André mit Katze
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
-
- Fuhrpark: Mercury Cougar XR7
Volvo V90
Volvo 940 SE
André mit Katze
Hallo,
nach einem Jahr mitlesen und da ich mich wieder neu registrieren musste, will ich mich hiermit mal Vorstellen!
Einige werden mich auch bestimmt aus dem anderen Forum kennen.
Ich bin André, 37 Jahre alt und seit ca. einem Jahr fahre ich einen Mercury Cougar aus dem Jahre 1969.
Ich komme aus Herringhausen, in der Nähe von Osnabrück.
Ich versuche mich nun in das Thema "Auto" einzuarbeiten. Ich bin zwar gelernter Industriemechaniker und zur Zeit Giesser und Ofenmann, aber habe ansonsten von der Materie Auto (noch) keine Ahnung.
Deswegen habe ich mir einen Fahrbereiten aber nicht so ganz schönen Cougar gekauft. Er kommt von CARlifornia aber wurde schon vorher ein Jahr in Deutschland bewegt und bearbeitet
Meine Entscheidung dieses Auto zukaufen war aber völlig richtig, da er mich bis jetzt noch nicht im Stich gelassen hat. Der Motor läuft, die Karosse ist anscheinend auch noch ganz gut und das Fahren macht einfach Laune!
So und nu noch ein Bild der Katze, die im Moment ein wenig von mir beklebt wurde. Die Kosten für eine Lackierung kann ich noch nicht wuppen, also experimentiere ich ein Bisschen rum, das Ganze sollte aber nicht zu ernst genommen werden, ist eh alles wieder entfernbar. Das Bild ist allerdings schon älter, jetzt hat sie wieder ein Vinyldach und nicht draufgestrichenen Steinschlagschutz oder was auch immer der Mist war.
Schönen und Besten Gruss
André
nach einem Jahr mitlesen und da ich mich wieder neu registrieren musste, will ich mich hiermit mal Vorstellen!
Einige werden mich auch bestimmt aus dem anderen Forum kennen.
Ich bin André, 37 Jahre alt und seit ca. einem Jahr fahre ich einen Mercury Cougar aus dem Jahre 1969.
Ich komme aus Herringhausen, in der Nähe von Osnabrück.
Ich versuche mich nun in das Thema "Auto" einzuarbeiten. Ich bin zwar gelernter Industriemechaniker und zur Zeit Giesser und Ofenmann, aber habe ansonsten von der Materie Auto (noch) keine Ahnung.
Deswegen habe ich mir einen Fahrbereiten aber nicht so ganz schönen Cougar gekauft. Er kommt von CARlifornia aber wurde schon vorher ein Jahr in Deutschland bewegt und bearbeitet
Meine Entscheidung dieses Auto zukaufen war aber völlig richtig, da er mich bis jetzt noch nicht im Stich gelassen hat. Der Motor läuft, die Karosse ist anscheinend auch noch ganz gut und das Fahren macht einfach Laune!
So und nu noch ein Bild der Katze, die im Moment ein wenig von mir beklebt wurde. Die Kosten für eine Lackierung kann ich noch nicht wuppen, also experimentiere ich ein Bisschen rum, das Ganze sollte aber nicht zu ernst genommen werden, ist eh alles wieder entfernbar. Das Bild ist allerdings schon älter, jetzt hat sie wieder ein Vinyldach und nicht draufgestrichenen Steinschlagschutz oder was auch immer der Mist war.
Schönen und Besten Gruss
André
- Orbiter
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Hi Andre !
Willkommen zurück in unserem Forum,
Aufkleber sind nichts schlimmes mach mal aktuelle Fotos.
Grüße
Markus noch unbeklebt Bernhardt
Willkommen zurück in unserem Forum,
Aufkleber sind nichts schlimmes mach mal aktuelle Fotos.
Grüße
Markus noch unbeklebt Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Re: André mit Katze
Hallo André,
dann mal herzlich willkommen zurück...
Schöne Vorstellung, sowas liest mal gerne....und auch ein hübsches Kätzchen hast du da.
Zeige uns doch mal noch ein paar Bilder vom Auto.
dann mal herzlich willkommen zurück...
Schöne Vorstellung, sowas liest mal gerne....und auch ein hübsches Kätzchen hast du da.
Zeige uns doch mal noch ein paar Bilder vom Auto.
- TripleT
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: et fährt...
Hallo André,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Geiles Teil hast Du da.
Timo
herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Geiles Teil hast Du da.
Timo
Grüße, Timo
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!

Hi Anrde,
hast echt nen klasse Cougar:-)
Da wir Cougar-Fahrer zusamen halten müssen und ein Treffen organisieren wollen, suchen wir im "dr. Mustang-Forum" weitere Cougars. (http://www.dr-mustang.com/index.php?nam ... ic&t=98312)
Wäre echt klasse, wenn Du Dich beteiligen würdest...
