Ein 65er FB aus Kahl sagt auch mal "Hallo"
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Ein 65er FB aus Kahl sagt auch mal "Hallo"
Servus meine Freunde,
mein Name ist Alex und komme aus Kahl das liegt zwischen Aschaffenburg und Hanau aber noch in Bayern.
Eigenltich wollte ich ja einen 67er nur da ich auch nach längerer Zeit keinen passenden gefunden habe kam meine zweite Wahl und nun hab ich ihn schon seit drei Jahren. Drei sehr glückliche Jahre mit vielen Höhen und auch sehr vielen tiefen Tiefen. Trotzdem bereue ich mein Wahl keine einzige Sekunde.
War mit Ihm auch schon auf ein paar Treffen unterwegs und ansonsten war er mehr in der Werkstadt als auf der Straße aber ich hoffe das dieses Jahr es entlich mal anderst wird.
Zum Pony selber zu sagen gibt es, das ein gemachter 302er drin ist mit etlichen Performanceteilen wie Aluköpfe von Edelbrock, Weiand Spinne und Holly Vergaser uvm. Er kommt aus Californien soll ein Black Plate sein und wurde dort zum teil neu aufgebaut und ich werde jetzte den Abschluss machen was aber noch mit einiger großer Arbeit verbunden ist.
Auf gleichgesinnter aus meiner Nähe würd ich mich rießig freuen um sich auch mal so zu treffen oder auf Events zusammen zu fahren oder bei Problemen gegenseitig zu helfen.
Hier auch mal ein Bild von meinem Pony.
Gruß Alex
mein Name ist Alex und komme aus Kahl das liegt zwischen Aschaffenburg und Hanau aber noch in Bayern.
Eigenltich wollte ich ja einen 67er nur da ich auch nach längerer Zeit keinen passenden gefunden habe kam meine zweite Wahl und nun hab ich ihn schon seit drei Jahren. Drei sehr glückliche Jahre mit vielen Höhen und auch sehr vielen tiefen Tiefen. Trotzdem bereue ich mein Wahl keine einzige Sekunde.
War mit Ihm auch schon auf ein paar Treffen unterwegs und ansonsten war er mehr in der Werkstadt als auf der Straße aber ich hoffe das dieses Jahr es entlich mal anderst wird.
Zum Pony selber zu sagen gibt es, das ein gemachter 302er drin ist mit etlichen Performanceteilen wie Aluköpfe von Edelbrock, Weiand Spinne und Holly Vergaser uvm. Er kommt aus Californien soll ein Black Plate sein und wurde dort zum teil neu aufgebaut und ich werde jetzte den Abschluss machen was aber noch mit einiger großer Arbeit verbunden ist.
Auf gleichgesinnter aus meiner Nähe würd ich mich rießig freuen um sich auch mal so zu treffen oder auf Events zusammen zu fahren oder bei Problemen gegenseitig zu helfen.
Gruß Alex
Re: Ein 65er FB aus Kahl sagt auch mal "Hallo"
Hallo Alex,
herzlich willkommen hier im Forum und vielen Dank für deine tolle Vorstellung.
Gleich mit Bild vom Gaul.... alles richtig gemacht....
Dein Auto habe ich letzten Freitag schon gesehen in Kleinostheim beim Mäces.
Da habe ich dir auch ein Zettel unter den Scheibenwischer geklemmt.
War das die Ursache dafür, dass du auf uns Aufmerksam geworden bist
Schau mal unter der Rubrik "Stammtisch" dort diskutieren wir unser monatliches Treffen.
Vielleicht hast du ja Lust und kommst mal mit dazu.
Anonsten kannst du viele von uns an Pfingsten in Sinnsheim (Technikmuseum) treffen.
Viel Spaß mit deinen Fastback....sieht gut aus
herzlich willkommen hier im Forum und vielen Dank für deine tolle Vorstellung.
Gleich mit Bild vom Gaul.... alles richtig gemacht....
Dein Auto habe ich letzten Freitag schon gesehen in Kleinostheim beim Mäces.
Da habe ich dir auch ein Zettel unter den Scheibenwischer geklemmt.
War das die Ursache dafür, dass du auf uns Aufmerksam geworden bist
Schau mal unter der Rubrik "Stammtisch" dort diskutieren wir unser monatliches Treffen.
Vielleicht hast du ja Lust und kommst mal mit dazu.
Anonsten kannst du viele von uns an Pfingsten in Sinnsheim (Technikmuseum) treffen.
Viel Spaß mit deinen Fastback....sieht gut aus
Hallo Namensvetter,
bitte bitte gern geschehen und auch danke.
Ja den Flyer hab ich gefunden *g hört sich gut an was drauf steht und werde bestimmt auch dort hinkommen. Bin eingentlich schon länger ein stummer Mitleser vom Forum gewesen doch jetzt dachte ich mir jetzt bekomm ich sogar Flyer vom Forum also musst dich auch mal anmelden
Das mit dem Stammtisch werd ich mal nachschauen und es wird bestimmt nichts dagegen sprechen wenn ich da mal dazu stoße.
Spaß hab ich immer aber am meisten sobald das Garagentor 15 cm hoch gefahren ist
Gruß Alex
bitte bitte gern geschehen und auch danke.
Ja den Flyer hab ich gefunden *g hört sich gut an was drauf steht und werde bestimmt auch dort hinkommen. Bin eingentlich schon länger ein stummer Mitleser vom Forum gewesen doch jetzt dachte ich mir jetzt bekomm ich sogar Flyer vom Forum also musst dich auch mal anmelden

