André mit Katze
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
-
- Fuhrpark: Mercury Cougar XR7
Volvo V90
Volvo 940 SE
André mit Katze
Hallo,
nach einem Jahr mitlesen und da ich mich wieder neu registrieren musste, will ich mich hiermit mal Vorstellen!
Einige werden mich auch bestimmt aus dem anderen Forum kennen.
Ich bin André, 37 Jahre alt und seit ca. einem Jahr fahre ich einen Mercury Cougar aus dem Jahre 1969.
Ich komme aus Herringhausen, in der Nähe von Osnabrück.
Ich versuche mich nun in das Thema "Auto" einzuarbeiten. Ich bin zwar gelernter Industriemechaniker und zur Zeit Giesser und Ofenmann, aber habe ansonsten von der Materie Auto (noch) keine Ahnung.
Deswegen habe ich mir einen Fahrbereiten aber nicht so ganz schönen Cougar gekauft. Er kommt von CARlifornia aber wurde schon vorher ein Jahr in Deutschland bewegt und bearbeitet
Meine Entscheidung dieses Auto zukaufen war aber völlig richtig, da er mich bis jetzt noch nicht im Stich gelassen hat. Der Motor läuft, die Karosse ist anscheinend auch noch ganz gut und das Fahren macht einfach Laune!
So und nu noch ein Bild der Katze, die im Moment ein wenig von mir beklebt wurde. Die Kosten für eine Lackierung kann ich noch nicht wuppen, also experimentiere ich ein Bisschen rum, das Ganze sollte aber nicht zu ernst genommen werden, ist eh alles wieder entfernbar. Das Bild ist allerdings schon älter, jetzt hat sie wieder ein Vinyldach und nicht draufgestrichenen Steinschlagschutz oder was auch immer der Mist war.
Schönen und Besten Gruss
André
nach einem Jahr mitlesen und da ich mich wieder neu registrieren musste, will ich mich hiermit mal Vorstellen!
Einige werden mich auch bestimmt aus dem anderen Forum kennen.
Ich bin André, 37 Jahre alt und seit ca. einem Jahr fahre ich einen Mercury Cougar aus dem Jahre 1969.
Ich komme aus Herringhausen, in der Nähe von Osnabrück.