Hallo alle miteinander,
ich bin neu hier im Forum, gehöre zwar leider noch nicht zu den glücklichen Eigentümern eines Ford Mustangs, aber was nicht ist kann ja noch werden. Ich arbeite also dran.
Zunächst ein paar Angaben zu mir selbst. Ich bin ein waschechter Berliner, heiße Frank und bin 39 Jahre alt und will mir - rund 20 Jahre nach dem ersten Aufflammen - den Traum vom eigenen Ford Mustang erfüllen. Ich durchforste nun schon seit einigen Wochen bzw. Monaten das Internet nach einem für mich passenden Wagen. Und das führt mich dann direkt zu meinem ersten Thema das ich hier im Forum unter der Rubrik "Kaufberatung" eingestellt habe. Vielleicht hat ja da der eine oder andere von euch einen Tipp für mich.
Bis dahin viele Grüße
Frank
Neu aus Berlin
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Re: Neu aus Berlin
Hallo Frank,
und
wie gehabt, wenn du ein Auto im Raum Frankfurt findest können wir dir gerne Kostenfrei bei einer Besichtigung Helfen.
Wenn du ein Wagen findest der dir Gefällt mach Bilder und stell diese hier ein so kann man Geziehlt Helfen
und
wie gehabt, wenn du ein Auto im Raum Frankfurt findest können wir dir gerne Kostenfrei bei einer Besichtigung Helfen.
Wenn du ein Wagen findest der dir Gefällt mach Bilder und stell diese hier ein so kann man Geziehlt Helfen

Re: Neu aus Berlin
Hi und danke für das Angebot.
Darauf werde ich sicherlich zurückkommen.
Darauf werde ich sicherlich zurückkommen.