Hallo erstmal...

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Volkerm
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Audi A4 3.0TDi
Suchmodus: 67/68er Coupe

Hallo erstmal...

Beitrag von Volkerm »

...ich bin der Volker, 28Jahre jung und von Beruf Projektleiter E-Technik in einem mittelständischen Unternehmen in der Oberpfalz.

Bin als Gast lesend ca. einem Jahr auf eurer Plattform um mich zu informieren was alles auf mich zukommt....

Da dieses Jahr endlich der Jobwechsel erfolgreich war und ich bald auf einen Firmenwagen zur privater Nutzung zurückgreifen kann, soll nächstes Jahr endlich ein Mustang angeschafft werden.

Meine bisher bevorzugten Baureihen sind 65´ und 67´. Am liebsten ein C-Code mit Automatik.

Schraubererfahrung habe ich in den letztem Jahrzehnt zur genüge mit meinen eigenen Autos sammeln können. Von Kundendienst, Zahnriemenwechsel, Unfallschaden reparieren und Kupplung tauschen hab ich eigentlich so ziemlich alles selbst gemacht. Ebenso diverse Auslesegeräte zuhause....gott sei dank brauchts den shice dann nicht mehr :)

Werkstatt mit allem drum und dran, Hebebühne und ein KFZ-Meister der "alten Schule" (jedoch nicht mehr im KFZ-Bereich tätig) sind ebenso vorhanden vorhanden....mir fehlt nur noch das "zöllige" Werkzeug :)

Ich werd euch also noch zu konkreten Fragen, Problemen und Überlegungen die nächste Zeit belästigen...

In diesem Sinne...Grüße

Volker

:)
Grüße Volker

Gelassenheit durch Kompetenz und noch auf der Suche nach dem Gaul!

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
Walter Röhrl
Orbiter
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Re: Hallo erstmal...

Beitrag von Orbiter »

Hii Volker !

Willkommen hier im Forum,
Schöhne Vorstellung, Spass hattest Du ja schon mit uns, brauche ich dir somit nimmer wünschen

Zollwerkzeug bibt es von GBS-Technik in wirklich guter Qualität, in ordentlichen Sortiertaschen mit Aufdruck zu superfähren Preisen, Schaum mal auf dem E-Bay dor findet mann durchaus Ring-Gabel schlüssel Sätze ab 20,-€ Ratschekästen in 1/2 Antrieb ab 46,-€

Grüße
Markus Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
GC-33

Beitrag von GC-33 »

Hallo Volker,

...ja - eine wirklich schöne Vorstellung - RESPEKT
...willkommen aus dem Nachbar Landkreis WUG
...viel Spaß beim Sammeln der Infos

Gruß Günter
Volkerm
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Audi A4 3.0TDi
Suchmodus: 67/68er Coupe

Beitrag von Volkerm »

Danke für die Begrüßung :)

Keine Angst, die trivalen Infos für Umbau für TüV, Kundendienst, Öl, etc. pp hab ich mir schon herausgeschrieben.

Ich werd nur die wichtigen Fragen stellen :)
Grüße Volker

Gelassenheit durch Kompetenz und noch auf der Suche nach dem Gaul!

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
Walter Röhrl
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“