Bis dann und Gruss aus Köln
Thorsten
hast echt nen klasse Cougar:-)
Da wir Cougar-Fahrer zusamen halten müssen und ein Treffen organisieren wollen, suchen wir im "dr. Mustang-Forum" weitere Cougars. (http://www.dr-mustang.com/index.php?nam ... ic&t=98312)
Wäre echt klasse, wenn Du Dich beteiligen würdest...
Bis dann und Gruss aus Köln
Thorsten
Hi Andre,
herzlich willkommen hier und viel spass mit deinem Cougar.
Zum Thema Optik sage ich immer, es können nicht alle Autos gleich aussehen sonst hätte jeder das selbe Fahrzeug.
Wichtig ist, das er dir gefällt und du alles so machst wie du es dir vorstellst und nicht wie es andere gerne hätten.
Der Schuss kann natürlich nach hinten losgehen wenn das Auto mal verkauft werden soll und du dich unschön daran ausgetobt hast.
Aber, jedem das seine.Einen schönen restsommer wünsche ich dir und deinem Cougar.
Gruss Stephan
herzlich willkommen hier und viel spass mit deinem Cougar.
Zum Thema Optik sage ich immer, es können nicht alle Autos gleich aussehen sonst hätte jeder das selbe Fahrzeug.
Wichtig ist, das er dir gefällt und du alles so machst wie du es dir vorstellst und nicht wie es andere gerne hätten.
Der Schuss kann natürlich nach hinten losgehen wenn das Auto mal verkauft werden soll und du dich unschön daran ausgetobt hast.
Aber, jedem das seine.Einen schönen restsommer wünsche ich dir und deinem Cougar.
Gruss Stephan
-
Volvo V90
Volvo 940 SE
Mahlzeit,
ist ja noch alles andere Original und Aufkleber kann man auch abmachen ohne grössere Probleme!
Im Moment is nix mit fahren. Anlasser kaputt, Starterrelais gehimmelt. Muss jetzt erstmal reparieren, wenn Zeit da ist.
Dafür durfte die Katze das erstemal Huckepack fahren.
Da stand der gelbe Engel mit nem Hammer in der Hand und hat den Anlasser nicht gefunden
Aber egal, die sollten mich eh nur nach Haus bringen.
Gruss André
ist ja noch alles andere Original und Aufkleber kann man auch abmachen ohne grössere Probleme!
Im Moment is nix mit fahren. Anlasser kaputt, Starterrelais gehimmelt. Muss jetzt erstmal reparieren, wenn Zeit da ist.
Dafür durfte die Katze das erstemal Huckepack fahren.
Da stand der gelbe Engel mit nem Hammer in der Hand und hat den Anlasser nicht gefunden
Aber egal, die sollten mich eh nur nach Haus bringen.
Gruss André
Moin Großer!
Wo hat´s dich denn erwischt ? Hoffentlich nicht zu weit weg von der Basis...
Ansonsten kann ich meinerseits stolz vermelden:
Erster TÜV nach Kauf bei Olli in Trappenkamp - ohne Mängel!!!
Wurde sogar gelobt, weil die Substanz noch sehr gut sei - was will man mehr.
Lass uns (nach Reparatur) mal wieder entspannt ausfahren-tät mir wohl gefallen!
Gruß an die Mannschaft und bis bald,
lG willie
Wo hat´s dich denn erwischt ? Hoffentlich nicht zu weit weg von der Basis...
Ansonsten kann ich meinerseits stolz vermelden:
Erster TÜV nach Kauf bei Olli in Trappenkamp - ohne Mängel!!!
Wurde sogar gelobt, weil die Substanz noch sehr gut sei - was will man mehr.
Lass uns (nach Reparatur) mal wieder entspannt ausfahren-tät mir wohl gefallen!
Gruß an die Mannschaft und bis bald,
lG willie
-
Volvo V90
Volvo 940 SE
Hallo Willie!
Nein, war nicht weit weg. Ich wollte nur ein paar Besorgungen in Venne machen, da hats mich dann auf´m Parkplatz vom EDEKA erwischt.
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Wo warste denn?
Neuer Anlasser kommt hoffentlich noch diese Woche.
Melde mich, wenn ich es noch vorm Urlaub schaffe (den Wohnwagen musste ich natürlich auch noch neu abdichten und das Haus vom Hagelschaden befreien). War nicht viel auf Tour und wollte eigentlich unbedingt zum Dinotreffen, hätte ja Zeit gehabt, wenn da nicht...
Gruss an die Familie
André
Nein, war nicht weit weg. Ich wollte nur ein paar Besorgungen in Venne machen, da hats mich dann auf´m Parkplatz vom EDEKA erwischt.
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Wo warste denn?
Neuer Anlasser kommt hoffentlich noch diese Woche.
Melde mich, wenn ich es noch vorm Urlaub schaffe (den Wohnwagen musste ich natürlich auch noch neu abdichten und das Haus vom Hagelschaden befreien). War nicht viel auf Tour und wollte eigentlich unbedingt zum Dinotreffen, hätte ja Zeit gehabt, wenn da nicht...
Gruss an die Familie
André