Bin als Gast lesend ca. einem Jahr auf eurer Plattform um mich zu informieren was alles auf mich zukommt....
Da dieses Jahr endlich der Jobwechsel erfolgreich war und ich bald auf einen Firmenwagen zur privater Nutzung zurückgreifen kann, soll nächstes Jahr endlich ein Mustang angeschafft werden.
Meine bisher bevorzugten Baureihen sind 65´ und 67´. Am liebsten ein C-Code mit Automatik.
Schraubererfahrung habe ich in den letztem Jahrzehnt zur genüge mit meinen eigenen Autos sammeln können. Von Kundendienst, Zahnriemenwechsel, Unfallschaden reparieren und Kupplung tauschen hab ich eigentlich so ziemlich alles selbst gemacht. Ebenso diverse Auslesegeräte zuhause....gott sei dank brauchts den shice dann nicht mehr

Werkstatt mit allem drum und dran, Hebebühne und ein KFZ-Meister der "alten Schule" (jedoch nicht mehr im KFZ-Bereich tätig) sind ebenso vorhanden vorhanden....mir fehlt nur noch das "zöllige" Werkzeug

Ich werd euch also noch zu konkreten Fragen, Problemen und Überlegungen die nächste Zeit belästigen...
In diesem Sinne...Grüße
Volker