Hallo zusammen,
mein Name ist Alexander, bin 33Jahre, neu im Forum und wollte mich bei Euch mal vorstellen.
Bin seit November stolzer Besitzer eines 69er Mustang Cabrio in weiß. Es ist nicht mehr alles Original am Mustang war früher ein 302er
jetzt hat er einen 351er Motor drin - aber Originalität ist für mich nicht so wichtig. Ich mag die spezielle Form des 69ers - lange hab ich gesucht.
Tja im Moment steht er noch bei meinen Eltern etwas weiter weg - eingemottet. Demnächst will ich Ihn fitmachen und nach FFM überführen.
Da ich ehrlich gesagt noch etwas unbeleckt mit der Technik bin, verspreche ich mir hier ein bisschen Hilfe und Erfahrungsaustausch
für meine geplanten Veränderungen.
Ein paar Fragen vorab:
- Was tankt Ihr (man)? Der Vorbesitzer hat einfach normalbenzin reingeschüttet. Wie sieht es aus mit Verbleit, super oder E10?
ich hab gehört E10 gabs früher in USA auch schon gab.
- Das Ölproblem konnte ich schon klären..
Vielen Dank schonmal im vorraus - fotos folgen
Hallo aus FFM
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Re: Hallo aus FFM
Hallo Alexander,
willkommen und viel spass demnächst mit deinem Mustang.
Wenn du fragen hast, hier wird dir geholfen.............
Zum Thema Tanken, ganz einfach, Superbenzin.Aber immer an den Zusatz denken (Bleiersatz), das ist wichtig.
Das gibt es fast jeder Tanke.
gruss Stephan
willkommen und viel spass demnächst mit deinem Mustang.
Wenn du fragen hast, hier wird dir geholfen.............
Zum Thema Tanken, ganz einfach, Superbenzin.Aber immer an den Zusatz denken (Bleiersatz), das ist wichtig.
gruss Stephan
Hallo Alexander,
willkommen und Danke für die Vorstellung.
Da ich "FFM" mal als "Frankfurt/Main" übersetze - also quasi meine alte Heimat - , folgender Tip für Dich:
Komm doch einfach mal zum nächsten Treffen der Leutchen aus Deiner Gegend. Das nächste Treffen ist glaub ich am 21.04.
tonilepo hat geschrieben:Zum Thema Tanken, ganz einfach, Superbenzin.Aber immer an den Zusatz denken (Bleiersatz), das ist wichtig.
gruss Stephan
Da hat Stephan natürlich recht.....allerdings rufen die meisten Tankstellen (zumindest die, bei denen ich bisher geschaut habe) absolute Mondpreise für das Zeugs auf. Ich kaufe den Bleiersatz immer bei einem hier im Forum gut bekannten Händler, da kostet eine 250ml-Flasche derzeit 3,95.
Schönen Gruß,
Kai
willkommen und Danke für die Vorstellung.
Da ich "FFM" mal als "Frankfurt/Main" übersetze - also quasi meine alte Heimat - , folgender Tip für Dich:
Komm doch einfach mal zum nächsten Treffen der Leutchen aus Deiner Gegend. Das nächste Treffen ist glaub ich am 21.04.
tonilepo hat geschrieben:Zum Thema Tanken, ganz einfach, Superbenzin.Aber immer an den Zusatz denken (Bleiersatz), das ist wichtig.
gruss Stephan
Da hat Stephan natürlich recht.....allerdings rufen die meisten Tankstellen (zumindest die, bei denen ich bisher geschaut habe) absolute Mondpreise für das Zeugs auf. Ich kaufe den Bleiersatz immer bei einem hier im Forum gut bekannten Händler, da kostet eine 250ml-Flasche derzeit 3,95.
Schönen Gruß,
Kai
- TG-Tommy
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.
69er "Nachwuchs".... klasse!
Herzlich willkommen.
Herzlich willkommen.
Gruß Thomas
"1969... it was a good year"

"1969... it was a good year"

- stang-fan69
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 69 Mustang Grande 351W
92 Mustang GT 5.0 Convertible
93 Mustang GT 5.0 Cobra R Clone
72 Ford Fairmont XY GT 351C
TG-Tommy hat geschrieben:69er "Nachwuchs".... klasse!
Herzlich willkommen.
genau!
Schööööönes Gerät. besonders die Cabrios sieht eher selten auf den Treffen.
Herzlich willkommen.
genau!
Schööööönes Gerät. besonders die Cabrios sieht eher selten auf den Treffen.
Viele Grüsse
Andi

Andi

Hi Alexander,
viewtopic.php?f=29&t=5692&p=53204#p53204
wir Freuen uns immer über Nette Leute
viewtopic.php?f=29&t=5692&p=53204#p53204
wir Freuen uns immer über Nette Leute