Grüße von der Bergstrasse

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
MrTrocks

Grüße von der Bergstrasse

Beitrag von MrTrocks »

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Marcus. Ich bin 39 Jahre alt (verdammt ich schwör ich seh jünger aus) und komme ursprünglich aus Monnem. Inzwischen wohne ich in Oberflockenbach (hä..wo ist das?) bei Weinheim.....okay bei Heidelberg das kennen bestimmt fast alle.

Als kleiner Stepke kam ich auf dem Nachhauseweg immer an einem Autohändler vorbei, der einen VW Karman Ghia verkaufte. Ich verliebte mich in dieses Fahrzeug und stand oft minutenlang am Zaun um mir das Auto anzuschauen. Der Weg war geebnet. Seit dieser Zeit war mein Interesse und meine Liebe für Oldtimer geweckt. Mit der Zeit entdeckte ich dann den Mustang und verliebte mich neu. Viele viele Jahre träume ich nun schon davon einen Mustang zu besitzten. Mein Herz schlägt höher wenn ich diese phantastischen Fahrzeuge sehe und meine Sehnsucht selbst einen zu besitzten ist in den letzten Monaten nochmal stark angestiegen.

Nun, dieses Jahr werde ich 40 und ich möchte mir selbst ein Geschenk machen. Also war ich in den letzten Wochen auf der Suche nach Fahrzeugen, Tips, Foren, Clubs etc. Und so bin ich auf euch gestoßen. Vor ein paar Tagen dann, sah ich den Eintrag von Ralf und seiner Ankündigung zu "allaboutmustangs". Ich fand die Idee toll und da ich ein absoluter Technik Noob bin, war mir klar das ich Hilfe von einem Profi brauche.

Ich machte kurzen Prozess und rief ihn an. Das ich damit direkt beim Präsident vom Verein anrufe war mir gar nicht bewusst :-) Es war ein wirklich tolles Gespräch und ich wär mit ihm am liebsten sofort zum Geevers gefahren.

Auch wenn ich noch! keinen Mustang mein eigen nenne. Hoffe ich das ihr mich solange aktzeptiert :-) und mich nicht abwerft :-)

Mein Traum ist ein 68er convertible. Am besten in Schwarz und bei Geevers hab ich auch schon einen gesehen den ich gut finde.

Also Leute ihr werdet mich so schnell nicht los und ich hab die Messe in Essen und Sinsheim schon fest eingeplant. Als kleines Goody kann ich noch sagen, dass ich nicht alleine komme. Meine Freundin steht 100% hinter mir und wird mich auf die Treffen begleiten. Also steigt auch damit die Frauenquote.

So ich hoffe ich konnte einen kleinen Eindruck gewähren. Ich freue mich euch kennenzulernen. Bis auf der Messe.

Grüße Marcus
SUSI

Re: Grüße von der Bergstrasse

Beitrag von SUSI »

Hallo Marcus,

willkommen im Forum des First Mustang Club of Germany e.V. und viel Spaß hier und auf der Clubwebseite http://www.mustangclub.de/ beim Lesen.

Bislang hast Du alles richtig gemacht, und ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach Eurem Traumwagen. Die Termine der Techno Classica und Sinsheim wahrzunehmen ist perfekt um bei der Suche alle Kriterien richtig einschätzen zu können.
Der Club hat sich seit nunmehr über 25 Jahren auf die Fahne geschrieben Mustanginteressenten schon bei der Suche so zu unterstützen, dass möglichst wenig Frust beim Fahren aufkommt, daher wird Dich hier bestimmt jeder nach bestem Wissen unterstützen.

