Ein Neuer aus Heidelberg

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Billy the Kid
Fuhrpark: 1966 Mustang Coupe

Ein Neuer aus Heidelberg

Beitrag von Billy the Kid »

Hey Leute,

mein Name ist Oliver und komme aus Brühl/Heidelberg.Bin 30 Jahre alt und gelernter Schlosser beim Benz/Evobus.
habe mir schon vor ein paar Wochen einen 66er Mustang V8 in GT optik aus den Staaten bringen lassen.
Bin schon fleisig dabei das Pony komplet zu Restaurieren.Da ich aber nicht wirklich viel Ahnung davon habe ,bin ich über jede hilfe hier im Forum dankbar!!!

Gruß
Oli
Gruß Oli
sally67
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Re: Ein Neuer aus Heidelberg

Beitrag von sally67 »

Hi Oliver,
Willkommen im Forum.Von der Ahnung haben ich und einige Andere genau soviel
wie Du.Mann und Frau auch ,können sich aber langsam reinarbeiten.Viel
Spaß beim auseinandernehmen .
Komme übrigens genau von der anderen Seite des Flusses(Neuhofen)
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
SUSI

Beitrag von SUSI »

Willkommen Oliver,

viel Spaß beim Lesen und für Dich der Pflichttermin des Jahres Pfingstwochenende das 31. Int. Mustangtreffen des FMCoG in Sinsheim am Technikmuseum (weitere Infos siehe Veranstaltungen/Termine).
Und in der Saison geht da bestimmt auch was mit einer schönen Ausfahrt in den südl. Odenwald, denn rund um Beerfelden gibt es einige Gleichgesinnte.

SUSI
(Siegen und Beerfelden-Falken Gesäß)
Billy the Kid

Ja danke erstmal.wenn er den fertig ist bin ich bestimmt auch mal dabei....
Gruß Oli
SUSI

Beitrag von SUSI »

Billy the Kid hat geschrieben:Ja danke erstmal.wenn er den fertig ist bin ich bestimmt auch mal dabei....

Hallo Oliver,

dann ist es zum Fehlervermeiden aber oft schon zu spät !