ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Marcus. Ich bin 39 Jahre alt (verdammt ich schwör ich seh jünger aus) und komme ursprünglich aus Monnem. Inzwischen wohne ich in Oberflockenbach (hä..wo ist das?) bei Weinheim.....okay bei Heidelberg das kennen bestimmt fast alle.
Als kleiner Stepke kam ich auf dem Nachhauseweg immer an einem Autohändler vorbei, der einen VW Karman Ghia verkaufte. Ich verliebte mich in dieses Fahrzeug und stand oft minutenlang am Zaun um mir das Auto anzuschauen. Der Weg war geebnet. Seit dieser Zeit war mein Interesse und meine Liebe für Oldtimer geweckt. Mit der Zeit entdeckte ich dann den Mustang und verliebte mich neu. Viele viele Jahre träume ich nun schon davon einen Mustang zu besitzten. Mein Herz schlägt höher wenn ich diese phantastischen Fahrzeuge sehe und meine Sehnsucht selbst einen zu besitzten ist in den letzten Monaten nochmal stark angestiegen.
Nun, dieses Jahr werde ich 40 und ich möchte mir selbst ein Geschenk machen. Also war ich in den letzten Wochen auf der Suche nach Fahrzeugen, Tips, Foren, Clubs etc. Und so bin ich auf euch gestoßen. Vor ein paar Tagen dann, sah ich den Eintrag von Ralf und seiner Ankündigung zu "allaboutmustangs". Ich fand die Idee toll und da ich ein absoluter Technik Noob bin, war mir klar das ich Hilfe von einem Profi brauche.
Ich machte kurzen Prozess und rief ihn an. Das ich damit direkt beim Präsident vom Verein anrufe war mir gar nicht bewusst

Auch wenn ich noch! keinen Mustang mein eigen nenne. Hoffe ich das ihr mich solange aktzeptiert

Mein Traum ist ein 68er convertible. Am besten in Schwarz und bei Geevers hab ich auch schon einen gesehen den ich gut finde.
Also Leute ihr werdet mich so schnell nicht los und ich hab die Messe in Essen und Sinsheim schon fest eingeplant. Als kleines Goody kann ich noch sagen, dass ich nicht alleine komme. Meine Freundin steht 100% hinter mir und wird mich auf die Treffen begleiten. Also steigt auch damit die Frauenquote.
So ich hoffe ich konnte einen kleinen Eindruck gewähren. Ich freue mich euch kennenzulernen. Bis auf der Messe.
Grüße Marcus