Zu meiner Person ich bin 21 Jahre alt, wohnhaft in Ingolstadt und arbeite bei einem großen Automobilhersteller(als Tipp, 4 Ringe ). Dort bin ich momentan bei der Qualitätssicherung als Fahrzeuggesamtprüfer!
Es begann alles letztes Jahr im Oktober, da hab ich jemanden kennengerlernt der zu der Zeit nen 67 Mustang gefahren hat, ich war sofort total begeißert von dem Pferdchen <3 und fasste den Entschluss das ich selbst sowas haben möchte, nach langem hin und her, vielen bedenken, schlaflosen nächten usw. entschloss ich mich dann endgültig dafür!
Jetz eine gefühlte halbe Ewigkeit später is es soweit, habe mein Baby am ersten Juni in Bremerhaven abgeholt... lief allerdings nicht alles so wie es sollte. Fahrertür ging nicht auf, Batterie tot, dezente Shifter Probleme, Räder schleifen und ca. 300KM vor der Heimat, das absolute Highlight... sind an ner Tanke rausgefahren, weil wir gesehen haben das die Spannung abfällt, durch Zufall einer vom ADAC dagewesen zum Lichtmaschine messen - Fazit - tot . Zufälligerweise war ca. 10km entfernt eine Classic Car Werktstatt, das war Freitag Abend um halb 8, die waren da grade zu 10t beim Grillen!

Mit besten Grüßen
Daniel