Hallo aus dem Großraum Stuttgart...
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Hallo aus dem Großraum Stuttgart...
Wollten uns hier mal kurz vorstellen.
Wir,meine bessere Hälfte(Dinah) und ich (Bernd) sind seid zwei Jahren stolze Besitzer eines Mustang Convertible Bj.67, der leider noch nie deutsche Strassen gesehen hat da er ein ungewolltes, grösseres Restaurationsobjekt geworden ist und leider vermutlich erst nächstes Jahr fertig wird.
Wir haben uns in diesem Forum angemeldet um gleichgesinnte und evtl. kleine und grosse Helferlein bei kleinen und grossen Problemen die es vermutlich genügend hier gibt zu finden und Erfahrungen auszutauschen, vielleicht auch nur mal ein Bierchen oder ähnliches trinken !
So und jetzt wünschen wir noch allen ein Stress und Unfallfreies Jahr und viele neidische Blicke von unseren Spritsparenden, braven,umweltbewussten Spießbürgern !
LG
D&B
Wir,meine bessere Hälfte(Dinah) und ich (Bernd) sind seid zwei Jahren stolze Besitzer eines Mustang Convertible Bj.67, der leider noch nie deutsche Strassen gesehen hat da er ein ungewolltes, grösseres Restaurationsobjekt geworden ist und leider vermutlich erst nächstes Jahr fertig wird.
Wir haben uns in diesem Forum angemeldet um gleichgesinnte und evtl. kleine und grosse Helferlein bei kleinen und grossen Problemen die es vermutlich genügend hier gibt zu finden und Erfahrungen auszutauschen, vielleicht auch nur mal ein Bierchen oder ähnliches trinken !
So und jetzt wünschen wir noch allen ein Stress und Unfallfreies Jahr und viele neidische Blicke von unseren Spritsparenden, braven,umweltbewussten Spießbürgern !
LG
D&B
- Oliver70
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1969 Mach1 351 4V
1969 Mach1 428 R Code
Capri 2,8i
Opel GT/J
Corvette C3 1974
MGA 1600 Mk1 Roadster
Re: Hallo aus dem Großraum Stuttgart...
Hallo Dinah und Bernd,
herzlich willkommen und viel Spaß bei Eurer Restauration. Habe meine letzten August abgeschlossen, aber ein paar Kleinigkeiten und Verbesserungen stehen noch an. Schön dass es hier in der Gegend bald einen Stang mehr gibt. Gerne tausche ich Erfahrungen aus und helfe bei Problemen.
Gruß von der Schwäbischen Alb Oliver
herzlich willkommen und viel Spaß bei Eurer Restauration. Habe meine letzten August abgeschlossen, aber ein paar Kleinigkeiten und Verbesserungen stehen noch an. Schön dass es hier in der Gegend bald einen Stang mehr gibt. Gerne tausche ich Erfahrungen aus und helfe bei Problemen.
Gruß von der Schwäbischen Alb Oliver
Mitglied im

Hallo Oliver,
vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüße von der Alb, Hilfe kann ich bestimmt noch gebrauchen, was fährst Du für einen Mustang ?!
Haben uns jetzt als übergangslösung da es ja bestimmt noch anderthalb Jahre dauert was anderes zugelegt !
Kennst Du vielleicht zufällig jemand der ein kleine Halle,Werkstatt,Stellplätze oder ahnliches vermietet ?!
Gruß
D&B
vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüße von der Alb, Hilfe kann ich bestimmt noch gebrauchen, was fährst Du für einen Mustang ?!
Haben uns jetzt als übergangslösung da es ja bestimmt noch anderthalb Jahre dauert was anderes zugelegt !
Kennst Du vielleicht zufällig jemand der ein kleine Halle,Werkstatt,Stellplätze oder ahnliches vermietet ?!
Gruß
D&B
...jaaaa - zwei neue aus dem Schwabenländle
...willkommen hier an Board
...sehr schöne Übergangslösung
Grüße aus dem Altmühltal
Günter
...willkommen hier an Board
...sehr schöne Übergangslösung
Grüße aus dem Altmühltal
Günter
- swingkid
- Fuhrpark: -
63B - 1965 Fastback 289
65A - 1966 Coupe 200 (sold)
61B - 1983 Hatchback 3.8 (sold)
61B - 1988 Hatchback GT 5.0 (sold)
61B - 1988 Hatchback Cobra GT
Auch von mir an dieser Stelle ein "herzliches Willkommen" hier!
Gruß, Thorsten
Gruß, Thorsten
LG, Thorsten
former Certified MCA Judge
1964 1/2 - 1966 Mustangs (renewed Test 2021)
1965 - 1966 Shelby Mustangs
1967-1968 Shelby Mustangs (renewed Test 2021)
former Certified MCA Judge
1964 1/2 - 1966 Mustangs (renewed Test 2021)
1965 - 1966 Shelby Mustangs
1967-1968 Shelby Mustangs (renewed Test 2021)
-
- Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI
Hallo ihr 2 ! willkommen im forum des FMCOG und viel erfolg bei der resto. ich glaube, es würde nicht nur mich freuen, wenn man noch mehr fotos von der "übergangslösung" sehen könnte !!! gruss lutz
Gruß Lutz

- BIGJos
- Fuhrpark: '65 289er Coupé, '14er Seat Leon Cupra 280
Hallo ihr zwei und herzlich Willkommen,
viel Erfolg mit eurem Restaurationsprojekt! Wo kommt ihr denn genau her, der Großraum Stuttgart ist ja groß
Wir haben hier (in eher unregelmäßigen Abständen) auch einen Stammtisch, der nächste ist am 2. April im Meilenwerk. Kai (User Urmel) kümmert sich da bisher dankenswerterweise darum.
Viele Grüße
Jochen
viel Erfolg mit eurem Restaurationsprojekt! Wo kommt ihr denn genau her, der Großraum Stuttgart ist ja groß
Wir haben hier (in eher unregelmäßigen Abständen) auch einen Stammtisch, der nächste ist am 2. April im Meilenwerk. Kai (User Urmel) kümmert sich da bisher dankenswerterweise darum.
Viele Grüße
Jochen