Das mit dem Stammtisch werd ich mal nachschauen und es wird bestimmt nichts dagegen sprechen wenn ich da mal dazu stoße.
Spaß hab ich immer aber am meisten sobald das Garagentor 15 cm hoch gefahren ist
Gruß Alex
Hey Alex,
wir sind dann jetzt schon 3 Alex im Umkreis mit Mustang....wir sollten uns dann mal Nummern geben damit uns keiner verwechselt
Einer davon wohnt in Mainaschaff und fährt einen 67er Fastback, der war übrigens auch am Freitag da, allerdings mit dem Alltagsauto.
Juchuuu der Flyer hat gewirkt...
Wir sehen uns bestimmt demnächst.
wir sind dann jetzt schon 3 Alex im Umkreis mit Mustang....wir sollten uns dann mal Nummern geben damit uns keiner verwechselt
Einer davon wohnt in Mainaschaff und fährt einen 67er Fastback, der war übrigens auch am Freitag da, allerdings mit dem Alltagsauto.
Juchuuu der Flyer hat gewirkt...
Wir sehen uns bestimmt demnächst.
Hi Alex,
Willkommen im Forum,ist dein Bild vom Pep Cars Treffen
Willkommen im Forum,ist dein Bild vom Pep Cars Treffen

Hi Alex,
willkommen und viel spass hier.........
gruss Stephan
willkommen und viel spass hier.........
gruss Stephan
@bird: wenn Du hiermit mich meinst - Einer davon wohnt in Mainaschaff und fährt einen 67er Fastback, der war übrigens auch am Freitag da, allerdings mit dem Alltagsauto.
dann muß ich dich enttäuschen denn ich komme aus Waldaschaff und fahre einen 68er Fastback
Gruß an ALLE
Alex
dann muß ich dich enttäuschen denn ich komme aus Waldaschaff und fahre einen 68er Fastback
Gruß an ALLE
Alex
Alex V. hat geschrieben:@bird: wenn Du hiermit mich meinst - Einer davon wohnt in Mainaschaff und fährt einen 67er Fastback, der war übrigens auch am Freitag da, allerdings mit dem Alltagsauto.
Gruß an ALLE
Alex
Melde dich doch bitte wieder an
mein Keilriemenhelfer
Gruß an ALLE
Alex
Melde dich doch bitte wieder an

@ Alex V.
Ja, ich meinte natürlich dich...
Wollte aber nicht alles verraten...
Ne, quatsch mein verbranntes Hirn bringt gerne mal Zahlen und Ortschaften durcheinander.
Ich muss dringend mal meine Festplatte da oben defragmentieren
Hauptsache ich erkenne dich jedesmal wieder ohne zu fragen.
Vielleicht sollte ich doch nach Alsheim umziehen
Ja, ich meinte natürlich dich...
Wollte aber nicht alles verraten...
Ne, quatsch mein verbranntes Hirn bringt gerne mal Zahlen und Ortschaften durcheinander.
Ich muss dringend mal meine Festplatte da oben defragmentieren
Hauptsache ich erkenne dich jedesmal wieder ohne zu fragen.
Vielleicht sollte ich doch nach Alsheim umziehen
- Möstang
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Coupe ebay Blindkauf, 68 convertible playboy pink
5er BMW E34 Touring, 3er Bmw E91
BlackSolid hat geschrieben:Servus meine Freunde,
Gruß Alex
Hallo Alex,
hab dich und dein Auto gestern in Bergen Enkheim gesehn, hab sogar ein bild gemacht.
Schönes Pony
Gruß Alex
Hallo Alex,
hab dich und dein Auto gestern in Bergen Enkheim gesehn, hab sogar ein bild gemacht.
Schönes Pony
Grüße Stephan (Mö)
Central Chapter
1968 Coupe 302 4V Klima Servo Scheiben BKV Tahoe Turquoise, 1968 Conv. playboy pink gleiche Ausstattung

1968 Coupe 302 4V Klima Servo Scheiben BKV Tahoe Turquoise, 1968 Conv. playboy pink gleiche Ausstattung