Neuling aus dem schönen NDS =)

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Patrick Lee

Neuling aus dem schönen NDS =)

Beitrag von Patrick Lee »

Halli Hallo,

ich wollte mich einmal kurz vorstellen,

ich heiße Patrick,bin 24 Jahre jung/alt und komme aus Niedersachsen,genauer aus Walsrode ( Lüneburger Heide )und arbeite bei der Bundeswehr.

Nachdem ich meiner Freundin 2008 zum bestandenen Abitur als Geschenk einen 2005er Mustang ausgeliehen hatte,( da ein Mustang schon immer ihr Traumwagen ist ) habe ich mich auch wieder in dieses Auto verliebt, allerdings wollte ich schon lange einen 67 oder 68 haben der wieder frisch gemacht werden muss, technisch bin ich nicht auf den Kopf gefallen, also stand dem nichts im wege.Wir sind dann ab 2010 an immer wenn wir mal Urlaub hatten durch verschiedene Länder gefahren ( Holland, Belgien etc. ) um zu schauen wo man denn ein schönes restaurationsbedürftiges Objekt finden kann. Nach langem langem suchen sind wir dann schließlich in den USA fündig geworden, haben den Wagen von einem bekannten prüfen lassen und haben ihn dann nach Deutschland importiert =) Es war ein Traum als er dann vor meiner Tür stand und das erstemal der V8 des Mustangs deutsche Ohren beglücken durfte.Nun sind wir voll in der restauration des Wagens und haben sehr viel Spaß dabei, man lernt seinen Wagen einfach besser kennen und weis ihn zu schätzen ;)

Ein riesiges Lob möchte ich auch an die HP http://www.schouwer-online.de geben, ich habe selten eine so perfekt dargestellte Seite gesehen, so detailliert, hat mir sehr sehr geholfen, und "Eckhard" auf der HP anzuschauen lässt in einem selber sehr viel Vorfreude aufkommen :) ich habe schon gesehen das "Hartmut" ja auch in diesem Forum ist.

So,jetzt habe ich genug geredet, also nocheinmal von meiner Seite aus ein herzliches " Hallo =) "

Patrick
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“