Dann stelle ich mich auch mal vor

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
DavO
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967 Mustang Convertible

Dann stelle ich mich auch mal vor

Beitrag von DavO »

Hallo allerseits!

Mein Name ist David und ich komme aus dem schönen Münster. Mit meinen 23 Jahren bin ich wohl einer der jüngeren Vertreter hier ;)

Der Mustang interessiert mich eigentlich schon seitdem ich denken kann. Vorallem die Optik, der Sound, der doch einigermaßen erschwingliche Preis und das Image von Freiheit haben es mir einfach angetan. Da ich regelmäßig in die USA reise, bin ich schon bei diversen Classic-Car-Dealern vorbeigefahren und habe mich mal ein bisschen informiert.

Autos waren für mich schon immer ein großes Thema und normalerweise fahre ich einen Golf 6 GTI. Da mein Vater eine Firma in den Neu England hat bietet sich natürlich auch ein Import an, da es viele Mitarbeiter gibt, die Ahnung von Autos haben, auch wenn die Firma mit Autos nichts am Hut hat ;)

Achja, ich bin Student :) Ich hoffe, dass der Traum Mustang dieses oder nächstes Jahr in Erfüllung geht.

Falls ihr noch Fragen habt, meldet Euch! ;)

Viele Grüße
Gruß,
David

1967 Mustang Convertible

Bild
mbentzin
Fuhrpark: it's complicated...

Re: Dann stelle ich mich auch mal vor

Beitrag von mbentzin »

Moin David,

ich habe deinen Threat im Kaufberatungsbereich gelesen. Willkommen im Forum! Wenn du mal Bock auf einen Kaffee oder Bier hast, dann meld dich einfach, wenn du Bock hast Mustang zu reden. Kannst mir einfach eine PN schicken...
Toodles

Max

Bild
DavO
Fuhrpark: 1967 Mustang Convertible

Beitrag von DavO »

Hey Max,

danke, danke. Was für einen Mustang hast du genau?

Gruß,
David
Gruß,
David

1967 Mustang Convertible

Bild
GC-33

Beitrag von GC-33 »

Hallo David,

...ein Willkommensgruß von einen Münsteraner, der in Bavria vor über 40 Jahren Asyl erhalten hat.

Gruß Günter
Driving scool

Beitrag von Driving scool »

Hi David,

herzlich willkommen hier.

Je mehr Mustangs im schönen Münster fahren umso besser. Also sieh zu das es was wird mit deinem Pferdchen.

Grüsse aus Münster
Heiner
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“