SUSI
Boss Hoss
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
1969 BOSS 302, Acapulco Blue
1969 BOSS 429, Wimbledon White (Sold)
1970 BOSS 302 Clone, Grabber Blue (Sold)
1972 DeTomaso Pantera, Black
1986 Porsche 944 Turbo, Silver (Sold)
1995 TVR Griffith 500 HC, Apache Orange

Beitrag von Boss Hoss »

Hallo Marcus,

herzlich willkommen bei den Verrückten. Im Odenwald und der Bergstraße sind schon einige Ponys unterwegs. Viel Spaß bei Deiner Suche, Du bist da ja gut betreut. Falls Du mal im Odenwald vorbei kommst, kannst Du gerne mal rein schauen.
Grüße

Jens

Mitglied im Bild
odin
Fuhrpark: `66 GT Convertible , Ivygreen

Beitrag von odin »

Gude Marcus,

für den Monnemer : Her Männel , schäi das de do bischd!!

für Alle Anderen : Freut uns das Du uns gefunden hast!

Als Oberflockenbacher gehörst du ja noch zum Odinwald!!

Das mit dem Mustang klappt schon noch. Spätestens in Sinsheim auf dem Jahrestreffen wirst du dem "Pony" total verfallen und dann dauerts auch nicht mehr lange mit dem Eigenen!

Ich schick dir schon mal einen Gruß als "Bald-40er" (ich seh auch immer noch jünger aus!!! Das macht die gute Luft im Odenwald ;-) )

Wie BossHoss schon sagte , im Odinwald sind einige Pferdschen los.
Bestimmt kommen wir auch mal wieder in deine Nähe bei `ner kleinen Ausfahrt bzw. man kann`s ja mal direkt einplanen und sich kennenlernen.

Gruß
Jens
Baby you can ride my Car ........................................ auf gar keinen Fall !!!!!!!!!!!!!!!

Bild BildBild
68 er Pony
Fuhrpark: 68er Convertible C-Code
Mercedes C Cabrio
Volvo XC 90
Ducati Streetfighter V4
Ducati Supersport
Mangalarga Marchador

Beitrag von 68 er Pony »

Hallo Marcus,

ich habe auch seit Jahresbeginn einen schwarzen 68er Convertible und warte sehnsüchtig auf die Sonne. Das Deine Freundinn zu 100% hinter Dir steht ist eine Gratulation an Deinen guten Geschmack wert
Ich hoffe wir laufen oder fahren uns in Sinsheim über den Weg. Achte auf ein MI Kennzeichen und sprich mich an. Wer weiß ob Du bis dahin schon fündig bist.

Grüße

Olli
Grüße vom Olli aus dem Mühlenkreis Minden
Mitglied im FMCoG
Bild
Bild
Who`s the real Mustang?
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen :-)

danke für die nette Begrüßung

Jetzt bin ich noch mehr gespannt ein paar von euch in Essen kennenzulernen und Sinsheim ist auch fest eingeplant. Ich freu mich schon tierisch auf die Messe und das Jahrestreffen und endlich darauf mit Ralf zu Geevers zu fahren. OMG ich kanns kaum noch abwarten.

Vor allen Dingen endlich mit euch mal eine Ausfahrt zu machen

Also "tschö" mit "ö" oder einfach nur bis bald

Grüße Marcus
MrTrocks

Beitrag von MrTrocks »

ups da hab ich wohl die Antwort geschrieben ohne mich einzuloggen...
Mr.Coffee
Fuhrpark: 1966er Cabrio, Silverblue
1988 Dr Big 750cu aus einem Zylinder

Beitrag von Mr.Coffee »

Hallo MrTracks
Oberflockenbach kenn ich ,da fahr ich als mal mit dem Rennrad durch

Also, wenn Du jemand mit einem Mintgrünen Bianchi - Renner und langen Blonden
haaren siehst, halt mich an. Dann bin ich das.
Es kann aber auch sein das ich mit meinem Hellblauen 66er Cabrio unterwegs bin.
Ansonsten wünsch ich Dir viel Glück bei Deiner Suche.
Viele Grüsse, Udo

Mitglied im:
Bild
Mobilität bedeutet Freiheit (Mick Brisgau)
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“