Hallo aus der Eifel!

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Mustang1968
Fuhrpark: 1968 er Mustang Coupé V8
Vw Golf 7 Variant

Hallo aus der Eifel!

Beitrag von Mustang1968 »

Hallo, bin neu hier im Forum und wollte mich mal ganz kurz vorstellen:

Mein Name ist Bastian Kremer, bin 30 Jahre,arbeite als Elektroniker und komme aus Ripsdorf in der Nähe von Blankenheim.
Der Traum war von Kind an ein Mustang, am liebsten Schwarz und am liebsten mit Rallyesteifen und natürlich ein V8!
Nach ca. 2 jähriger Suche und vielen Spachtelbombern und Blendern bin ich dann durch einen ganz merkwürdigen Zufall an mein Traumauto gekommen. Als ich ihn das erste Mal sah, war es um mich geschehen, noch Blech und Technik gecheckt, für gut befunden und gekauft!

Ist ein 68er mit 289er V8 Triebwerk, in schwarz mit weissen Rallyestreifen... C4 Automatik, Bkv mit Trommelbremse rundum.
Wenn ich das mit dem Forum hier mal richtig verstanden habe, gibts auch ein paar Bilder.

Kurz nach dem Kauf hat er mich etwas im Stich gelassen, und ging öfters nach kurzer Fahrtzeit aus und dann nicht mehr an. Alles nur sehr sporadisch. Die defekte Zündspule habe ich dann nach einiger probierei, selber gefunden und erneuert. So wurde ich dann direkt ins kalte Wasser gestoßen, ausser die Räder zu wechseln und Kleinigkeiten hatte ich vorher noch nie was an Autos geschraubt. Das hat sich in den letzten 2 Jahren drastisch geändert! Und ich muss sagen, es macht Spass!

Allerdings schlage ich mich seit letztem Jahr mit einem Bremsenproblem herum, das ich nicht in den Griff bekomme.
Nach Wechsel vom HBZ keine richtige Bremswirkung mehr.
Ich habe schon Stunden und Tage damit verbracht, das System zu entlüften aber ich bekomme keinen vernünftigen Bremsdruck mehr hin.
Mittlerweile bin ich soweit (Ehrgeiz hin oder her) das ich das Pony in eine Werkstatt geben möchte um nicht noch mehr schöne Sonnentage zum cruisen zu verpassen!