009er verkauft
Grüße aus dem Altmühltal
Günter
Hallo!
Vielen Dank für die nette Begrüßung!
@Günter: War ne schwere Entscheidung, aber letztlich hab ich mich aus rationellen/finanziellen Gründen gegen ein Behalten des 2009er entschieden.
Für den Alltag hab ich mir einen emotionslosen älteren Volvo V70 geholt. Dadurch ist einfach viel mehr finanzieller Spielraum für den 71er da. Denn der soll ja auch gepflegt werden und nicht innerhalb paar Jahren runtergeritten und dann mit Wartungsstau wieder verkauft werden!
Schönen Gruß
Alex
Vielen Dank für die nette Begrüßung!
@Günter: War ne schwere Entscheidung, aber letztlich hab ich mich aus rationellen/finanziellen Gründen gegen ein Behalten des 2009er entschieden.
Für den Alltag hab ich mir einen emotionslosen älteren Volvo V70 geholt. Dadurch ist einfach viel mehr finanzieller Spielraum für den 71er da. Denn der soll ja auch gepflegt werden und nicht innerhalb paar Jahren runtergeritten und dann mit Wartungsstau wieder verkauft werden!
Schönen Gruß
Alex
Hallo Alexander,
viel Spaß hier im Forum des FMCoG und da immer die Frage nach Bildern vom Mustang kommt hier die Info wie es geht:
/viewtopic.php?f=40&t=1625
auch die Homepage des Clubs
http://www.Mustangclub.de
hält viele Infos für Dich bereit.
Speziellen Kontakt zu Mustangfahrern in Deiner Umgebung oder eben zu Besitzern der Bj. 71-73 kann man als Clubmitglied optimal über die Mitgliederliste pflegen. (Werbung aus! )
SUSI
viel Spaß hier im Forum des FMCoG und da immer die Frage nach Bildern vom Mustang kommt hier die Info wie es geht:
/viewtopic.php?f=40&t=1625
auch die Homepage des Clubs
http://www.Mustangclub.de
hält viele Infos für Dich bereit.
Speziellen Kontakt zu Mustangfahrern in Deiner Umgebung oder eben zu Besitzern der Bj. 71-73 kann man als Clubmitglied optimal über die Mitgliederliste pflegen. (Werbung aus! )
SUSI
Hallo!
Danke für die Tips.
Dann werd ich gleich mal versuchen ein Bild einzustellen. Ist noch vom Vorbesitzer.Viel wird sich an der Optik nicht ändern, lediglich möchte ich noch die Motorhaube im Mach 1 Style lackieren und der Mach 1 Frontspoiler soll noch dran.
Uploaded with ImageShack.us
Schönen Gruß
Alex
Danke für die Tips.
Dann werd ich gleich mal versuchen ein Bild einzustellen. Ist noch vom Vorbesitzer.Viel wird sich an der Optik nicht ändern, lediglich möchte ich noch die Motorhaube im Mach 1 Style lackieren und der Mach 1 Frontspoiler soll noch dran.
Uploaded with ImageShack.us
Schönen Gruß
Alex