Hallo aus der Eifel!

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Mustang1968
Fuhrpark: 1968 er Mustang Coupé V8
Vw Golf 7 Variant

Hallo aus der Eifel!

Beitrag von Mustang1968 »

Hallo, bin neu hier im Forum und wollte mich mal ganz kurz vorstellen:

Mein Name ist Bastian Kremer, bin 30 Jahre,arbeite als Elektroniker und komme aus Ripsdorf in der Nähe von Blankenheim.
Der Traum war von Kind an ein Mustang, am liebsten Schwarz und am liebsten mit Rallyesteifen und natürlich ein V8!
Nach ca. 2 jähriger Suche und vielen Spachtelbombern und Blendern bin ich dann durch einen ganz merkwürdigen Zufall an mein Traumauto gekommen. Als ich ihn das erste Mal sah, war es um mich geschehen, noch Blech und Technik gecheckt, für gut befunden und gekauft!

Ist ein 68er mit 289er V8 Triebwerk, in schwarz mit weissen Rallyestreifen... C4 Automatik, Bkv mit Trommelbremse rundum.
Wenn ich das mit dem Forum hier mal richtig verstanden habe, gibts auch ein paar Bilder.

Kurz nach dem Kauf hat er mich etwas im Stich gelassen, und ging öfters nach kurzer Fahrtzeit aus und dann nicht mehr an. Alles nur sehr sporadisch. Die defekte Zündspule habe ich dann nach einiger probierei, selber gefunden und erneuert. So wurde ich dann direkt ins kalte Wasser gestoßen, ausser die Räder zu wechseln und Kleinigkeiten hatte ich vorher noch nie was an Autos geschraubt. Das hat sich in den letzten 2 Jahren drastisch geändert! Und ich muss sagen, es macht Spass!

Allerdings schlage ich mich seit letztem Jahr mit einem Bremsenproblem herum, das ich nicht in den Griff bekomme.
Nach Wechsel vom HBZ keine richtige Bremswirkung mehr.
Ich habe schon Stunden und Tage damit verbracht, das System zu entlüften aber ich bekomme keinen vernünftigen Bremsdruck mehr hin.
Mittlerweile bin ich soweit (Ehrgeiz hin oder her) das ich das Pony in eine Werkstatt geben möchte um nicht noch mehr schöne Sonnentage zum cruisen zu verpassen!

Jetzt wäre meine Frage, wo es in der Nähe eine Werkstatt gibt, die sich wirklich mit Mustang und Co auskennt?
Hat jemand denn vielleicht eine Idee ob es im Plz Bereich 53945 eine Werkstatt gibt?
Für Tipps wäre ich seeeehr dankbar!

So long, bei Fragen einfach Fragen!

Gruß Bastian
"Die Farbe vom Auto ist egal, Hauptsache es ist schwarz" ;-)
metti1
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang
Cabrio 1968
Mercedes ML320
Audi A3 S3

Re: Hallo aus der Eifel!

Beitrag von metti1 »

Hallo Bastian
Walter Rühl in Saulheim ist eine gute Adresse,Saulheim liegt bei Mainz.
oder zu Sebastian nach Luxemburg,habe da aber keine Adresse nur die Telefonnummer.
Mfg Dietmar
Mitglied im FMCoG
Bild
eagle65

Beitrag von eagle65 »

Hallo Bastian,

herzlich willkommen im Forum
In der Nähe von Trier (Trierweiler-Sirzenich) gibts noch den Manfred Faust.
Baut nur an Oldies und hat Erfahrung, auch mit Shelbys und so (Hat den Bolliden von Jörg Bratge "GT 350" für Le Mans fertig gemacht und gewartet).

Wenn Du mal in Richtung Trier oder darüber hinaus unterwegs bist, melde Dich mal.

Gruß
Jürgen
GC-33

Beitrag von GC-33 »

Hallo Bastian,

...danke für deine Vorstellung
...willkommen hier im Mustang Paradies
…viel Spaß hier bei den Gleichgesinnten

...Bilder einstellen - findest du hier: /viewtopic.php?f=40&t=1625

Grüße aus Bavaria
Günter

PS. Wurde 1964 in Wittlich vom Mustangfieber befallen
Mustang1968
Fuhrpark: 1968 er Mustang Coupé V8
Vw Golf 7 Variant

Beitrag von Mustang1968 »

Hallo Leute,
@ Dietmar: mit Walters Autoservice hatte ich schon Kontakt, aber die sind ziemlich ausgebucht. Mit Sebastian hab ich auch schon gesprochen, ist nur ziemlich weit weg von mir, mal schaun.
@ Jürgen : ich hab dem Manfred Faust mal ne Mail geschickt mit meinem Problem, ob er sich meiner annehmen würde. Mir ist direkt schon mal sympathisch das es nur gut 100km zu fahren ist von mir.
Ich habe eine Reportage von dem Herrn Bratge gesehen wie er mit dem Gt Le Mans gefahren ist. Sehr interessant!
Mal sehen ob was zurückkommt! Ansonsten ruf ich da mal an.

Vielen Dank euch beiden!

Schöne Ostern allerseits!
"Die Farbe vom Auto ist egal, Hauptsache es ist schwarz" ;-)
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“